Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dich für die Schönheit unters Messer legen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 37,50%
  • Nein

    10 62,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Schönheitsoperationen - ein Thema für euch?

  1. #11
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich finds ein bisschen krass, dass es hier einige offentlich gut finden würden, wenn bald jeder gleich aussehen würde .

    Also ich würde sowas nicht an mir vornehmen lassen.
    Bauchmuskulatur etc. kann man sich antrainieren, was ich auch gemacht habe, kein Bedarf mir das einpflanzen zu lassen ^^.

    Was mich grundsätzlich abschreckt ist das Resultat, welches man bekommt, wenn die OP fehlschlägt.
    Und es würde mir auch viel zu viel kosten.

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich weiß ja nicht, wo bei dir eine Hakennase anfängt - aber ich finde markante Züge bei Männern sehr attraktiv.
    Das ist ein gutes Beispiel wo eine Hakennase beginnt:
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Das ist ein gutes Beispiel wo eine Hakennase beginnt:
    Ne andere Nase würde diese innere Hackfresse auch nicht sympathischer machen.

  4. #14
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Harte Worte, Vietminh.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #15
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Das ist ein gutes Beispiel wo eine Hakennase beginnt:
    Volltreffer!

  6. #16
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Harte Worte, Vietminh.
    so einer hätte wohl nicht geschadet, ja . Nichts gegen das Aussehen von Herr Friedmann, aber was er redet... ach lassen wir das.


    Mal ne andere Frage, gibt es für euch etwas, was ihr am Aussehen wirklich hässlich findet? Objektiv gesehen gibt es sowas nämlich nicht. Ich denke jeder Mensch wurde auf seine Weise irgendwie schön gemacht.

  7. #17
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    so einer hätte wohl nicht geschadet, ja . Nichts gegen das Aussehen von Herr Friedmann, aber was er redet... ach lassen wir das.
    Die einzige Schönheitsoperation, die da hilft, wäre ihm den Mund wegzuoperieren....

  8. #18
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ich lehne Schönheitsops prinzipiell ab.
    Wenn man schönheit erkaufen kann, dann kann sie doch nichts mehr wert sein...
    Der eine hat's, der andere nicht. Wer von Natur aus eine 'ansehnliche' und 'liebreizende' Erscheinung hat, kann sich wohl glücklich schätzen ...
    Grundsätzlich ist gegen operative Eingriffe zur Verschönerung des eigenen Aussehens nichts ein zu wenden. Den Wert der Schönheit können deiner Vorstellung nach nur die Menschen genießen, die ihr Aussehen Gottgegeben haben. Und was ist mit den Anderen, deren Erscheinung nicht makellos geprägt ist ..., sollen diese gezwungen sein, damit zu Leben, obwohl es Maßnahmen gibt?
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #19
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Der eine hat's, der andere nicht. Wer von Natur aus eine 'ansehnliche' und 'liebreizende' Erscheinung hat, kann sich wohl glücklich schätzen ...
    Grundsätzlich ist gegen operative Eingriffe zur Verschönerung des eigenen Aussehens nichts ein zu wenden. Den Wert der Schönheit können deiner Vorstellung nach nur die Menschen genießen, die ihr Aussehen Gottgegeben haben. Und was ist mit den Anderen, deren Erscheinung nicht makellos geprägt ist ..., sollen diese gezwungen sein, damit zu Leben, obwohl es Maßnahmen gibt?
    Gezwungen sein sollen sie natürlich nicht. Aber die Frage ist, ob es +berhaupt sowas wie Hässlichkeit gibt. Sieht doch eigentlich jeder anders.
    Wenn man wirklich unzufrieden mit seinem Aussehen ist, sollte man erstmal prüfen, ob es nicht was mit einem selbst zu tun hat, wie man sich selbst sieht, oder tatsächlich mit dem Aussehen.

  10. #20
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Gezwungen sein sollen sie natürlich nicht. Aber die Frage ist, ob es +berhaupt sowas wie Hässlichkeit gibt. Sieht doch eigentlich jeder anders.
    Wenn man wirklich unzufrieden mit seinem Aussehen ist, sollte man erstmal prüfen, ob es nicht was mit einem selbst zu tun hat, wie man sich selbst sieht, oder tatsächlich mit dem Aussehen.
    Es ist durchaus wahr, das es einen nicht liegen sollte über Hässlichkeit oder Schönheit hinweg zu reden. Aber ich kann da nur persönlich entscheiden, wen ich als Angemessen oder nicht betrachte.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben