+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Hallo


    Zweifel an Saakaschwili
    Samstag, 21. März 2009
    Internationale Expertenkommission bringt den georgischen Staatschef Micheil Saa kaschwili in Bedrängnis: Krieg selbst angezettelt

    Die internationale Kommission aus Diplomaten, Militärs, Historikern und Völker-
    rechtlern, die im Auftrag der Europäischen Union den Ablauf des Kaukasus-Kriegs
    im vorigen August untersucht, bringt den georgischen Staatschef Micheil Saa-
    kaschwili in Bedrängnis. Die Ermittler konzentrieren sich auf Aussagen der georgi-
    schen Führung während der ersten Kriegstage. Sie haben Indizien gesammelt, die
    womöglich darauf hinweisen, dass Saakaschwili nicht eine „russische Aggression“
    abwehrte, wie er bis heute behauptet, sondern den Krieg selbst angezettelt hat…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, da war wohl die USraelische Propagandamaschinerie fürn Arsch

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Tja, da war wohl die USraelische Propagandamaschinerie fürn Arsch

    kd
    Kurze Gegenfrage: Ist dieser "Tagesbefehl Nr.2" jetzt als echt
    bestätigt worden? Oder gibt es schon einen Abschlussbericht der
    EU-Komission?

    Ich würde ja wenigstens solange die Füße still halten ...

    ... aber natürlich darf sich jeder soweit aus dem Fenster
    lehnen, wie er möchte.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zweifellos handelt es sich bei den Gebieten um georgisches Hoheitsgebiet, das von Russen besetzt ist. Nicht georgische Truppen haben ihr Hoheitsgebiet überschritten, sondern russische.
    Wenn es um das Kosovo geht, legst du ganz andere Massstäbe an. Dass deine dümmliche antiwestliche Propaganda dabei nicht fehlen darf, ist man von dir ohnehin gewohnt. Rechtsextreme scheinen noch verbohrter als Islamfundis.

  4. #4
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Das kam doch schon vor Monaten raus,dass georgische Truppen zuerst gefeuert haben. Daraufhin haben die Russen ihre Truppen geholt und zurückgeschossen,was ja nicht wirklich schwer nachzuvollziehen ist. Also hat Georgien angefangen,ganz einfach.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Das kam doch schon vor Monaten raus,dass georgische Truppen zuerst gefeuert haben. Daraufhin haben die Russen ihre Truppen geholt und zurückgeschossen,was ja nicht wirklich schwer nachzuvollziehen ist. Also hat Georgien angefangen,ganz einfach.
    Die Frage ist, angefangen womit ? Die georgische Regierung hat versucht, die Hoheit der Zentralregierung wieder herzustellen. Georgische Truppen haben sich auf ihrem eigenen Territorium bewegt, russische Truppen nicht.
    Auch dieser Vorgang wird der NATO weiteren Zulauf bringen.

  6. #6
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, angefangen womit ? Die georgische Regierung hat versucht, die Hoheit der Zentraregierung wieder herzustellen. Georghsiche Truppen habe ich auf ihrem eigenen Territorium bewegt, russsiche Truppen nicht.
    Auch dieser Vorgang wird der NATO weiteren Zulauf bringen.

    Angefangen damit,zwar auf ihrem eigenen Grund und Boden zu feuern,aber leider Menschen zu treffen,die einen russischen Pass haben,bzw. russische Staatsbürger, die dort ihrer Arbeit nachgegangen sind. Der Westen nennt sowas,was dann folgte, gern eine "Friedensmission zur Verhinderung einer humanitären Katastrophe",oder so ähnlich. Russland hat schlicht gesagt,dass da ihre Landsleute beschossen werden.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #7
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Russland hat schlicht gesagt,dass da ihre Landsleute beschossen werden.
    Und zu welchen Verletzungen des Völkerrechts (inklusive der Beschiessung der
    georgischen Zivilbevölkerung) berechtigt das die Russen Deiner Meinung nach?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Wer wirklich angefangen hat oder wer wurde wie provoziert um zuerst anzufangen, sieht man doch heute an den Ergebnis in Georgien !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Angefangen damit,zwar auf ihrem eigenen Grund und Boden zu feuern,aber leider Menschen zu treffen,die einen russischen Pass haben,bzw. russische Staatsbürger, die dort ihrer Arbeit nachgegangen sind. Der Westen nennt sowas,was dann folgte, gern eine "Friedensmission zur Verhinderung einer humanitären Katastrophe",oder so ähnlich. Russland hat schlicht gesagt,dass da ihre Landsleute beschossen werden.
    Ja doch, russische Bürger auf georgischem Territorium unterliegen auch der georgischen Zentralregierung. Oder würdest du es begrüssen, wenn in Berlin türkische Truppen einrücken, weil sich die Türken schlecht behandelt fühlen ?
    Russland hat einen Teil Geogiens okkupiert. Die Zaren haben sich auf diese Weise ganz Sibirien unter den Nagel gerissen.
    Es ist das Spiel wie in Königsberg. Man vertreibt die angestammte Bevölkerung und russifiziert und behauptet dann ,es sei ein Teil Russlands. Genaus das haben die Russen auch mit dem Baltikum versucht. Nur gut, dass die baltishcen Länder in der NATO sind. Das sichert sie vor russischen Übergriffen.
    Geändert von klartext (22.03.2009 um 11:34 Uhr)

  10. #10
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Georgien- Kriegstreiber entlarvt!

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Und zu welchen Verletzungen des Völkerrechts (inklusive der Beschiessung der
    georgischen Zivilbevölkerung) berechtigt das die Russen Deiner Meinung nach?

    Hmm,den Beschuss russischer Beamter,egal auf welchem Boden,durch die Armee könnte man als Akt der Kriegserklärung verstehen. Unter diesem Gesichtspunkt wäre eine Invasion durchaus im Rahmen.
    Zivile Opfer sind,egal vom wem,ärgerlich und inakzeptabel.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elephanten als Nazirassisten entlarvt
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:45
  2. --Churchill entlarvt--
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben