+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Forsa: Union legt 3% zu

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Ernesto, was n mit dir passiert? Die Einheitsbrei-Keule bin ich gar nicht gewohnt von dir... Hätt ich nicht gedacht, das du dich so unter Wert schlägst. Schade.
    das ist keine keule und auch keine reaktion auf das extremisten - gequatsche, sondern lediglich das wissen, dass weder die neoliberale kriegskoalition rot - grün, noch die neoliberale kriegsfreundliche cdu - fdp mit den problemen in diesem lande fertig wird...die fehler sind grundsätzliche.

  2. #32
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    das ist keine keule und auch keine reaktion auf das extremisten - gequatsche, sondern lediglich das wissen, dass weder die neoliberale kriegskoalition rot - grün, noch die neoliberale kriegsfreundliche cdu - fdp mit den problemen in diesem lande fertig wird...die fehler sind grundsätzliche.
    Das stimmt. Wir haben ein deutlich zu hohe Quote an möchtegern-intellektuellen Linken, Bürokraten, Leistungsverweigerern und anderen unkonstruktiven Kräften im Land.
    Gegen diese Leute hätte ich übrigens gar nichts, wenn sie nur allen Schlamassel den sie hervorrufen zu 100% selber ausbaden würden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #33
    Kosmopolit Benutzerbild von Quylon
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    98

    Standard

    Es wäre schön, wenn Umfrage-Ergebnisse bei jeder Bekanntgabe auch die Einzel-Anteile von CDU und CSU an den CDU/CSU-Prozentpunkten enthalten würden, als zusätzliche Information :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben