+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut ist“

  1. #71
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er ist ein Franzose, und die Franzosen sind als Grande Nation viel amerikakritischer, kecker und selbstbewusster als die Deutschen. Wäre er nur ein Deutscher, wäre er vor allem nur eines: langweilig und ein Opportunist und erbschuldbelastet.
    Und wäre er Pole, würde man ihn beim Verlassen des Fernsehstudios durchsuchen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #72
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    PSL ist einer den bewundere. Ich hielt ihn stets für einen integeren Mann, der Mut, Besonnenheit und Intellekt vereint, nie ein Blatt vor den Mund nahm und so schätze ich ihn auch heute noch ein. Lediglich wirkt er zuweilen etwas resigniert, ja verbittert, ob der abgrundtief blöden, politischen Korrektheit, die ihm in sog. Diskussionen nicht selten gegenübersitzt.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #73
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Ich dachte oder vermutete, aufs Alter hin den Lauf der Dinge ‚im großen Zusammenhang‘ erkennen zu können. Seitdem ich, um besser sehen zu können, auf eine Lesebrille angewiesen bin (und darum wie eine Eule aussehe, wenn ich lese), fällt mein Augenmerk auf Kleinigkeiten, die sich mir während Jahren nur verschwommen zeigten, wenn ich sie nicht gar übersah.

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kocht auch nur mit Zutaten die sie kennt....zur Meisterköchin wird sie deshalb noch lange nicht.
    Daraus schließe ich: Deine Mutter kocht noch immer für Dich, Undankbaren. – Ob sie die Zusammensetzung der Flüssigkeit kannte, die Du aus ihrer Brust saugtest, als sie Dich säugte?

    Würde mein Sohn so über mich sprechen, und käme dies meinem Mann zu Ohren, dann würde ich ihm, meinem Sohn, aus reinster Mutterliebe anraten, seine beiden Ohren zu schützen. Denn mehrere Ohrfeigen links und rechts hätte er von ihm, meinem Mann, zu erwarten.

    Gruß von Leila

  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls große Hochachtung vor der unvergleichlichen Erfahrung und dem bedeutenden Lebenswerk Scholl-Latours. Das macht ihm so schnell keiner nach. Er hätte sich auch als exzellenter Außenminister erwiesen.
    :no_no: Dazu haette ihm ein mieser Charakter gefehlt !
    (nicht wahr Herr Fischer ?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er ist ein Franzose, und die Franzosen sind als Grande Nation viel amerikakritischer, kecker und selbstbewusster als die Deutschen. Wäre er nur ein Deutscher, wäre er vor allem nur eines: langweilig und ein Opportunist und erbschuldbelastet.
    da geb ich dir nun in allen Punkten recht.Die Franzosen sind mutig,selbstbewusst und kaempferisch.Ueberhaupt keine A..kriecher den Amis gegenueber,im Gegenteil!!Ich bewundere die Franzosen schon immer.Leider sind die Deutschen eher "A...kriecher,Angsthasen und brave Laemmer,die sich unterwuerfig zur Schlachtbank fuehren lassen.Aber das ist eben die deutsche Mentalitaet.
    Lieber jammern und schimpfen,aber nichts tun.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Herr Scholl L. soll daran denken , das solche Menschen wie er es ist, in dieser Welt leben .
    In diesem Zusammenhang machen seine Worte sogar Sinn !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  7. #77
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Ist schon interessant, wie einige Hühner das aufgeschreckte Gackern und einige Hähne das Krähen anfangen, wenn man nicht ihre abgöttische Hingabe zu ihrem Götzenbild PSL teilt.

    Dazu kommen noch die blumigen Formulierungen, die von sklavischer Hingabe an "ihr" "Geburtstagskind" künden. Begeisterung, bis zum Irrsinn gesteigert.

    Mir persönlich ist der Knabe Wurscht, ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu wollen. Aber ich halte nicht gleich jeden, der bei den drei Buchstaben PSL nicht das Sabbern anfängt, für den Volltrottel der Nation. :rolleyes:
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #78
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    :no_no: Dazu haette ihm ein mieser Charakter gefehlt !
    (nicht wahr Herr Fischer ?)
    Stimmt auch wieder. Heute "qualifiziert" man sich nur noch durch Unfähigkeit und Niedertracht zum Politiker.

  9. #79
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    ....
    Dazu kommen noch die blumigen Formulierungen, die von sklavischer Hingabe an "ihr" "Geburtstagskind" künden. Begeisterung, bis zum Irrsinn gesteigert.
    ....
    Deinen Beitrag nehme ich extra zum Anlaß,

    Peter Scholl-Latour

    nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auszusprechen. Möge ihm noch ein langes Leben beschieden sein.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Peter Scholl-Latour wird 85 „Ich glaube nicht mehr daran, dass der Mensch gut is

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Heute "qualifiziert" man sich
    nur noch durch Unfähigkeit und Niedertracht zum Politiker.
    Stell Dir vor, PSL wäre ein Außenminister gewesen, der fließend französisch und englisch spricht. Schrecklich muß das sein im Auge der Besatzer, ein Deutscher, der sich auf internationalem Parkett bewegt und nicht schon durch Werdegang, fremdsprachliche Impotenz oder äußeres Erscheinungsbild sich und sein Land bis auf die Knochen blamiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peter Scholl-Latour: Leiden bei 3nach9
    Von Cicero1 im Forum Medien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:25
  2. Was haltet ihr von Peter Scholl- Latour?
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:12
  3. Peter Scholl-Latour im Interview
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:48
  4. Wo ist Peter Scholl-Latour ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:52
  5. Peter Scholl-Latour auf Phoenix
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben