Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei Mitglied der EU werden?

Teilnehmer
413. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    113 27,36%
  • Nein

    282 68,28%
  • Weiss nicht

    18 4,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1405

Thema: TÜrkei In Die Eu?

  1. #31
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Dardanell

    Du hast recht ,aber fast der ganze Welt akzeptiert und hat anerkannt die Zypern Demokratie ,im gegenteil die NordZypern es ist immer noch nicht anerkannt fast aus der ganze Welt.Also das zeigt dass es irgendwas stimmt nicht mit der Türkische behauptung.
    So seht das aus wenn man möchte neutral denken!

    Die Fall Zypern als ein punkt für die Türkische beitritt es ist nicht meine Meinung ,sondern der Meinung alle Europäischern Länder durch die Europäische Kommission.

    SOLI INVICTO

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Aber wie kan man deutscher,als deutsch sein?
    Sorry mein fehler, hab es überlesen!
    Aber es ist durch ihr blödes Rumspielen an der Umstelltaste passiert X( und er schreibt nicht deutsch, er versucht es!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard

    gewinne den eindruck das nur die türken, amerikaner und "unsere" politiker den beitritt der türkei wollen.

    wie wäre es mit einer volksabstimmung ? doch dafür ist das unmündige volk wohl nicht reif genug X(

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    gewinne den eindruck das nur die türken, amerikaner und "unsere" politiker den beitritt der türkei wollen.
    Es gab in letzter zeit genug berichte, dass die Mehrheit der Deutschen keinen Eu beitritt will! Es gibt aber auch Politiker, die keinen Beitritt wollen, sehe CDU/CSU! :rolleyes: Naja ich hoffe auf die netten Österreicher, die werden die schon Situation bereinigen! :] :]

  5. #35
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Alle

    Wir leben in Europa und hier die Menschen haben der schlecht erfahrung vom zwei Welt Kriege.
    Es gibt nicht besseres und dazu traumhaft die Europäische Verfassung,es gibt keine andere Möglichkeit alle Europäischen Völks nicht nur im frieden zu Leben ,aber einander besser zu lernen und zusammen ein gemeinsames zukunft haben.
    Wer mit uns möchte ein platz haben in ein Zukunft wo die Menschen,Kulturen,Religionen leben neben einandere soll nicht die selber mit uns auch Regeln haben (Freihheit-Demokratie-Gerechtigkeit- usw)?


    SOLI INVICTO


    Blöde Rechtschreibung

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Naja wenn es "europäische" Völker sind, vielleicht. Trotzdem gehört die Türkei nicht in die Eu! :rolleyes:
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 17:44 Uhr)

  7. #37
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Der Leutnant

    Mir es ist immer noch schwierig zu verstehen wieso die meisten Türken im Foren statt die Türkei zu Loben ,streiten mit jeden der er sagt etwas negatives dür die Türkei.
    Es seht so aus dass das problem es ist nicht nur das inhalt aus ein kritik sondern auch selber die kritik für ihre heimat.

    Kein Land es ist perfekt und kein Völk,z.B. alle deutsche akzeptieren die kritik und diskutieren über jeder art kritik.Manchmal die klüge Menschen und Völker lernen aus die kritik ,oder ich bin falsch?

    SOLI INVICTO

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Die Türkei in die EU?

    Niemals, - es kann keinen größeren Fehler geben, für Europa. :flop:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Vielleicht sind die Türken einfach zu Stolz, um auf Ihre Probleme zu stoßen! Es könnten ja sogar Verbesserungsvorschläge sein, die vielleicht helfen, doch diese Leute sehen nur die Kritik . Das ist Ihr Problem und da haben sie recht, Herr Octavios!
    Ich bin zwar auch Stolz ein Deutscher zu sein(Nein, ich bin kein rassist), doch ich weiß auch um die Probleme in meinem Land und rede darüber, um sie zu verbessern!
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 17:45 Uhr)

  10. #40
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Der Leutnat

    Ich bin ganz neu in Deutschland und ich fühle mich wie zu hause!
    Darf ich fragen welche art erfahrung hat die Deutschen, sagen wir, so negative gemacht gegen ein Türkische beitritt zu sein ?,oder es war immer so?

    mfg

    Octavios


    SOLI IMVICTO

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben