+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

    Der RW greift um sich - da tauchen konkludente Exzerpte replikativ in ForenSignaturen auf ;-)
    Die Kopisten sollten besser auf authentische EigenQualität achten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Getreu dem Motto vom zivilen Ungehorsam. Wenn ich erkenne, daß mittels Geld und Lobbyismus gegen den Geist der Demokratie in die Legislative eingegriffen wird, bin ich moralich verpflichtet, alles dagegen zu unternehmen, was in meiner Macht steht.
    Ich würde deiner Intension gerne zustimmen,wenn nur dieses schreckliche Wort nicht wär.
    Das Fundament jenes Wortes besteht nun mal nicht aus Sand und Zement,
    sondern Geld.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

    Die Industrie sollte sich mal fragen, wieso es so viele Raubkopierer. Heutzutage kosten Kinotickets sieben bis neun Euro. Mit Getränk und Popcorn kommt man schnell auf 15 - 20 Euro. Da kann man wirklich nur alle paar Monate ins Kino gehen, wenn überhaupt. Da die meisten Filme sich für sieben bis neun Euro auch nicht lohnen, warte ich lieber bis die Filme auf DVD rauskommen und leihe sie mir dann aus. Mit 2,50 Euro kann man auch nicht viel falsch machen und man kriegt auch keine Bauchschmerzen, wenn der Film wieder einmal Mist wäre. In meiner Kindheit war Kino wenigstens noch erschwinglich.
    Bei Spielen muss man sich auch fragen, ob man nicht als Käufer der Dumme ist. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Raubkopiermaßnahmen betreffen nur die ehrlichen Käufer. Man muss sich bei vielen neuen SPielen irgendwo im Internet anmelden und hat nur eine begrenzte Möglichkeit das SPiel wieder zu installieren. Tja, der schlaue Raubkopierer umgeht alle Maßnahmen nur mit einem kleinem Crack und kann nach der Installation sofort spielen. Da frage ich mich wirklich, wieso sollte man das SPiel kaufen, wenn man als ehrlicher Mensch noch verarscht wird?

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon etwas Älter älter aber trotzdem

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es nichts wichtigeres als Raubkopierer, aber hier kann man mal sehen wie aktiv die Justiz wird wenn es um die Intressen der Industrie geht.
    Also das ist ja wirklich ungerecht. Bei Mundraub (Becker,Besenkammer) muß der Beklaute bezahlen, Raubkopierer hingegen werden verfolgt!

    Ich fordere daher: Gleiches Recht für alle


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Der Raubkopierer Wahnsinn geht weiter

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Die Industrie sollte sich mal fragen, wieso es so viele Raubkopierer. Heutzutage kosten Kinotickets sieben bis neun Euro. Mit Getränk und Popcorn kommt man schnell auf 15 - 20 Euro. Da kann man wirklich nur alle paar Monate ins Kino gehen, wenn überhaupt. Da die meisten Filme sich für sieben bis neun Euro auch nicht lohnen, warte ich lieber bis die Filme auf DVD rauskommen und leihe sie mir dann aus. Mit 2,50 Euro kann man auch nicht viel falsch machen und man kriegt auch keine Bauchschmerzen, wenn der Film wieder einmal Mist wäre. In meiner Kindheit war Kino wenigstens noch erschwinglich.
    Bei Spielen muss man sich auch fragen, ob man nicht als Käufer der Dumme ist. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Raubkopiermaßnahmen betreffen nur die ehrlichen Käufer. Man muss sich bei vielen neuen SPielen irgendwo im Internet anmelden und hat nur eine begrenzte Möglichkeit das SPiel wieder zu installieren. Tja, der schlaue Raubkopierer umgeht alle Maßnahmen nur mit einem kleinem Crack und kann nach der Installation sofort spielen. Da frage ich mich wirklich, wieso sollte man das SPiel kaufen, wenn man als ehrlicher Mensch noch verarscht wird?
    Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schweiz eine Pizza 20 Franken kostet
    War Staufenberg eigentlich ein Flopp
    Für mich reicht Solitär aus, Schach spiele ich auch am PC, meistens mit 2 offenen Fenstern, wo das eine Fenster gegen das andere spielt.

    PS: Wer will sich schon mit alten Geschichten beschäfftigen, ob es ein Tom Kruse ist.
    Geändert von dZUG (09.03.2009 um 07:32 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wahnsinn geht weiter - Das Kindermobil
    Von Freiherr im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 13:08
  2. Das Wettrüsten geht weiter!
    Von Ruepel im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:13
  3. Wie geht es mit Deutschland weiter?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:48
  4. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben