+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Das befiehlt Glietsch:

    Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

    ... und das sagt Trapp:

    Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    wieso "so langsam"?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wieso "so langsam"?
    Naja, dass sie bekloppt sind wissen wir ja schon lange. Aber durchknallen ...

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    haben die Hersteller keine guten Anwälte?
    Dem Glietsch würde ich mit Anzeigen so zudecken, dass er nicht mehr über seinen Schreibtisch gucken kann vor Unterlassungsklagen!

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    der Herr Polizeipräsident sollte sich mal um die ihm zugedachten Aufgaben kümmern!

    Angriffe auf Berliner Polizisten steigen dramatisch

    Pfefferspray, Schutzwesten und neue Schlagstöcke wurden angeschafft. Die Berliner Polizei hat stark aufgerüstet in den vergangenen Jahren. Trotzdem gibt es in Berlin so viel gewalttätigen Widerstand gegen Polizisten wie sonst nirgendwo in Deutschland. Traurige Spitzenreiter in der Liste der Angriffe sind Neukölln, Wedding und Kreuzberg.
    924 Polizisten wurden in Berlin im vergangenen Jahr bei Einsätzen verletzt, sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses. 3371 Mal wehrten sich Menschen gewaltsam gegen ihre Festnahme oder andere Eingriffe der Polizei. Seit zehn Jahren liegt Berlin damit bundesweit auf dem „traurigen Spitzenplatz“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (19.03.2009 um 19:30 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der Herr Polizeipräsident sollte sich mal um die ihm zugedachten Aufgaben kümmern!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Jetzt warte ich noch auf die Begründung für das Kleiderverbot, dass die Polizisten nur angegriffen wurden weil hinter denen - ob der Kleidung - Neonazis vermutet wurden.
    Geändert von bernhard44 (19.03.2009 um 19:30 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das befiehlt Glietsch:

    Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

    ... und das sagt Trapp:

    Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch.
    da sieht man mal wieder die deutschen Rassisten Thor Steinar gehört einem Investor aus Dubai - diese Schweine

    die bei Nationalisten beliebte Modemarke Thor-Steinar, seit November in arabischer Hand befindet. Der neue Besitzer der Firma Mediatex sei der arabische Großinvestor Faysal al Zarooni.
    Der neue Thor-Steinar-Besitzer-Faysal al Zarooni

    Ein Sprecher des Amtsgerichts Potsdam bestätigte, laut NPD-Blog, die Echtheit eines entsprechenden Handelsregisterauszuges und den Einstieg des Investors aus Dubai in das kleine Unternehmen mit Sitz im Brandenburgischen Königs-Wusterhausen. Mediatex selbst war zu einer Stellungnahme nicht bereit.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da sieht man mal wieder die deutschen Rassisten Thor Steinar gehört einem Investor aus Dubai - diese Schweine

    die bei Nationalisten beliebte Modemarke Thor-Steinar, seit November in arabischer Hand befindet. Der neue Besitzer der Firma Mediatex sei der arabische Großinvestor Faysal al Zarooni.
    Der neue Thor-Steinar-Besitzer-Faysal al Zarooni

    Ein Sprecher des Amtsgerichts Potsdam bestätigte, laut NPD-Blog, die Echtheit eines entsprechenden Handelsregisterauszuges und den Einstieg des Investors aus Dubai in das kleine Unternehmen mit Sitz im Brandenburgischen Königs-Wusterhausen. Mediatex selbst war zu einer Stellungnahme nicht bereit.
    Jaaahaaa, ich habs auch gelesen. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf die wöchentlichen "Anti-Thor-Steinar-Demos".

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jaaahaaa, ich habs auch gelesen. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf die wöchentlichen "Anti-Thor-Steinar-Demos".
    ja man will den armen Ausländer aus dem Geschäft drängen - ihr Schweine !!!!:hihi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Erik der Rote (19.03.2009 um 20:14 Uhr)

  10. #10
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Kleiderordnung bei Berliner Polizisten

    C&A wird sich freuen!:]..alles schön unauffällig in schwarz und grau;

    Es ist schon ein irrsinn, wohin die sache geht....?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriffe Auf Polizisten
    Von Lucky punch im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:25
  2. 600 Polizisten rücken an
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben