+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 1346 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    45

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat zur Zeit ca 220 F-16.
    Das sind auch die anzigen, die AMRAAMs tragen und abfeuern können.


    Griechenland hat zur Zeit ca 130 F-16, wobei noch ca 30 weitere F-16 Block 52+ in den nächsten 2 Jahren ankommen werden, was dann eine Anzhal von ca 160 machen würde.

    Dazu kommen noch die 50 Mirage, womit man dann heute 180 und im Jahr 2009 um die 210 AMRAAM Fähige Kampflieger hätte.

    Dazu noch die 35 F-4 PI2000, die ebenfalls AMRAAMs abfeuern können, womit man heute um die 215 Abfangjäger hat, und im Jahr 2009 um die 245



    Wie kommst du also darauf, das die Türkei doppelt soviele F-16 wie Griechenland hat, und das sie in der Luft den griechsichen Überlegen wäre?


    Alleine die F-16 Block 52+ und die Mirage 2000 MK2 machen zur Zeit über 80 Flieger aus die bei weitem besser sind als jeder Flieger in eurer Luftwaffe, und im Jahr 2009 wird deren Anzahl(an modernsten Fliegern) sogar auf über 110 anwachsen.


    Eure F-16 fliegen nichtmal mit kompletten ECM-Systemen und du denkst wirklich das ihr uns in der Luft schalgen könnten :rolleyes:




    Wie gesagt, dazu kommen auch noch unsere modernen Luftabwerhsysteme.


    Das die Türkei Landungsboote hat stimmt, aber eben nicht bei weitem genug um die griechischen Inseln anzugreifen und zu erobern.
    die sind zu gut verteidigt und würden nur wenige von diesen durchkommen lassen.
    Zu wenige, als das eine erneute Invasion, oder gar eine Versorgung möglich wäre, womit jeder Angriff zum Scheitern verurteilt wäre.


    Auf die griechsichen Bunker könnt ihr feuern bis ihr zivilisiert werdet, das wird nichts ändern.
    Diese sind von eurer Artillerie nicht zu vernichten.

    Bleib also weiter bei deinen Leisten oder informier dich besser!

    Du oberexperte...

    ich sagte nicht doppelt so viele F16,
    ich sagte MEHR als doppelt so viele.. und habe dir auch die quelle genannt..

    Griechenland 170 Stück... (mit den bestellten 30 F16 block 52+)
    Türkei 360 Stück...

    ich habe dir auch die quelle genannt... wenn du dir die mühe machst.. dann kannst du es auch schwarz auf weiss lesen...


    das du die mirage hier noch aufführst kann ich ja gerade noch verstehen..
    aber schon witzig das du die F4 hier noch aufzuführen...
    türkei hat diese maschinen auch, ich ignoriere sie aber total....
    360 F16 sprechen ein lied für sich....

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Neu-Grieche träum weiter.Innerhalb von 48 Stunden wäre Griechenland militärisch besiegt und in Atina würde wieder die Türkische Flagge wehen.
    Egal wie hoch die Verluste der Türkei wären,die der Neu-Griechen wäre um ein Vielfaches höher.
    Aber da die Usa so ein Szenario kaum zulassen werden,ist diese Diskussion sinnlos.
    Macht euch lieber Gedanken darüber,wie ihr euer kleinasiatisches Trauma endlich überwinden könnt.
    Geändert von dengesiz (18.01.2007 um 12:53 Uhr)

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Wenn aber meine Ausgaben mehr als das 4 fache von deinen sind, dann wird meine 100m2 Wohnung aber um so besser ausgestattet sein. Denn ich habe nicht nur einen Marmorboden, die edelsten Holzverzierungen, und sonstigen Luxus, ich habe naemlich auch eine Top Einbaukueche, 5 Zimmer, in jedem einen LCD Fernseher mit DVD, ein Luxus WC und eine Badewanne mit Wirlpool die besten Moebel in allen Zimmern, eine Gegensprechanlage mit Kamera und ein riesen Tor am Eingang.

    Deine 1 Zimmerwohnung ohne WC und Kueche kann da nicht mithalten :hihi:

    Das du immer behauptest, dass Griechenland "Over the Top" ist und die Tuerkei ein "Zwerg", dass ist seeeeeehhhrrr witzig.

    Du willst eine Liste der Waffenkaeufe? Ja Sir, wird erledigt, maile ich dir sofort rueber.

    Dareuber lacht die Welt? Kennst du die Sendung? Schick doch mal deine Beitrage dorthin.


    Wenn deine Wohnung nichts ausser zwei Blecheimer hat, du mir erzählst das du jedoch mehr dafür ausgegeben hättest, dann ändert dies nicht daran das diese eben schlechter ist

    Wie gesagt, du bist einfach nicht auf der Höhe!

    Türkei kann keine Militärausgaben dieser Größe haben und diese vor irgendjemanden verstecken!
    Was soll sie sich gekauft haben?
    Mehr Kampfjets? Wo sollen diese sein udn von wem gekauft worden?
    Die Franzosen haben sicher nichts verkauft und die Deustchen ebensowenig, denn das läuft alles über das Parlament.
    Bei den Amis ist es genauso und selber bauen geht auch nicht, denn die amerikansichen Kontrollen sind da recht scharf(es geht ja auch um Mrd.).
    Abgesehen davon können die Türken ohne Einzelteile nichts zusammenbauen und das wird eben nicht alles in der Türkei produziert


    Russische Modelle gibt es da auch nicht, also fallen die Flieger schonmal weg.



    Was könnte sie sich noch angeschafft haben?
    Schiffe?
    Wo sollen diese sein?
    Etwa durch geheime Untergrundtunnel irgendwo in Anatolien versteckt?
    Selbst wenn, von wem stammen diese, denn die Türkei kann auch diese nicht alleine bauen(was auch leicht zun verfolgen wäre).

    Also auch da Fehlanzeige!

    Was bleibt also noch?
    Kampfpanzer?
    Ebensowenig, da die Türkei keine dieser bauen kann(noch nicht), und selbst wenn, diese mal testen müßte, was man natürlich entdecken würde.



    Lange Rede kurzer Sinn:
    Die Türkei kann keine 6 Mrd.Einkäufe einfach mal so in der Handtasche verstecken und das vor der NATO, den USA und der ganzen Welt

    Das erkennt sogar der dümmst User hier im Forum(dich mal nicht einbezogen), warum also du nicht?

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    höö?
    Wo wurde ich in die Ecke gedrängt:hihi: Ich hab durch zufall mal diese Seite gefunden, und hab es dann hier reingestellt, wo ist das Problem?
    Und im Großen und ganzen haben die Türken mehr Flugstunden wieman unschwer erkennen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum Jahr 2005 waren 4426 Flugzeuge gebaut worden:

    Griechenland: 140
    Türkei: 280

    Sicher, "Zufall" :hihi:

    Abgesehen davon stimmen deine Zaheln eben nicht überein, denn die Türkei hat eben nie mehr als 240 F-16 gehabt und jetzt sind es um die 20 weniger

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Glaub also weiterhin deinem Wikipedia Kind, das da irgendwelche Zahlen nicht richtig zusammenrechnen kann :hihi:

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von MegaIstanbul Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich die größte lachnummer hier aber wirklich die allergrößte...
    hab dich schon vermisst, hab mich gefragt wo du die ganze zeit warst..

    öffnet hier ein thread, verlangt die ganze zeit nach quellen und wenn mann die quellen auflistet akzeptiert er die quellen nicht da es ihm nicht passt oder dreht die wahrheit so um wie es ihm passt...

    du meinst also die griechischen piloten sind intelligenter, deshalb brauchen sie weniger flugstunden und sind dafür aber trotzdem besser .... tut mir leid aber das muss jetzt wirklich raus.. IDIOT...

    mit den meisten deiner landsleute kann mann ja noch vernünftig diskutiere aber du bist der krachern...


    Liest du überhaupt was du manchmal für ein schrott von dir gibst????
    die aussage:
    "Tatsache ist, das Griechenland mehrere Flieger hat, die von den einzelnen
    Piloten geflogen werden. Die Türkei hat da in erster Linie die F-16"

    hast du daran schon mal nachgedacht was du hier für ein schrott redest????

    griechenland hat mit den 30 bestellten F16 Block 52+ insgesammt 170 F16
    türkei hat mit den lieferungen in diesem monat insgesamt 360 F16!!!!!!!!!
    damit nach USA die größte F16 Flotte der welt...

    also noch mal zum mitschreiben...

    griechenland 170 F16
    Türkei 360 F16

    für alle die, die in mathematik nicht so dufte sind...

    wo ist die überlegenheit der griechischen luftwaffe??? die mirage2000 biegt es um oder wie???? mach dich nicht weiter lächerlich...

    Klar, ich bin die größte Lachnummer, weil du zum logischen Denken nicht fähig bist :hihi:



    Ein Tipp für dich:
    Seit neuestem Stand hat die Türkei nun ganze 497.301,82 F-16 und zwar Block329 :hihi: :hihi:


    Wie kommst du nur auf eine Zahl wie die angegeben 360 und das auch noch seit deisem Monat?
    Hat dein großer Bruder dich verarscht, oder ist es ein Sonnenstich?


    Diese Quelle möchte icht zu sehr mal sehen, die muß ich unbedingt mal in den Militärforen verbreiten.
    Wird der Witz des Jahres 2007

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von MegaIstanbul Beitrag anzeigen
    eigentlich muss mann ja so ein schrott von dir nicht kommentieren...

    auch die griechischen spezialeinheiten haben daran teilgenommen..

    1.) Türkei...
    14.) Griechenland..

    bevor du hier weiter schrott redest... frag deine einheit nach was der scheiss soll...

    Auch die "griechsicehn Spezialeinheiten"?
    Hab ich etwas verpasst?
    Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß.
    Andere sehen weiße Mäuse, du siehst 360 türkische F-16 um deinen Kopf kreisen :hihi:

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von MegaIstanbul Beitrag anzeigen
    Du oberexperte...

    ich sagte nicht doppelt so viele F16,
    ich sagte MEHR als doppelt so viele.. und habe dir auch die quelle genannt..

    Griechenland 170 Stück... (mit den bestellten 30 F16 block 52+)
    Türkei 360 Stück...

    ich habe dir auch die quelle genannt... wenn du dir die mühe machst.. dann kannst du es auch schwarz auf weiss lesen...


    das du die mirage hier noch aufführst kann ich ja gerade noch verstehen..
    aber schon witzig das du die F4 hier noch aufzuführen...
    türkei hat diese maschinen auch, ich ignoriere sie aber total....
    360 F16 sprechen ein lied für sich....

    Hey, Kleiner, der Dummkopf, der die Wiki-Seite über die türksiche Luftwaffe erstellt hat, hat mal eben die Zahlen wohl wieder reduziert

    Nix mit 360, was?! :hihi:

    Das mit der neuen Order über die 30 F-16 habe ich nicht richtig mitbekomen.
    Ist diese nun raus, oder doch nicht?
    Falls ja, dann bitte mal eine Quelle dafür, ansonsten bleibt es bei den 216 aktuellen für die Türkei! :cool2:



    Das du die F-4 der Türkei ignorierst, das ist nicht verwunderlich, tu ich ja auch, denn eure können ja auch keine AMRAAMs abfeuern

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von dengesiz Beitrag anzeigen
    Neu-Grieche träum weiter.Innerhalb von 48 Stunden wäre Griechenland militärisch besiegt und in Atina würde wieder die Türkische Flagge wehen.
    Egal wie hoch die Verluste der Türkei wären,die der Neu-Griechen wäre um ein Vielfaches höher.
    Aber da die Usa so ein Szenario kaum zulassen werden,ist diese Diskussion sinnlos.
    Macht euch lieber Gedanken darüber,wie ihr euer kleinasiatisches Trauma endlich überwinden könnt.

    Sicher, sicher, in 48h würden die Türken die ganze Welt erobern, wenn sie es nur wollen würde, aber sie will es einfach nicht :hihi:


    Das die Türkei enorme Verluste hätte, da sind wir uns wenigsten einig.
    Das es der türksichen Militärführung nichts ausmachen würde, davon bin ich ebenso überzeugt, aber das die griechischen Verluste höher wären, das ist Unsinn!

    Die Türkei würde alle ihre Schiffe und U-Boote verlieren, die in der Ägäis wären, denn die Antischiff-Raketen sind dort einfach zu gut positioniert, bzw in Reichweite.
    Vor der überlegenen griechischen Luftwaffe würde es auch kein Entkommen geben, und eure Luftwaffe würde uns sicher dabei helfen(sowei schon einmal ).

    Im Endeffekt würde es dann also so aussehen:
    Die türkischen Verbände greifen in mehreren Wellen in Thrakien an, und werden dort entweder durch die Minen, oder durch die Granaten vernichtete

    Eure Generäle wissen das gut genug um keinen Krieg mit Griechenland zu wagen.
    Man provoziert von eurer Seite nur um den Frieden nicht herbeizuführen, und sich selber nicht unwichtig zu machen

    Ihr seit eben Opfer eures angelernten Nationalismus, der euch nicht daran hindert weiterhin von euren Militärs verarscht zu werden :old:

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn deine Wohnung nichts ausser zwei Blecheimer hat, du mir erzählst das du jedoch mehr dafür ausgegeben hättest, dann ändert dies nicht daran das diese eben schlechter ist

    Wie gesagt, du bist einfach nicht auf der Höhe!

    Türkei kann keine Militärausgaben dieser Größe haben und diese vor irgendjemanden verstecken!
    Was soll sie sich gekauft haben?
    Mehr Kampfjets? Wo sollen diese sein udn von wem gekauft worden?
    Die Franzosen haben sicher nichts verkauft und die Deustchen ebensowenig, denn das läuft alles über das Parlament.
    Bei den Amis ist es genauso und selber bauen geht auch nicht, denn die amerikansichen Kontrollen sind da recht scharf(es geht ja auch um Mrd.).
    Abgesehen davon können die Türken ohne Einzelteile nichts zusammenbauen und das wird eben nicht alles in der Türkei produziert


    Russische Modelle gibt es da auch nicht, also fallen die Flieger schonmal weg.



    Was könnte sie sich noch angeschafft haben?
    Schiffe?
    Wo sollen diese sein?
    Etwa durch geheime Untergrundtunnel irgendwo in Anatolien versteckt?
    Selbst wenn, von wem stammen diese, denn die Türkei kann auch diese nicht alleine bauen(was auch leicht zun verfolgen wäre).

    Also auch da Fehlanzeige!

    Was bleibt also noch?
    Kampfpanzer?
    Ebensowenig, da die Türkei keine dieser bauen kann(noch nicht), und selbst wenn, diese mal testen müßte, was man natürlich entdecken würde.



    Lange Rede kurzer Sinn:
    Die Türkei kann keine 6 Mrd.Einkäufe einfach mal so in der Handtasche verstecken und das vor der NATO, den USA und der ganzen Welt

    Das erkennt sogar der dümmst User hier im Forum(dich mal nicht einbezogen), warum also du nicht?

    Witz des Tages.

    Und du warst auch schon bei mir zu Hause und hast alles schoen fotografiert und dokumentiert.

    Dein 20m2 Wohnung ohne WC und Kueche kann nicht mithalten PUNKT

    Die werden bestimmt nicht an deiner Haustuer vorbei fahren, oder dich um Erlaubnis bitten, damit du auch alles dokumentieren kannst.

    Fakt ist

    Die Millitaerausgaben der Tuerkei sind mehr als das 4 fache von Griechenland.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Auch die "griechsicehn Spezialeinheiten"?
    Hab ich etwas verpasst?
    Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß.
    Andere sehen weiße Mäuse, du siehst 360 türkische F-16 um deinen Kopf kreisen :hihi:
    Und du siehst Ouzoflaschen und denkst das sind F16 Kampfflugzeuge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben