+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Während sich Politik und Medien tagelang in Betroffenheit über den jüngsten Amoklauf über, sehen die Verantwortlichen aus diesen Bereichen nicht nur seit Jahren ungerührt und tatenlos zu, wie die Jugend mit gewaltverherrlichenden "Rap"-Texten und -Videos bombardiert wird, sondern diese verantwortungslosen "Verantwortlichen" fördern die Ausbreitung dieses unbeschreiblichen Drecks sogar noch.

    Mehrere "Rapper" deutscher Sprache (soweit man diese darin noch erkennen kann) wurden bereits unter dem Beifall der Polit- und Medienschickeria auf Galaveranstaltungen (z. B. des "Burda"-Verlages) prämiert und der Jugend als Idole empfohlen. Mit diesem verantwortungslosen Unternehmen werden gleichzeitig Millionen verdient - auf Kosten von Kindern und Jugendlichen.

    Der Rapper "Bushido" trat - gesponsert und besonders herausgestellt von "Bravo" - ungeachtet seiner von Gewalt triefenden Texte sogar auf einer Veranstaltung gegen Gewalt an Schulen auf. Was für ein Hohn!

    Der gewaltverherrlichende Rapper Muhabbet durfte sich - ungeachtet seines Beifalls zur Ermordung des Islamkritikers Van Gogh - sogar eines gemeinsamen Auftritts mit dem Außenminister und SPD-Kanzlerkandidaten Steinmeier erfreuen und wurde vom rettungslos verkommenen "Goethe-Institut" ebenso wie der Rapper "Massiv" als "Kulturbotschafter" eingesetzt. Dieser Irrsinn hat offenbar Methode!

    Wie scham- und hemmungslos diese Gewalt-"Kultur" in die Hirne und Herzen der Jugend drängt, wurde von Abgeordneten des österreichischen Nationalrates in einer parlamentarischen Anfrage aufgezeigt: (Auszug)

    Anfrage

    der Abgeordneten DI Klement, Dr. Haimbuchner und weiterer Abgeordneter
    an die Bundesministerin für Gesundheit, Familie und Jugend betreffend gewalttätige „Gangster-Rap“-Texte

    Angeheizt durch Medienberichte über spektakuläre Fälle, hat das Thema Jugendkriminalität in der öffentlichen Diskussion zuletzt einen besonders hohen Stellenwert erfahren. Banden oder Einzeltäter, die in der Schule, gegenüber Mitschülern oder anderen Jugendlichen gewalttätig werden, geraten regelmäßig in die Schlagzeilen der Presse. Es gibt mehrere Ursachen für diese Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen. Eine dieser Ursachen ist wahrscheinlich auch der gewaltaufrufende und ordinäre so genannte Gangster-Rap im deutschsprachigen Raum. Vorwiegend Personen mit Migrationshintergrund tummeln sich in der Musikszene im Bereich des „Gangster-Rap“. Dabei werden auf erschütternde Art und Weise Themen wie Gewalt, Vergewaltigung, Rassismus, Mord, Frauenverachtung etc. behandelt.

    Zumeist richtet sich das hohe Maß an Aggression in diesen Liedern und Videos gegen die heimische, autochthone Bevölkerung. Ein Beispiel für solche Liedtexte bieten die Lieder der „Bal******ngang“ aus Wien, deren Videoclips auf dem Internetportal „Youtube“ (unter anderem: [Links nur für registrierte Nutzer]) zu finden sind.

    Die Texte handeln vom Straßenkampf in Wien und strotzen vor Gewalt. Aussagen wie

    „Paß gut auf, wenn du in meinen Block mußt, Ottakringerstraße klick, klack Kopfschuß“ oder „Meine Freunde schießen oft mit der Pumpgun die meisten von Ihnen sind direkt aus dem Balkan“
    sowie „Das ist kein Rap von Homotunten sondern von Draufgängern. Da wo ich herkomme hört man Leute in der Nacht schreien“, „Renn mit dem Kopf gegen die Kante, Deine Schwester ist eine Gemeindebauschlampe“. Ich cash dein Taschengeld, schon am ersten Schultag“ … Tschuschn“ von überall – das sind meine Jungs … Bist Du keiner von uns nehmen wir dein Handy weg. … Dich und Deine Homogang haben meine Freunde satt“, usw.

    Ein gewisser Ali S., Mitglied dieser „Künstlertruppe“ gibt, ebenfalls auf Youtube anzusehen ([Links nur für registrierte Nutzer]) im Zuge eines Nachrichtenbeitrags für den Fernsehsender ATV folgendes zum Besten (Zitat aus der Nachrichtensendung):

    „‘Ich schreib das was ich denke, verstehst du‘, (Reporter abgesehen von ein Paar Knastaufenthalten wollen sie (Anm. die Gruppe) selbst nichts mit Gewalt am Hut haben, sondern nur darüber singen. „Wir waren noch gut in unserer Jugend, aber heutzutage stechen sie sich alle nieder und so, verstehst du was ich meine“ Fans haben sie jedenfalls trotz oder wahrscheinlich sogar wegen der ganzen Gewaltposen zu Hauf.

    Die Videos zählen zu den meistgesehenen österreichischen Einsendungen auf Youtube.“Ein weiteres Beispiel ist ein Lied von einem Sänger, der sich selbst „balkansoldierz“ ([Links nur für registrierte Nutzer]) nennt. In seinem Lied geht es um die Ermordung eines jungen Mannes in einer Diskothek, nachdem dieser ein Mädchen geküsst hatte.

    Einer der bekanntesten Rapper aus Deutschland namens Bushido ruft in seinem Lied „Gangbang“ Jugendliche zur körperlichen und sexuellen Gewalt auf. Dieses Lied beginnt schon mit dem Text:

    „Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst. Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang. Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt“.


    Danach wird sein Lied mit folgenden Zeilen immer gewalttätiger:

    „Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken. Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt. Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt. Deine ganze Familie sind Taschenspieler. Ich werd zu 90% morgen Waffendealer“.
    . . .
    „Ich zeig dir was passiert, wenn wir beide Streit haben. Deine Tochter wird für meine Jungs zum Leihwagen“.Zum Schluß kommt noch folgender Text: „Ich lade das Gewehr und drücke bis zum Anschlag, tut mir Leid denn ich bin sadistisch veranlagt. Ich schau in den Spiegel und ich schau den Teufel an“

    Weitere Texte aus dem Internet:
    . . .
    Warrior – Ehrenmord

    Textauszug:

    „Ich werd Dich töten das hier ist mein Ehrenwort –Du hast mich betrogen, drum begeh ich einen Ehrenmord – Frauen schlägt man nicht darum geb ich Dir die Kugel, Schatz –Liebe Deinen Warrior damit Du Deine Ruhe hast“
    . . .
    Deadgame – Gameover

    Textauszug:

    „ich bring Dich um die Ecke – gib mir keinen Grund zum Ausrasten – weil ich Dich zerbreche – wir zerhacken Deinen Körper – und verpacken ihn in Säcke“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt auf der Hand, daß die deutsche Jugend ebenso wie die österreichische von diesen Inhalten massiv beeinflußt wird. Die Duldung und Förderung dieser allgegenwärtigen Gewaltverherrlichung ist ein unerhörtes Verbrechen an der Jugend und der gesamten Gesellschaft. Daß dies sich seit Jahren so abspielt, ist kein Zufall, sondern so gewollt.

    Es ist dringend geboten, diesem destruktiven Treiben Einhalt zu gebieten und die Verantwortlichen - Produzenten, "Künstler", Musikverlage etc. und vor allem pflichtvergessene Politiker - zur Rechenschaft zu ziehen.

    P. S. Seltsam: bei sogen. "rechter Musik" ist man gar nicht zimperlich, wie diese pol.-korrekte Landsergeschichte für Linke aus dem "Spiegel" beweist:

    "Die Nazi-Jäger von Neuruppin"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (13.03.2009 um 13:45 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Ein reiner Quatsch-Text. Dabei ist die Grundidee noch nicht mal falsch, denn das "Massiv" (der war es nämlich) als Kulturbotschafter eingesetzt worden ist, war tatsächlich eine fragwürdige Sache. Doch weder ist Muhhabet "Hassrapper" (er macht eher Weichspül-Songs, unabhängig fragwürdiger politischer Ansichten) noch war Sido jemals Kulturbotschafter. Und den Rechtsrock müsstest du ebenso ablehnen, denn der ist textlich oft nur das nationalistische Gegenstück zum Gangsta-Rap.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    a, das waren noch Zeiten, als die Kinder mit ordentlich gescheiteltem Haarschnitt nur "Im Frühtau zu Berge wie zieh'n" anstimmten. Da gab es bekanntlich überhaupt keine Verbrechen, Kriege usw.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein reiner Quatsch-Text.
    Von einem Angehörigen der "Grünen", die sich angeblich ja so herzergreifend für Gewaltlosigkeit einsetzen (es sei denn, sie müssen für den Machterhalt Krieg führen), war nichts anderes zu erwarten.

    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    ch denke aber wirklich, du verwechselst Korrelation mit Kausalität.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Während sich Politik und Medien tagelang in Betroffenheit über den jüngsten Amoklauf über, sehen die Verantwortlichen aus diesen Bereichen nicht nur seit Jahren ungerührt und tatenlos zu, wie die Jugend mit gewaltverherrlichenden "Rap"-Texten und -Videos bombardiert wird, sondern diese verantwortungslosen "Verantwortlichen" fördern die Ausbreitung dieses unbeschreiblichen Drecks sogar noch.

    Mehrere "Rapper" deutscher Sprache (soweit man diese darin noch erkennen kann) wurden bereits unter dem Beifall der Polit- und Medienschickeria auf Galaveranstaltungen (z. B. des "Burda"-Verlages) prämiert und der Jugend als Idole empfohlen. Mit diesem verantwortungslosen Unternehmen werden gleichzeitig Millionen verdient - auf Kosten von Kindern und Jugendlichen.

    Der Rapper "Bushido" trat - gesponsert und besonders herausgestellt von "Bravo" - ungeachtet seiner von Gewalt triefenden Texte sogar auf einer Veranstaltung gegen Gewalt an Schulen auf. Was für ein Hohn!

    Der gewaltverherrlichende Rapper Muhabbet durfte sich - ungeachtet seines Beifalls zur Ermordung des Islamkritikers Van Gogh - sogar eines gemeinsamen Auftritts mit dem Außenminister und SPD-Kanzlerkandidaten Steinmeier erfreuen und wurde vom rettungslos verkommenen "Goethe-Institut" ebenso wie der Rapper "Massiv" als "Kulturbotschafter" eingesetzt. Dieser Irrsinn hat offenbar Methode!

    Wie scham- und hemmungslos diese Gewalt-"Kultur" in die Hirne und Herzen der Jugend drängt, wurde von Abgeordneten des österreichischen Nationalrates in einer parlamentarischen Anfrage aufgezeigt: (Auszug)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt auf der Hand, daß die deutsche Jugend ebenso wie die österreichische von diesen Inhalten massiv beeinflußt wird. Die Duldung und Förderung dieser allgegenwärtigen Gewaltverherrlichung ist ein unerhörtes Verbrechen an der Jugend und der gesamten Gesellschaft. Daß dies sich seit Jahren so abspielt, ist kein Zufall, sondern so gewollt.

    Es ist dringend geboten, diesem destruktiven Treiben Einhalt zu gebieten und die Verantwortlichen - Produzenten, "Künstler", Musikverlage etc. und vor allem pflichtvergessene Politiker - zur Rechenschaft zu ziehen.

    P. S. Seltsam: bei sogen. "rechter Musik" ist man gar nicht zimperlich, wie diese pol.-korrekte Landsergeschichte für Linke aus dem "Spiegel" beweist:

    "Die Nazi-Jäger von Neuruppin"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Dreck gehört umgehend verboten!

    Die angeblichen "Künstler" wegen Anstiftung zu einer Straftat belangt und wenn sie Ausländer sind ausgewiesen.

    Das ist keine Kunst, sondern kultureller Rückschritt. Mit sogenannter "rechter" Musik ähnlichen Inhalts, sollte man genau so verfahren!

    Wer öffentlich zu Gewalt und Straftaten aufruft gehört nicht auf die Bühne, sondern in den Knast! Unsere Jugend muß vor diesem Auswurf geschützt werden, sie sind sicher nicht die richtigen Vorbilder! Leider unterstützt unsere Medienlandschaft so einen kranken Dreck auch noch.

    Im übrigen machen diese selbst ernannten sog. "Gangster-Rapper" einen auf hart, aber wenn es ernst wird weinen sie wie kleine Mädchen.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (13.03.2009 um 14:24 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a, das waren noch Zeiten, als die Kinder mit ordentlich gescheiteltem Haarschnitt nur "Im Frühtau zu Berge wie zieh'n" anstimmten. Da gab es bekanntlich überhaupt keine Verbrechen, Kriege usw.
    Ziemlich dämlicher Beitrag.
    Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich hab in meiner Jugend (70er) auch Musik gehört, die meine Eltern hehasst haben. Doch es gab noch niemals solch eine Gewalttätigkeit und Aggressivität sowohl in den Texten als auch im Habitus der überwiegend migrationshintergründischen Rap-Protagonisten. Sex war natürlich auch in unserer Musik Thema Nr. 1, aber doch nicht auf diese verrohte, frauen- oder überhaupt menschenverachtende Art und Weise. Guter deutschsprachiger Hiphop (ja, den gibt es) mit witzigen oder nachdenkenswerten Texten ist von Bushido und Co. nicht zu erwarten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    . . . weder ist Muhhabet "Hassrapper" (er macht eher Weichspül-Songs, unabhängig fragwürdiger politischer Ansichten) . . .
    Jetzt wissen wir wenigstens, was nach den Maßstäben eines "grünen" Ströbele-Junkies weichgespülte Lyrik ist: z. B.der "Rap"-Titel von Muhabbet "Im Westen"

    Im westen.

    Wo ich herkomm? Ich komme aus köln Ehrenfeld
    Der ort an dem man viel von ehre hält
    Wo für’n 5€ Schein deine ehre fällt
    Auch für dich zählt das Geld also spiel keinen Held
    Denn ich weiss der hund der bellt ist der hund der niemals beisst
    Ich bin der der schweigt und dir das messer zeigt
    nachdem ich zugestochen habe, warne dich: geh nich zu weit!

    Kill dich denn für Fotzengelaber hab ich keine Zeit

    In der Hauptstadt der schwulen,dem deutschen Holywood
    Lebt jeder nach dem Trend der medien und Clubs
    Ihr seid meinungslose Zombies und geistig schon kaputt
    und sagt H.A.V. die Warheit haltet ihr nur noch den Mund.

    Man die ganze stadt lebt in’ner brüchigen fassade
    Gedeckt von RTL und VIVA läuft die Parade
    der schwulis an CSD der alkies an Karneval
    und Groupies zu Popkomm; man Fageds überall
    zu jederzeit an jedem ort, es nur noch’ne Qual.
    Diese medienstadt lebt nach’nem Scheiß Ideal
    Das weit entfernt ist, von dem begriff Real
    und wacht ihr aus’m Traum auf ist das Leben zu Brutal.
    Denn jeder will ein Star sein doch landet in Nippes
    Im bunten Hochhaus bei den käuflichen Bitches
    Denn das ist dein Buisness, weil du’ne Bitch bist
    krigtest dick nach dick bis du in Wixse ersticktest

    Hier gib’t es Bitches,Snitches(verräter)hinterhältige Spasties
    und uns, absolut gewaltgeile Asis.
    . . .
    Schau auf mein Gesicht, siehst du all die Narben ?
    Ich sammelte sie auf den Ehrenfelder Straßen
    Die Spuren der Vergangenheit sind vergessen Sache
    denn ich kämpfte mich durch und nahm meine Rache
    Verprügelte Bitches auf der Venloer Straße
    in der dunkeln nacht oder am hellichten Tage
    dealte und smokte vor der Bullenwache
    paranoid durch Weed trug ich immer eine Waffe.
    Doch die wunde meines Herzens ist die nie Heilende Narbe
    zu Oft wurd ich enteucht, weshalb ich nur noch hasse.
    Ich scheiss auf zeugen wenn du mich reizt fick ich dich Flasche
    denn man sagt mir nach ich sei ein kranker Kanakke
    . . .
    (Refrain)
    Im Westen, Im Westen, Im Westen, Im Westen, Im Westen, Im Westen
    Im Westen, Im Westen, Im Westen, Im Westen
    Im Westen, bängen die Raps am besten
    Im Westen, da fliegen die Fotzen in Fetzen
    Im Westen sterben die versuchen uns zu testen

    HAV kickt reelen shit in wahren wilden Westen
    Im Westen, bängen die Raps am besten
    Im Westen, da fliegen die Fotzen in Fetzen
    Im Westen sterben die versuchen uns zu testen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ziemlich dämlicher Beitrag.
    Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich hab in meiner Jugend (70er) auch Musik gehört, die meine Eltern hehasst haben. Doch es gab noch niemals solch eine Gewalttätigkeit und Aggressivität sowohl in den Texten als auch im Habitus der überwiegend migrationshintergründischen Rap-Protagonisten. Sex war natürlich auch in unserer Musik Thema Nr. 1, aber doch nicht auf diese verrohte, frauen- oder überhaupt menschenverachtende Art und Weise. Guter deutschsprachiger Hiphop (ja, den gibt es) mit witzigen oder nachdenkenswerten Texten ist von Bushido und Co. nicht zu erwarten.
    Ja. Die "Fanta4" sind ein ausgezeichnetes Beispiel. :]

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Während sich Politik und Medien tagelang in Betroffenheit über den jüngsten Amoklauf über, sehen die Verantwortlichen aus diesen Bereichen nicht nur seit Jahren ungerührt und tatenlos zu, wie die Jugend mit gewaltverherrlichenden "Rap"-Texten und -Videos bombardiert wird, sondern diese verantwortungslosen "Verantwortlichen" fördern die Ausbreitung dieses unbeschreiblichen Drecks sogar noch.

    Mehrere "Rapper" deutscher Sprache (soweit man diese darin noch erkennen kann) wurden bereits unter dem Beifall der Polit- und Medienschickeria auf Galaveranstaltungen (z. B. des "Burda"-Verlages) prämiert und der Jugend als Idole empfohlen. Mit diesem verantwortungslosen Unternehmen werden gleichzeitig Millionen verdient - auf Kosten von Kindern und Jugendlichen.

    Der Rapper "Bushido" trat - gesponsert und besonders herausgestellt von "Bravo" - ungeachtet seiner von Gewalt triefenden Texte sogar auf einer Veranstaltung gegen Gewalt an Schulen auf. Was für ein Hohn!

    Der gewaltverherrlichende Rapper Muhabbet durfte sich - ungeachtet seines Beifalls zur Ermordung des Islamkritikers Van Gogh - sogar eines gemeinsamen Auftritts mit dem Außenminister und SPD-Kanzlerkandidaten Steinmeier erfreuen und wurde vom rettungslos verkommenen "Goethe-Institut" ebenso wie der Rapper "Massiv" als "Kulturbotschafter" eingesetzt. Dieser Irrsinn hat offenbar Methode!

    Wie scham- und hemmungslos diese Gewalt-"Kultur" in die Hirne und Herzen der Jugend drängt, wurde von Abgeordneten des österreichischen Nationalrates in einer parlamentarischen Anfrage aufgezeigt: (Auszug)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt auf der Hand, daß die deutsche Jugend ebenso wie die österreichische von diesen Inhalten massiv beeinflußt wird. Die Duldung und Förderung dieser allgegenwärtigen Gewaltverherrlichung ist ein unerhörtes Verbrechen an der Jugend und der gesamten Gesellschaft. Daß dies sich seit Jahren so abspielt, ist kein Zufall, sondern so gewollt.

    Es ist dringend geboten, diesem destruktiven Treiben Einhalt zu gebieten und die Verantwortlichen - Produzenten, "Künstler", Musikverlage etc. und vor allem pflichtvergessene Politiker - zur Rechenschaft zu ziehen.

    P. S. Seltsam: bei sogen. "rechter Musik" ist man gar nicht zimperlich, wie diese pol.-korrekte Landsergeschichte für Linke aus dem "Spiegel" beweist:

    "Die Nazi-Jäger von Neuruppin"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur weil die Deutschen Kinder am liebsten den letzten Bodensatz vom Hip-Hop hören, musst Du das noch nicht der Musikrichtung allgemein unterschieben. Schon mal "A Tribe Called Quest" gehört, Justus oder Amewu? Nein, natürlich nicht, Du kennst das ja sowieso nur vom Hörensagen und hast von der eigentlichen Jugendkultur überhaupt keine Ahnung. "Rap4Jesus" ist übrigens ein mittlerweile ziemlich großes Projekt in Deutschland, in denen Jugendliche ihre Spiritualität mit Rap feiern - schreckliche Verrohung, wirklich.

    Desweiteren drückt sich durch den Rap in erster Linie aus, was die Leute überhaupt fühlen oder denken. Sie fühlen oder denken nicht so, weil sie Rap hören, sie hören Rap, weil sie so fühlen oder denken.
    Geändert von Leo Navis (13.03.2009 um 14:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben