+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: "Entschuldige mich von ganzem Herzen"

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Germania Er war wirklich ein exponierter, war ein wirklich hervorragender Vertreter und Repräsentant unserer jüdischen Gemeinschaft, auf den wir jetzt zunächst verzichten müssen», sagte Spiegel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer solche hervorragenden Vertreter und Repräsentanten hat, dem muß man gar nichts mehr wünschen!

    Germania
    ... dann so 'ne Figur, nach Paules Meinung, ein ...

    [...] hervorragender Vertreter und Repräsentant unserer jüdischen Gemeinschaft [...]
    ...

    sein sollte, welche Rückschlüsse ließe das auf die ...

    [...] jüdische[n] Gemeinschaft [...]
    ...

    als solche zu?

    Ich glaub' wirklich, unser herzallerliebster Paule ... ist nicht mehr Herr seiner Sinne!

    Enzo

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Germania Er war wirklich ein exponierter, war ein wirklich hervorragender Vertreter und Repräsentant unserer jüdischen Gemeinschaft, auf den wir jetzt zunächst verzichten müssen», sagte Spiegel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer solche hervorragenden Vertreter und Repräsentanten hat, dem muß man gar nichts mehr wünschen!

    Germania
    ... dann so 'ne Figur, nach Paules Meinung, ein ...

    [...] hervorragender Vertreter und Repräsentant unserer jüdischen Gemeinschaft [...]
    ...

    sein sollte, welche Rückschlüsse ließe das auf die ...

    [...] jüdische[n] Gemeinschaft [...]
    ...

    als solche zu?

    Ich glaub' wirklich, unser herzallerliebster Paule ... ist nicht mehr Herr seiner Sinne!

    Enzo

    Ist es nicht wunderbar, solch' eine schonungslose Offenheit und Ehrlichkeit noch erleben zu dürfen?

    Germania

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Daumen runter!

    Offener Antisemitismus

    Das interne Papier verrät dem Stern folgendes:

    "Viele der längst in Berlin lebenden Russen, meist jüdische Emigranten, hatten im Schutz der jüdischen Gemeinde mit Ikonen, Rauschgift und Falschgeld Millionen gescheffelt".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagt’ ich’s doch immer: Die 'RUSSENMAFIA' ... die gibt's gar nicht!

    Enzo

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von GermaniaIst es nicht wunderbar, solch' eine schonungslose Offenheit und Ehrlichkeit noch erleben zu dürfen?
    Ganz wunderbar ... sogar!

    Soll später bloß keiner sagen, er habe von all dem nichts gewußt!

    Enzo

  5. #15
    Justizine
    Gast

    Fragezeichen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prüfen wir zunächst die angeblich >semitische< Herkunft der deutschen Juden, so stoßen wir bereits auf eine Ver wirrung der Begriffe, denn >semitisch< kann sich allein auf die Sprachgruppe beziehen, zu der das Hebräische gehört, das ist die Sprache der Bibel, der Theologie und des Gottes Das kann schon deshalb gar nicht anders sein, weil die Dienstes der Juden ist. Die Juden aber deshalb >Semiten< , ist absurd; ebensogut könnte man alle Katholiken als >Lateiner< bezeichnen oder als >Romanen<.

    Die mehreren hunderttausend Juden, die von der Zeit der Merowinger an bis zu den ersten Kreuzzügen die deutschen Städte bevölkerten und wohl zum Teil auch beherrschten, dann größtenteils nach Osten zogen und die Ahnen der vielen Millionen Juden Polens und Rußlands wurden, können unmöglich zu mehr als einem winzigen Bruchteil von Vertriebenen aus Judäa abstammen.

    Auch haben sämtliche anthropologischen Messungen und sonstigen Forschungen von denen Rudolf Virchows über diejenigen Fishbergs und auch die der NS-Rasseforscher bis zu den Blutgruppen und Rhesusfaktor-
    Vergleichen der UNESCO keinerlei Verwandtschaft der europäischen Juden mit orientalischen Völkern, nicht einmal mit den Juden des Jemen oder Bucharas, feststellen können, wohl aber ihre Zugehörigkeit zu jenem abendländischen Völkergemisch, das in der Zeit des >Dritten Reiches< als >arisch< galt, weshalb die Nationalsozialisten bei der Verfolgung der Juden mangels anderer Merkmale gezwungen waren, in seltsamer Unlogik allein von der Konfession der Eltern und Großeltern eines Staatsbürgers auf dessen >Rasse< zu schließen, während sie gleichzeitig predigten, daß nicht die Religion, sondern >das Blut< den Wert oder Unwert eines Menschen bestimme ...

    Tatsächlich haben sich die deutschen Juden, die sich von denen entfernter Länder und Erdteile ebenso unterschieden wie andere Mitteleuropäer, während der zwei Jahrtausende ihrer Ansässigkeit in demselben reichen Maße mit Nachbarn, Eroberern, Flüchtlingen und Sklaven vermischt wie die Christen *.


    Fazit:
    Also sind wir Deutschen alle irgendwo von einem Juden des Abendlandes abstammend oder was ?(
    Demnach kann keiner von uns ein Antisemit sein, und das schon deshalb nicht da die deutschen oder sonstwo herkommende Juden ja gar nicht hebräischer Herkunft sind.
    Wenn ich also etwas gegen einen angeblichen Juden sagen, dann beziehe ich mich nicht auf seine Religion, sondern sein Verhalten und dass ist wie aus vorherigen Berichten eurereseits zu erfahren höchst fragwürdig und seltsam menschlich.

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Da die Juden nicht aktiv missionieren und die Konvertierung zum Judentum relativ schwierig ist, können die meisten jüdischen Familien über lange Ahnenreihen, die alle jüdisch waren, zurückverfolgen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Da die Juden nicht aktiv missionieren und die Konvertierung zum Judentum relativ schwierig ist, können die meisten jüdischen Familien über lange Ahnenreihen, die alle jüdisch waren, zurückverfolgen.
    ... ist Konversion schwierig?

    Gruß!

    Enzo

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: "Entschuldige mich von ganzem Herzen"

    Lang ists her.

  9. #19
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Entschuldige mich von ganzem Herzen"

    Zitat Zitat von Rolf Werner Beitrag anzeigen
    Lang ists her.
    und nachdem n24/Pro7/SAT1 von Juden (erst Haim Saban, dann Kravis Kohlberg Roberts) aufgekauft wurde, darf Paolo Pinkel auch gleich wieder vor der Kamera gegen Deutsche hetzen und ihnen seine Moralkeulen schwingend über den Schädel ziehen.
    Geändert von Registrierter (12.12.2010 um 14:30 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben