+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Völkermord an Deutscher Volksseele?

  1. #11
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Selbstverleugnende BRD-Konsumsklaven denen es egal ist wie sehr sie beleidigt bespuckt und gedemütigt werden solange sie nur fressen, ficken und saufen dürfen brauchen sowas sicher nicht.
    Für Dich gibt es wohl auch nur diese zwei Extreme?

    Sorry, aber das finde ich an Leuten wie Dir nun wirklich armselig.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #12

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von Moloch Beitrag anzeigen
    Und genau das ist es doch, was den Mord an der deutschen Volksseele ausmacht: Urlaub, Sex, Bier, Fußball und Fernsehen als Lebensinhalt. Der bald auch biologisch abgeschlossene Völkermord ist dann nur noch die logische Konsequenz daraus.
    Möchte doch eigentlich jeder, quer durch alle Nationen. Auch Amis, Franzosen usw. wollen das Leben genießen und reich werden. Nationalität ist dabei zweitrangig. Darum kommen ja auch viele Ausländer in die reichen Industriestaaten, weil sie da eine Perspektive sehen und lassen dabei gerne ihre Identität zurück. Mit Ausnahme von Türken und vielleicht Russen - aber wenn man sich ihr Gehabe ansieht und ihre Länder, muß man mitleidig lächeln. Das Großtürkentum einiger türkischer Nationalisten, der Fanatismus vieler Moslems lassen mich stolz sein auf die deutsche Gründlichkeit und Ehrlichkeit.

    Interessant ist auch, daß diejenigen, die dem Deutschtum oft am treuesten sind, diejenigen sind, die vor 200 Jahren als Auswanderer nach Amerika oder Australien gingen und quasi ihrem Heimatland den Rücken kehrten. Sie sind stolz auf ihre deutsche Herkunft und bewahren viele deutschen Tugenden, Gebräuche und sogar Dialekte, die man hierzulande schon vergessen hat. Gerade Wohlstand kann ja auch positiv für das Nationalgefühl sein. Man sagt ja oft, daß die DM und das "Wirtschaftswunder" die eigentliche deutsche Identität ist/war.

  3. #13

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Für Dich gibt es wohl auch nur diese zwei Extreme?

    Sorry, aber das finde ich an Leuten wie Dir nun wirklich armselig.
    Durch die Aufarbeitung der Geschichte haben sich die Deutschen großes Ansehen und Respekt erworben.

    Welche Alternativen gäbe es denn überhaupt?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Möchte doch eigentlich jeder, quer durch alle Nationen. Auch Amis, Franzosen usw. wollen das Leben genießen und reich werden. Nationalität ist dabei zweitrangig.
    Früher haben die Deutschen nicht nur für den egoistischen materiellen Genuß gelebt. Sie haben große Familien gegründet, sie haben sich auf vielerlei Weise für ideelle Zwecke eingesetzt und sie waren auch in großer Zahl bereit, für ihr Volk und ihr Land zu kämpfen. Ein Volk, das nur noch aus Egoisten ohne Ideale besteht, muß unweigerlich aussterben.

    Aber es stimmt, daß nicht nur den Deutschen, sondern auch allen anderen arischen Völkern ihre Seelen vergiftet wurden und werden. Überall auf der Welt werden die Weißen verteufelt und diskriminiert, und sie dürfen sich nicht wehren. [Links nur für registrierte Nutzer] - unter diesem Motto wird von jüdischer Seite eine fanatische Hetze betrieben, hier vom weißenhassenden jüdischen Professor Noel Ignatiev. Die Weißen sollen sich schuldig fühlen für alle Übel dieser Welt und ihre Diskriminierung und Ausrottung als gerechte Strafe hinnehmen. Und gerade weil Weiße zutiefst sittliche Wesen sind, stimmen sie in die Hetze mit ein und helfen bei der Vernichtung nach Kräften mit, sobald es den Juden einmal gelungen ist, sie von der Verdorbenheit ihrer Rasse und ihrer Völker zu überzeugen.

    Darum kommen ja auch viele Ausländer in die reichen Industriestaaten, weil sie da eine Perspektive sehen und lassen dabei gerne ihre Identität zurück.
    *lol*

    Mit Ausnahme von Türken und vielleicht Russen - aber wenn man sich ihr Gehabe ansieht und ihre Länder, muß man mitleidig lächeln. Das Großtürkentum einiger türkischer Nationalisten, der Fanatismus vieler Moslems lassen mich stolz sein auf die deutsche Gründlichkeit und Ehrlichkeit.
    Ein wertloser Stolz, wenn er Dich nicht einmal dazu motiviert, für das Überleben des deutschen Volkes mitsamt eben seiner deutschen Gründlichkeit und Ehrlichkeit zu kämpfen. Welchen Grund gibt es noch, gründlich und ehrlich zu sein, wenn Fressen, Ficken und Fernsehen alles sind, worum es im Leben geht?

    Interessant ist auch, daß diejenigen, die dem Deutschtum oft am treuesten sind, diejenigen sind, die vor 200 Jahren als Auswanderer nach Amerika oder Australien gingen und quasi ihrem Heimatland den Rücken kehrten. Sie sind stolz auf ihre deutsche Herkunft und bewahren viele deutschen Tugenden, Gebräuche und sogar Dialekte, die man hierzulande schon vergessen hat.
    Vielleicht, weil sie nicht so hirngewaschen wurden wie die "BRD"-Bürger?

    Gerade Wohlstand kann ja auch positiv für das Nationalgefühl sein. Man sagt ja oft, daß die DM und das "Wirtschaftswunder" die eigentliche deutsche Identität ist/war.
    "war", genau, denn heute haben wir weder DM, noch Wirtschaftswunder mehr. Wir haben überhaupt nichts mehr.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Kein Volk kann kollektiv und dazu noch über Generationen dafür verantwortlich gemacht werden, was seine Regierung beschlossen und umgesetzt hat.
    Anscheinend ist dies doch möglich, denn es geschieht ja. Es nützt uns nichts, auf Vergebung zu hoffen, denn der Feind will uns versklaven und schlußendlich vernichten. Es gibt für uns keine andere Möglichkeit als den Kampf wieder aufzunehmen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiß nicht, was unter dieser Volksseele zu verstehen ist, ich glaube weder an einer eigenen Seele, noch an eine Volksseele. Sie ist nach Mahler offenkundig nicht unsterblich. Na gut, Fangfrage: Haben Briten und Spanier auch eine Volksseele? (1)
    1. Ich glaube, dass der Mensch eine Seele hat, ebenso glaube ich an eine kollektive Volksseele.
    2. Die Fangfrage ist einfach zu lösen. Aber Schotten, Engländer, Waliser, Iren, Basken, Katalanen und Galizier haben ihre eigene Volksseele.

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Völkermord an den Deutschen? Ich meine, den Deutschen geht es doch prächtig. Klar, die Geschichte scheint kompliziert zu sein, es wird die negative Vergangenheit betont (scheint sich in den letzten Jahren zu ändern), aber das ist den meisten Deutschen doch egal. Hauptsache, es geht ihnen persönlich wirtschaftlich gut, sie können in den Urlaub fahren, Sex genießen, Bier trinken, Fußball spielen und Fernsehen gucken. Die Deutschen insgesamt identifizieren sich weniger mit der Geschichte, als andere Völker. Ja und?
    Du bist also Kapitalist, und Verfechter von mehreren Todsünden. Du bist zudem nicht geschichtlich interessiert, scherst dich nicht darum, dass dein Volk dem Opportunismus, der Dummheit, der Verfettung, der Überfremdung zum Opfer fallen. Was interessierts mich, ich kann mich nicht um reden Verblendeten kümmern.

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Ich meine sogar, daß die Aufarbeitung der Nazizeit mit deren Verdammung auch zum Selbstwertgefühl der politisch orientierten Deutschen gehört, nach dem Motto "wir haben verstanden, wir sind die Guten". Deutschland existiert quasi erst ab 1945 in deren Köpfen. Na gut, wer es so will, warum nicht? Es ist ja ein Vorteil der Geschichte, daß sich jeder sein eigenes Welt bild erstellen unhd damit glücklich werden kann.
    Interessant. Vor kurzem war es dir noch, egal dass die Deutschen dies nicht tun.
    Der Rest ist Schwachsinn.

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Seit wann haben Engländer sowas?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Seit wann haben Engländer sowas?
    Ich weiß, worauf die hinaus willst, aber auch wenn die Engländer sich aus vielen Völkern entwickelt haben sind sie mittlerweile ein Volk. Die "Ursprungsengländer" zumindst.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Dann wäre ein "Völkermord an Deutscher Volksseele" gleichzeitig die Zeugung einer neuen.
    Und damit Teil des ewigen Werdens und Vergehens in der Natur.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Völkermord an Deutscher Volksseele?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann wäre ein "Völkermord an Deutscher Volksseele" gleichzeitig die Zeugung einer neuen.
    Und damit Teil des ewigen Werdens und Vergehens in der Natur.
    Nun ja, damit hast du recht. Aber das Problem ist, die Volksseele die gerade stirbt war stark, stolz, treu die nächste die dann geboren wird wird kriecherisch, feige, untertänisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Völkermord
    Von Alberich im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:12
  2. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  3. Deutscher Völkermord an den Juden
    Von Alevi_Playa im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 13:39
  4. Völkermord
    Von flumer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben