Umfrageergebnis anzeigen: Braucht es Minarette für Moslems?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, es hat nichts mit dem Glauben zu tun

    22 75,86%
  • Ja klar, wir freuen uns wenn der Muezzin rumschreit

    7 24,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    :osama: Viel Glück bei Deinen Brüdern und Schwestern im Herzen.
    Ich habe mit den Burschen recht wenig zu tun. Eher mit euch und ich werde mit einem Lachen an euch denken, wenn der Spritpreis hier wieder steigt.

    Hier im Forum sind wir Moscheennichthabenwollenden mindestens 90%. Aber das ist natürlich kein Maßstab für das wirkliche Leben, stimmt's?
    Doch, doch. Hier ist der Maßstab überhaupt fürs richtige Leben. Das sieht man an den Ergebnissen der Wahlumfragen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Schön, wieder ein Antideutscher/ Türkischstämmiger Paßdeutscher weniger hier, vorausgesetzt es stimmt und ist nicht wie üblich ein Malta-Märchen aus 1001 Nacht. Ich wünsch dir dann schon mal eine gute Heimreise entsprechendes NPD Wahlplakat ist dir ja sicherlich bekannt, falls nicht poste ich es dir gerne nochmal. :cool2:
    Ich entbinde hiermit jetzt schon mal bernhard auf Ansage von seiner Schweigepflicht und er wird wohl fähig sein eine IP zu tracen, um meine Aussage bestätigen zu können.
    Und damit wäre es wieder ein Deutscher weniger, der gezwungen ist mit Untypen wie dir unter einem Staatsdach leben zu müssen.

    Bewährungshelfer hab ich noch nie gehabt, aufs letztere könnte es vielleicht eines Tages aber rauslaufen je nach dem wie sich in Deutschland manche Dinge entwickeln. Nur wird es aber ganz sicher kein Schulgebäude sein sondern eine Moschee, ich werde mich im dem Fall dann an [Links nur für registrierte Nutzer] orientieren.
    Keine Bewährung? Immer bis zur Endstrafe gesessen? Das zeugt von gutem Benehmen im Knast.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Minarette sind politische Symbole, und die Schweiz braucht keine politischen Symbole muslimischer Art, die sollen sie dort lassen wo sie auch Politik betreiben, aber nicht in der Schweiz. Hier wird so gelebt wie es in unseren Gesetzen festgelegt ist, wem das nicht passt, ab in die Heimat zurück! Moscheen sind erlaubt, und damit hat es sich. Der Grosse Rat der Ex-Muslime ist sogar dafür, dass man Moscheen verbietet, und wem soll man mehr glauben als einem Moslem der die Nase voll von dieser Religion hat? Eben! Und wie friedlich sie ist, sieht man daran, dass jeder Ex-Moslem um sein Leben fürchten muss, weil er ausgetreten ist.


    Islamisches Recht
    Schwört ein Muslim seinem Glauben ab, riskiert er sein Leben: Im Koran droht zwar «nur» der «Fluch Allahs und der Engel und der Menschen insgesamt». Das islamische Recht, die Scharia, sieht aber ganz klar die Todesstrafe für Abtrünnige vor. Diese kann durch das Schwert oder durch Kreuzigung vollstreckt werden. Die Todesstrafe ist in verschiedenen islamischen Ländern im Gesetz verankert, zum Beispiel im Iran, in Saudi-Arabien und im Sudan. Ex-Gläubige dürfen auch nicht mit Muslimen verheiratet sein. Moderatere islamische Juristen und Theologen sprechen sich gegen die Todesstrafe aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist und bleibt die rückständigste Religion der Welt. Niergends gibt es mehr Analphabeten als unter den Moslems weltweit. Das sagt schon alles.

  4. #144
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Es wäre natürlich fatal anzunehmen, dass (um beim Beispiel Türkei zu bleiben) man Zustände wie hier erwartet. Immerhin ist das ein Land, in dem über 99 % Nominalmuslime leben. Christen machen dort 0,2 oder 0,3 % der Bevölkerung aus und als Muslime in der verhältnismäßigen Anzahl in Deutschland lebten, stellten sich viele der jetzigen Fragen auch nicht.

    Ich sehe es sehr pragmatisch und finde, solche Dingen haben sich an der Nachfrage zu orientieren.
    Nachfrage?!
    Kultur ist doch kein Markt der individuellen Beliebigkeiten.
    Gerade dass man es dort NICHT so sieht, ist ja das, was "dem Islam" seine gegenwärtige Expansion ermöglicht - und wovon wir ein gutes Stück weit lernen könnten.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nachfrage?!
    Kultur ist doch kein Markt der individuellen Beliebigkeiten.
    Gerade dass man es dort NICHT so sieht, ist ja das, was "dem Islam" seine gegenwärtige Expansion ermöglicht - und wovon wir ein gutes Stück weit lernen könnten.
    Ich sehe den klerikalen Mummenschanz ganz sicher nicht als kulturellen Teil an. Eine Schande, dass wir uns von der Verarschung noch nicht gelöst haben. Und damit auch ein Zeichen, so weit sind wir kulturell wohl doch noch nicht, wenn wir diesem orientalischen Budenzauber nachhecheln müssen.

  6. #146
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Wann ist die Abstimmung beendet?
    It´s all a matter of opinion

  7. #147
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich sehe den klerikalen Mummenschanz ganz sicher nicht als kulturellen Teil an. Eine Schande, dass wir uns von der Verarschung noch nicht gelöst haben. Und damit auch ein Zeichen, so weit sind wir kulturell wohl doch noch nicht, wenn wir diesem orientalischen Budenzauber nachhecheln müssen.
    Natürlich haben "wir" uns gelöst, jedenfalls mehrheitlich. So weit sind wir. Schon lange.
    DESHALB ist ja der Glaube der Fremden bei uns in der Expansion.
    Weil "wir" nur ein Vakuum präsentieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #148
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Wann ist die Abstimmung beendet?
    Die Abstimmung findet erst im Herbst 2009 statt !

    Daher sollte man gewisse, bekannte Dummschwätzer einfach labern lassen !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #149
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung findet erst im Herbst 2009 statt !

    Daher sollte man gewisse, bekannte Dummschwätzer einfach labern lassen !

    Achso. Ist hier irgendwie untergegangen. Danke. :]
    It´s all a matter of opinion

  10. #150
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Die Schweiz stimmt über das Minarettverbot ab

    Schade, dass die Umfrage nicht mehr offen ist.

    Das Problem ist es noch ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot
    Von Tratschtante im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:26
  2. Schweizer Pfarrer denkt über Minarettverbot nach
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 10:04
  3. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:48
  4. Schweiz stimmt mit JA!
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

minarettverbot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben