+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanada.....

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Kanada.....

    "Sicherheitsrisiko" - Britischer MP verbannt von Kanada!!
    Saturday, 21 March 2009

    Dem kein-Blatt-vor-den-Mund-nehmenden Galloway wurde die Einreise nach Kanada verweigert aus nationalen Sicherheitsgruenden.

    Herr Galloway hatte einen Rede-Termin fuer naechste Woche in Toronto, aber er wurde lt. Abschnitt 34(1) des Landes' Immigrations Aktes fuer "nicht-einlassbar" befunden.

    Herr Galloway, ein Gegner des Krieges in Afghanistan, wo Kanadas Militaer als Teil der internationalen Kaempfer eingesetzt ist, sagte, der Bann ist "nicht etwas, was ich bereit bin zu akzeptieren", und er versprach, alle ihm zur Verfuegung stehenden Mittel zu nutzen, um dieses Gesetz anzufechten.

    Aber ein Sprecher fuer Kanadas Immigrationsminister, Jason Kenney, bestand darauf, dass die von den Grenzsicherheitsbeamten getroffene Entscheidung nicht zurueckgenommen werden wuerde.

    Mister Kenneys Sprecher, Alykhan Velshi, sagte, diese Bestimmung war zum Schutze der Kanadier entworfen worden gegen Leute, die den Terrorismus foerdern und unterstuetzen.

    Der Minister hat das Recht, Ausnahmegenehmigungen zu erteilen, aber er wird das nicht in Herrn Galloways Fall tun.

    Mister Velshi sagte: "Wir werden das Gesetz aufrecht erhalten und diesem beruechtigten Strassenecken-Cromwell keine extra Behandlung zukommen lassen, denn der prahlt tatsaechlich damit, der Hamas finanzielle Hilfe zu geben. Hamas ist eine terroristische Organisation verbannt von Kanada.

    "Ich bin sicher, Galloway besitzt eine grosse Rolodex von Freunden in Regimen sonstwo in der Welt, die willig sind, den roten Teppich fuer ihn auszurollen. Kanada jedenfalls wird nicht einer dieser sein."


    Herr Galloway, 54, MP fuer Bethnal Green und Bow, bespricht sich eben mit den Organisatoren seiner Rede-Tour, und erkundigt sich, ob gerichtliche Aktion unternommen werden kann.

    Herr Galloway lamentierte die "idiotische" Verordnung als "irrational, unerklaerlich und eine Beleidigung Kanadas guten Rufes".

    Herr Galloway sagte: "Dies ist ein sehr trauriger Tag fuer das Kanada, welches wir bisher kannten und liebten - eine Festung der Freiheiten, die Unterstuetzer der Besetzung Afghanistans behaupten zu verteidigen.

    "Dies hat weiter die Ueberzeugung der Anti-Kriegsbewegung gerechtfertigt, dass ungerechte Kriege in Uebersee darin enden werden, dass sie diese besonderen Freiheiten, die uns zu dem machen, was wir sind, verschlingen.

    Dies koennte ein verzweifelter Wahltrick der Konservativen Regierung sein, die ihr Ende erreicht hat, oder der Minister hat noch nicht gemerkt, dass die George Bush Era vorbei ist.
    .....

    Sein angekuendigter Besuch veranlasste den Juedischen Verteidigungsbund von Kanada, einen offenen Brief an die Regierung zu schreiben, in welchem sie die kanadische Regierung draengte, alles nur Moegliche zu tun, um diesen Hasser fernzuhalten.

    Der englische Text steht im Link.
    Ich habe frei und ohne Haftung uebersetzt so gut ich konnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Leider kenne ich den Herrn Galloway nicht und kann nicht sagen, ob er wirklich ein so scheusslicher Kerl ist, dass man ihn nicht ins Land lassen sollte. Kleinlich finde ich das, denn er ist immerhin ein Diplomat eines mit Kanada befreundeten Landes.
    Es gibt viele Leute, die den Afghanistan Krieg verdammen... ich gehoere auch zu denen.

    Zweitens, wem geht es was an, ob jemand die Hamas Regierung anerkennt und unterstuetzt oder nicht? Es gibt verschiedene Meinungen ueber das Israel/Palaestina Problem. Viele denken anders als die Zionisten denken. Duerfen diese Menschen nun alle nicht mehr nach Kanada kommen?

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada.....

    So...gestern nachmittag (Montag) hat der canadische Richter sein Urteil gefaellt: Herr Galloway bleibt verbannt von Kanada!!

    Da kann man nur mit dem Kopf schuetteln, wie dieses Land vor die Hunde geht!

    Aber... man lese und staune mal hier:

    17. März 2009, 20:56
    Washington verweigert Spitzenberater Netanyahus Visum
    Uzi Arad soll Chef von Israels Nationalem Sicherheitsrat werden - Wird von den USA als Spionage-Risiko eingestuft

    Uzi Arad steht unter Spionageverdacht


    ~ ~ ~ ~ ~

    Hier sehen sie die andere Seite der Medaillie…

    …Der brit. "Unruhestifter" (so wird man genannt, wenn man Isreals Interessen nicht unterstützt), MP George Galloway wurde aus ähnlichen Gründen wie Arad gestern an der Einreise in Kanada gehindert…

    Leider liest man hier von diesem Vorfall weitaus weniger.

    Offenbar wird alles, was nicht ausschließlich den Interessen dieses kleinen Landes im NO dient, weltweit sofort als "Terrorismus" gebrandmarkt, was wiederum ein bezeichnendes Licht auf den von Isreal ERFUNDENEN "War on Terror" wirft, und die unsägliche Einflußnahme auf die US-Politik.
    ... und Kanadas, moechte ich noch hinzufuegen!

    Außenpolitisch sowohl, als auch national.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Kanada.....

    Galloway=fcuktard !!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kanada.....

    Ich habe herzlich gelacht. Wie blöd haben wohl diese dummen Thommies geguckt, die Wilders nicht einreisen ließen?

    Da muß gegengesteuert werden, indem die Welt irgendwelchen linksalternativen Idioten zeigt, wie beliebt sie sich machen.

  5. #5
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Kanada.....

    Galloway ist ein Hetzer und ein Schwätzer! Eine Mischung aus Möllemann, Lafontaine und Ahmadineschad. Seine Partei 'Respect' setzt sich praktisch nur für die Rechte der Moslems ein. Die Truppe hat nichts besseres zu tun, als jeden des Rassismus zu bezichtigen, der den Moslems nicht genügend Respekt erweist. Gut das Galloway kein Deutscher ist, sonst würde er hier wahrscheinlich eine Partei mit dem Namen 'Ehre' gründen und ganz Deutschland auf den Sack gehen.

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kanada.....

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    "Sicherheitsrisiko" - Britischer MP verbannt von Kanada!!
    Was denn, Galloway ist britischer Ministerpräsident? Wieder was verpasst.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada.....

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Galloway ist ein Hetzer und ein Schwätzer! Eine Mischung aus Möllemann, Lafontaine und Ahmadineschad. Seine Partei 'Respect' setzt sich praktisch nur für die Rechte der Moslems ein. Die Truppe hat nichts besseres zu tun, als jeden des Rassismus zu bezichtigen, der den Moslems nicht genügend Respekt erweist. Gut das Galloway kein Deutscher ist, sonst würde er hier wahrscheinlich eine Partei mit dem Namen 'Ehre' gründen und ganz Deutschland auf den Sack gehen.
    Das kann ich mir vorstellen! Deutschland hat ja auch schon genug Parteien.

    Ich kenne den Herrn nicht weiter; hoere zum ersten Mal von ihm. Aber lassen wir das... ist ja keine weltbewegende Neuigkeit auf Eurem Kontinent.

  8. #8
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Kanada.....

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen! Deutschland hat ja auch schon genug Parteien.

    Ich kenne den Herrn nicht weiter; hoere zum ersten Mal von ihm. Aber lassen wir das... ist ja keine weltbewegende Neuigkeit auf Eurem Kontinent.
    Der Typ war bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' oder wie der Scheiss auch immer heisst. Mehr muss man wohl nicht sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanada bekräftigt Anspruch auf Nordwestpassage
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 19:55
  2. Kanada: im Bus erstochen und enthauptet
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:13
  3. Kanada ist besser.
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:36
  4. Muslime in Kanada
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:46
  5. 'Gott segne Kanada'
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben