+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 277

Thema: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    'Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.'

    Diese sogenannten Rapper werden aber von MTV, Viva, Bravo, etc. gefördert.
    Das ist allgemein bekannt - und darauf wurde auch bereits im Eingangsbeitrag hingewiesen. Dadurch wird dieser Sachverhalt erst recht zum Skandal.

    Hättest du vielleicht noch etwas mehr beizutragen - oder war's das?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Hast Du auch noch vor, Dich zu Deinem eigenen Thema argumentativ zu äußern, oder läufst Du weiter vor der Diskussion davon?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Während sich Politik und Medien tagelang in Betroffenheit über den jüngsten Amoklauf über, sehen die Verantwortlichen aus diesen Bereichen nicht nur seit Jahren ungerührt und tatenlos zu, wie die Jugend mit gewaltverherrlichenden "Rap"-Texten und -Videos bombardiert wird, sondern diese verantwortungslosen "Verantwortlichen" fördern die Ausbreitung dieses unbeschreiblichen Drecks sogar noch.

    Mehrere "Rapper" deutscher Sprache (soweit man diese darin noch erkennen kann) wurden bereits unter dem Beifall der Polit- und Medienschickeria auf Galaveranstaltungen (z. B. des "Burda"-Verlages) prämiert und der Jugend als Idole empfohlen. Mit diesem verantwortungslosen Unternehmen werden gleichzeitig Millionen verdient - auf Kosten von Kindern und Jugendlichen.

    Der Rapper "Bushido" trat - gesponsert und besonders herausgestellt von "Bravo" - ungeachtet seiner von Gewalt triefenden Texte sogar auf einer Veranstaltung gegen Gewalt an Schulen auf. Was für ein Hohn!

    Der gewaltverherrlichende Rapper Muhabbet durfte sich - ungeachtet seines Beifalls zur Ermordung des Islamkritikers Van Gogh - sogar eines gemeinsamen Auftritts mit dem Außenminister und SPD-Kanzlerkandidaten Steinmeier erfreuen und wurde vom rettungslos verkommenen "Goethe-Institut" ebenso wie der Rapper "Massiv" als "Kulturbotschafter" eingesetzt. Dieser Irrsinn hat offenbar Methode!

    Wie scham- und hemmungslos diese Gewalt-"Kultur" in die Hirne und Herzen der Jugend drängt, wurde von Abgeordneten des österreichischen Nationalrates in einer parlamentarischen Anfrage aufgezeigt: (Auszug)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt auf der Hand, daß die deutsche Jugend ebenso wie die österreichische von diesen Inhalten massiv beeinflußt wird. Die Duldung und Förderung dieser allgegenwärtigen Gewaltverherrlichung ist ein unerhörtes Verbrechen an der Jugend und der gesamten Gesellschaft. Daß dies sich seit Jahren so abspielt, ist kein Zufall, sondern so gewollt.

    Es ist dringend geboten, diesem destruktiven Treiben Einhalt zu gebieten und die Verantwortlichen - Produzenten, "Künstler", Musikverlage etc. und vor allem pflichtvergessene Politiker - zur Rechenschaft zu ziehen.

    P. S. Seltsam: bei sogen. "rechter Musik" ist man gar nicht zimperlich, wie diese pol.-korrekte Landsergeschichte für Linke aus dem "Spiegel" beweist:

    "Die Nazi-Jäger von Neuruppin"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum gewaltverherrlichende sogenannte "Rapper" an Schulen auftreten dürfen, ist mir ein Rätsel und ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass jeder Depp als Vorbild an deutschen Schulen dient, Hauptsache er verherrlicht Gewalt. Was unser Aussenminister bevorzugt ist mir grade egal. Ich verabscheue Gewalt. Dass von Steinmeier ein Typ wie Muhabbet gefördert wird ist nur peinlich. Aber der ganze Kerl ist peinlich, da nutzen keinerlei Ausreden was. Mir kann Steinmeier nicht weißmachen, dass er keine Ahnung hätte, was für ein dubioser Typ der Muhabbet ist. Wenn der Kerl ein Integrationswunder ist, dann möchte ich den anderen lieber nicht über den Weg laufen. Jemand, der bejubelt, dass ein Mord geschah, ist alles, nur kein Beispiel. Es sei denn, Herr Steinmeier bevorzugt nackte Gewalt in Deutschland.

    Die Klientel der netten Herren Bushido und Muhabbet und wie sie alle heissen, sind nicht etwa Mohammedaner, das Groß sind Deutsche, die sich auf die Schenkelchen klopfen, wenn einer singt, dass die Deutschen die größten Deppen sind.

    Nur: Wenn diese Idioten tatsächlich solche Macht hätten (jetzt lasse ich mal den Steinmeier, der etwas mehr Verantwortungsgefühl haben sollte, als der Rest, bewusst beiseite), dann gäbe es der Amokläufer viele in Deutschland. Ich halte nicht viel davon, jetzt irgendwelche Pseudowissenschaften an den Haaren herbei zu ziehen.

    Früher spielten die Kinder Cowboy und Indianer, Skalpiert wurden nur sehr wenige Kinder. Wieviele Kinder spielen heute irgendwelche Ballerspiele? Und wieviele drehen dann durch? In blinden Aktionismus verfallen bringt gar nichts, ganz im Gegenteil.

    Allerdings hat einiges mit dem ständigen Werteverfall zu tun, das möchte ich nicht in Abrede stellen.




    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein reiner Quatsch-Text. Dabei ist die Grundidee noch nicht mal falsch, denn das "Massiv" (der war es nämlich) als Kulturbotschafter eingesetzt worden ist, war tatsächlich eine fragwürdige Sache. Doch weder ist Muhhabet "Hassrapper" (er macht eher Weichspül-Songs, unabhängig fragwürdiger politischer Ansichten) noch war Sido jemals Kulturbotschafter. Und den Rechtsrock müsstest du ebenso ablehnen, denn der ist textlich oft nur das nationalistische Gegenstück zum Gangsta-Rap.
    Da muss ich dir widersprechen: Muhabbet ist sehr wohl ein Hassrapper. Als ich die Ausreden las, die kurz nach dem peinlichen Auftritt Steinmeiers mit dem Muhabbet veröffentlicht wurde, wusste ich wirklich nicht, soll ich jetzt lachen oder heulen ob der desolaten Lage. Der nette Herr Muhabbet, also das Integrationswunder, wusste gar nicht, was er da singt, die Texte schrieb doch ein anderer. Integration? Und dann kein Wort deutsch können? Oder ist der IQ des Herrn tatsächlich irgendwo in der Kellerregion angesiedelt, dass er gar nicht weiss, was er plappert?



    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a, das waren noch Zeiten, als die Kinder mit ordentlich gescheiteltem Haarschnitt nur "Im Frühtau zu Berge wie zieh'n" anstimmten. Da gab es bekanntlich überhaupt keine Verbrechen, Kriege usw.
    An einen ordentlichen Haarschnitt kann ich nichts verwerfliches finden. Allerdings finde ich lange Haare auch toll. Tja und wer heute "im Frühtau zu Berge wir ziehn" singt, der ist doch ein "Nazi". Ob Hoffmann von Fallersleben wohl auch ein Nazi war?

    Jeder sollte das singen dürfen, was ihm gefällt. Na ja, mit "Es wackeln die morschen Knochen" hätte ich so meine Probleme, das gestehe ich.



    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Dieser Dreck gehört umgehend verboten!

    Die angeblichen "Künstler" wegen Anstiftung zu einer Straftat belangt und wenn sie Ausländer sind ausgewiesen.

    Das ist keine Kunst, sondern kultureller Rückschritt. Mit sogenannter "rechter" Musik ähnlichen Inhalts, sollte man genau so verfahren!

    Wer öffentlich zu Gewalt und Straftaten aufruft gehört nicht auf die Bühne, sondern in den Knast! Unsere Jugend muß vor diesem Auswurf geschützt werden, sie sind sicher nicht die richtigen Vorbilder! Leider unterstützt unsere Medienlandschaft so einen kranken Dreck auch noch.

    Im übrigen machen diese selbst ernannten sog. "Gangster-Rapper" einen auf hart, aber wenn es ernst wird weinen sie wie kleine Mädchen.

    MfG
    Alion
    Wo beginnt Dreck? Wer legt das fest? Wenn wir jetzt wieder mit Zensur anfangen, ist die Bücherverbrennung nicht mehr fern. Allerdings Typen wie Muhabbet würde ich von Schulen fern halten. Gelegentlich bemerken ein paar der klügeren Schüler nämlich, dass da der reine Hass auf Deutsche rumkrakehlt wird.

    Aber weil ich die Musik dieser Herrschaften ablehne und das Gestammel nicht als Musik erkennen kann, habe ich nicht das Recht, es generell zu verbieten.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ralph Giordano hat sich wegen des Skandals um den von der Bundesregierung gehätschelten Gewalt-Rapper unmittelbar an Steinmeier gewandt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber einen Mord an einem Islamgegner gutzuheißen ist natürlich nach "grüner" Logik auch



    erst recht, wenn man sich bewußt macht, daß die "Grünen" zum Machterhalt auf die Wählerstimmen solcher nichtdeutschen "Kulturbereicher" und ihresgleichen setzen.
    Grüne und Liebe zur Heimat ist ein Widerspruch in sich. Herr Stöbele bekommt Magengrimmen, wenn er eine deutsche Flagge im Schrebergarten sieht, aber beim monatlichen Kohle abgreifen geht es ihm ganz gut.



    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt, dass Muhabbet fragwürdige politische Ansichten hat. Trotzdem ist er kein "Hassrapper".
    Hier möchte ich dir kurz aber kräftig Widersprechen: Er ist ein "Hassrapper". Das ist meine absolute Überzeugung. Wieso wurden siene fragwürdigen "lieder" damals so schnell aus dem Netz entfernt?

  4. #24
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hast Du auch noch vor, Dich zu Deinem eigenen Thema argumentativ zu äußern, oder läufst Du weiter vor der Diskussion davon?
    Diese Fragestellung ist schon genau so irre wie der Ausdruck in deinem Avatar.

    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #25
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Tosca
    Wo beginnt Dreck? Wer legt das fest? Wenn wir jetzt wieder mit Zensur anfangen, ist die Bücherverbrennung nicht mehr fern. Allerdings Typen wie Muhabbet würde ich von Schulen fern halten. Gelegentlich bemerken ein paar der klügeren Schüler nämlich, dass da der reine Hass auf Deutsche rumkrakehlt wird.
    "Wir"? Die meisten Menschen in Deutschland sind zum Glück intelligent genug, nicht eine ganze Musikrichtung für ein paar Negativbeispiele verantwortlich zu machen.

    Hast Du auch nur ansatzweise eine Ahnung davon, was für eine Kultur dahintersteht?

  6. #26
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Jeder sollte das singen dürfen, was ihm gefällt. Na ja, mit "Es wackeln die morschen Knochen" hätte ich so meine Probleme, das gestehe ich.

    Der von dir zitierte Liedtext heißt richtig

    "Es zittern die morschen Knochen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - und wie du den diversen Rap-Texten der "Kulturbereicher" entnehmen kannst, sind es heute die Knochen der Deutschen bzw. "Ungläubigen", die zittern sollen.

    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #27
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese Fragestellung ist schon genau so irre wie der Ausdruck in deinem Avatar.

    .
    Och, hast Du etwa Angst? Die Fragestellung fasst diesen Thread sehr gut zusammen, jedes Mal, wenn etwas zum Thema kommt, versuchst Du Dich möglichst gut herumzumanövrieren, damit Du nicht eingestehen hast, dass Du von Hip-Hop nicht die geringste Ahnung hast.

    Vorschnelle General-Urteile kann jeder fällen, sich mit dem angeblichen "Feind" mal ordentlich auseinanderzusetzen nur die wenigsten.

  8. #28
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    "Wir"? Die meisten Menschen in Deutschland sind zum Glück intelligent genug, nicht eine ganze Musikrichtung für ein paar Negativbeispiele verantwortlich zu machen.
    Alles "Einzelfälle"!

    [QUOTE0Leo Navis;2769012]Hast Du auch nur ansatzweise eine Ahnung davon, was für eine Kultur dahintersteht?[/QUOTE]

    Leider - oder soll man sagen: zum Glück? - vermitteln die Texte nicht nur eine Ahnung, sondern eine Gewißheit davon, welche groteske Unkultur sie verkörpern.

    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #29
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Och, hast Du etwa Angst? Die Fragestellung fasst diesen Thread sehr gut zusammen, jedes Mal, wenn etwas zum Thema kommt, versuchst Du Dich möglichst gut herumzumanövrieren, damit Du nicht eingestehen hast, dass Du von Hip-Hop nicht die geringste Ahnung hast.

    Vorschnelle General-Urteile kann jeder fällen, sich mit dem angeblichen "Feind" mal ordentlich auseinanderzusetzen nur die wenigsten.
    Du Armer bist intellektuell nicht einmal in der Lage, das Thema zu erfassen.

    Es geht nicht allgemein um eine Musikrichtung, sondern um "Rap"-Texte, in denen auf brachiale Weise zu Gewalt aufgerufen und diese verharmlost wird.

    Selbstverständlich darfst du weiterhin auf deiner Teeny-Bude Hip-Hop tanzen.

    . . . :banane:
    .
    Geändert von Strandwanderer (13.03.2009 um 16:03 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #30
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Gewalt und Werteverlust werden durch sogen. "Rap" systematisch gefördert.

    Die beste Seite zum Thema Rap/HipHop.

    StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses (meist Aggressive) von orientalischen Migranten oder Afro-Negern (Rap/HipHop kommt ja ursprünglich aus den Schwarzen US-Ghettos) produzierte Gestammel auch Sprechgesang genannt als Musik oder gar Kultur zu bezeichnen sagt vieles über den oder die Hörer aus ... OMG

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben