+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 1346 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #10541
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Unsere Kriegsschiffe sind Richtung Athen und in der ganzen Ägäis unterwegs..und was machen die Neugriechen? sie Rennen zu Mama Brüssel und heulen rum deswegen.

    Die Neugriechen sind gute Harfespieler aber keine guten Kämpfer wie wir Türken.

    Womit haben wir solche Weichei Nachbarn verdient????



    Türkiye Türklerindir

  2. #10542
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Wie du es sagst Hemso, kaum Realisieren die Neugriechen das sie pleite sind, schon fangen sie an ihre Höschen vollzuscheißen





    siehe oben links 2011-2015



    Bis 2015 wird Tr CCIP abgeschlossen sein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    während die Pleitekriechen nur von einer CCIP träumen könnnen

    Ausserdem sind/werden 90 F-16B50+ mit Navigation/Targeting Pods ausgestattet(40 AAQ-13/14 Lantrin,30 AAQ-13 ER, 30 Sniper XR und 20 Aselpod(1.Packet)), während die Gr F16B50/52 nur mit 24 AAQ-13/14 Lantrin:hihi: bestückt sind!
    Was die Tr Offensivfähigkeiten hervorhebt!

    Auch wird die Tr bis dahin überlegene AEW&C Flugzeuge im bestand haben!#


    und zur Gr Marine die ist heute schon ein Witz gegenüber der Tr

    Die Tr modernisiert 8 Gabyas mit Genesis full NCW, modernen Software Defined Radio,Link11/16, Satcom etc. und 4 mit SMART-S Mk2 3-D radars mit 8-Zellen Mk-41 VLS, während Gr nur 6 Käseglocken ohne 3D radar ohne MK-41 VLS:hihi: modernisieren.
    Die MLU für die 4 Yavuz Track I wurde von der SSIK beschlossen, 2 Barbaros Track IIA bekommen ebenfalls SMART-S Mk2 3-D radars mit 8-Zellen Mk-41 VLS und 2 Barbaros Track IIB auch SMART-S Mk2 3-D radars die schon mit 16-Zellen Mk-41 VLS bestückt sind, während die Gr Mekos zwar mit VLS(können weniger ESSM tragen als die Tr) bestückt sind, doch einen MLU brauchen(doch wir wissen ja no money:hihi:)
    Die TR hat alle Block-IC Harpoon zu Block-II standart modernisiert, während die Gr nur die Roussen Class mit Exocet Block-3 bestückt haben.

    Zu denn Tr überlegenheit mit Mpa, Milgem, Ytkb, MRTP-48, Uzun Ufuk, ASW helis und U-Boote lasse ich mal jetzt beiseite




    Während die Pleitekriechen hart sparen müssen unter der Auficht der EU und heute ohne EWF oder IWF auskommen können, beendet die TR im Jahr 2013 ihre restlichen Schulden bei der IWF.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :cool2:


    poor grekks

    Hemso, die Pleite Neugriechen haben es endlich selber gemerkt,das sie gegen uns kein Schwa..vergleich gewinnen können das führt nur zum baldigen Staatsbankrott.

    Wir Rüsten bis 2020 enorm auf,die Neugriechen werden wohl keine grossen Rüstungsgeschäfte mehr betätigen die nächsten Jahre wegen Geldmangel.


    24 F16 mit AAQ-13/14 Lantrin süss genau so süss wie die 24 PhZ2000,damit kann man nicht mal die Republik Makedonien erschrecken.

    Wieviel griechische F16 haben den Link16? 30 oder? und wir?

    Wir haben jetzt schon die Luftüberlegenheit in der Ägäis,was passiert erst..wenn unsere F16 alle mit Link16 bestückt werden (CCIP) und unsere AEW&C Flugzeuge einsatzbereit sind..Die F35 Zähle ich jetzt nicht mal dazu.


    Türkiye Türklerindir

  3. #10543
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Heute sind schon die Machtverhältnisse in der Ägäis so,wie soll es erst ab 2015 werden




    Türkiye Türklerindir

  4. #10544
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    in 5 oder 10 jahren ist wissen wir nicht...fakt ist das man an den "großen" nicht das wasser reichen kann...
    deine antwort:
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Was fakt ist oder nicht kannst du:hihi: bestimmt nicht beurteilen mit deinem Halbwissen aus dem Internet!
    :rolleyes:... du armleuchter dann sieh dir mal die wirtschaftliche-industrielle landschaft tr an und du wirst einsehen müssen, dass in 5 oder 10 jahren noch lange nicht den großen das wasser reichen könnt... wie wäre es wenn ihr ersteinmal in den rankings alla hdi, bildung oder justizsystem (etc.) vor gr kommt...
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Neuron:hihi:
    Weißt du über haupt was ein Male UAV ist oder über dessen strategischen nutzen?
    Informiere dich besser mal über dat Neuron Projekt und die Tr UAv Projekte, bevor du dich hier weiter lächerlich machst!
    :rolleyes:... lächerlich... für die gr reicht es allemal... die dadurch errungene erkenntnisse werden gold wert sein für weitere joint adventure bzw. beteiligungen...
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Nee ich schalt nicht mein Gehirn ein und mach einen aufen griechen........zufrieden
    Periklis mir erklären der arme leidet an Schizophrenie, ist dir das nicht aufgefallen oder leidest du an der selben Krankheit?
    jetzt soll man dich ernst nehmen??? nimm doch bitte zu meinen aussagen stelleung... wenn du dich nicht mehr erinnern kannst hier nochmals meine aussage:
    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    achso das meinst also mit hochtechnologischen waffen...
    eine kurze frage, schaltest du auch mal dein gehirn ein??? haben sich diese systeme in einer ausschreibeung jemals behauptet??? kam diese systeme irgendwann mal zum einsatz???.......................................u nd genau so könnte ich weiter machen... kurz gesagt man weiß so ziemlich gar nichts über diese systeme...
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Du hast defintiv keine Ahnung und lenkst mit dummen Fragen ab und plapperst von Hoch-Technologie mit deinem Halbwissen, bist genau wie die anderen kriechen hier ein Dummschwätzer!
    :rolleyes:... wenn ich doch nur halbwissen besitzte, warum lässt du dann nicht mein kartenhaus einstürzen??? wer meint das man mit ein paar simulatoren schon zu den global playern gehört, den kann man nicht ernst nehmen...wie gesagt die TU-BERLIN z.B. kann auch simulatoren bauen (denk mal darüber nach)
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    P.S. Bei mir sprechen immer die Fakten.......:cool2:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mensch du kannst texte verlinken...:bow:... wie war das nochmal mit den halbwissen bzgl des internets
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Mittlerweille kann die Tr im gegensatz zu Gr auf erstklassige Simulatoren zugreifen dank Havelsan, Meteksan, Koc System etc. :cool2:, welche vorteile sich daduch ereignen muss ich dir Experte:hihi: ja nicht erklären.
    experte??? nichts neues in deutschland... hierzulande darf sich jeder experte nennen...simulatoren??? wie war das nochmal mit dem schwellen- und dem industrieland... soll ich noch weiter eingehen???

  5. #10545
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    ich wechsele keine themen.
    du kannst doch lesen oder nicht grieche.
    ich habe gefragt ob ihr noch geld habt überhaupt munition für eure leos zu bekommen.
    und über das UBOOT wie das weiter gehen soll.
    und übrigens deine nationalitische kollege nikos hatte letzte wochen genug scheiße gebaut in dem er permanente themen argumentlose anders themen lieferte.
    mich kannst du sicher nicht oder griechische belehren und beirren.
    lese nächste mal was ich schrieb, und lauf nicht gleich rot.
    danke.
    ich glaub bei dir hat das eher was mit dem allgemeinen bildungsstand zu tun... daher nehme ich es dir nicht übel...

    p.s.: schiffe sind keine uboote, und geld bedeutet nicht gleich munittion... du musst schon schreiben was du meinst und nicht dir das denken

  6. #10546
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    ich glaub bei dir hat das eher was mit dem allgemeinen bildungsstand zu tun... daher nehme ich es dir nicht übel...

    p.s.: schiffe sind keine uboote, und geld bedeutet nicht gleich munittion... du musst schon schreiben was du meinst und nicht dir das denken
    du weiß genau was ich da geschrieben habe.
    aber was sol eine pleiten grieche, der verlogene euro verfälscher sonst was dazu schreiben..natürlich die typische antworte, wie bei der euro lügen.

    bildung fehlt dir nicht , aber lese schwäche solltes du verbessern.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  7. #10547
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Heron in Batman und bald auf Affenjagd





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    :cool2:
    T129... einfach mal in sand gesetzt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    p.s.: jetzt verstehe ich warum ihr die ganze zeit spamt... man kann geschickt provozieren ohne dabei sich dem gegenüber auseinanderzusetzen

  8. #10548
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    du weiß genau was ich da geschrieben habe.
    bildung fehlt dir nicht , aber lese schwäche solltes du verbessern.
    ne weiß ich nicht... wie gsagt das was du schreibst ist nicht gleich das was du meinst...
    beispiel:
    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    aber was sol eine pleiten grieche, der verlogene euro verfälscher sonst was dazu schreiben..natürlich die typische antworte, wie bei der euro lügen.
    was??? euro verfälscher??? wie soll man den euro verfälschen, kannst du mir das sagen bzw. schreiben???
    eine typischeantwort, wie bei der eurolüge???was war den die typische antwort???

    p.s.: mach ersteinmal einen schritt nach den anderen... wir wollen doch nicht das du dich überfordert fühlst:cool2:

  9. #10549
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Heute sind schon die Machtverhältnisse in der Ägäis so,wie soll es erst ab 2015 werden


    wie sehr du ernst genommen wirst erkennt man an deiner renommee anzeige...

    p.s.: also bitte lass es doch

    p.s.s.: nicht einmal deine eigene leute nehmen dich ernst

  10. #10550
    Mitglied Benutzerbild von Amca
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    328

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    deine antwort:

    :rolleyes:... du armleuchter dann sieh dir mal die wirtschaftliche-industrielle landschaft tr an und du wirst einsehen müssen, dass in 5 oder 10 jahren noch lange nicht den großen das wasser reichen könnt... wie wäre es wenn ihr ersteinmal in den rankings alla hdi, bildung oder justizsystem (etc.) vor gr kommt...
    Mein Gott..... wenn interessieren die Rankings von Gr und was plapperst du wieder für ein Müll

    was schrieb ich
    Zitat Zitat von Amca Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, das die Tr heute eine GROßE Waffenindustrie besitzt!
    Doch in 5/10 Jahren wird sich das ändern, ein Blick auf die in Entwicklung/Produktion befindliche Systeme reicht aus das zu erkenen.
    und was hat das mit deinem Müll zu tun.....


    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    :rolleyes:... lächerlich... für die gr reicht es allemal... die dadurch errungene erkenntnisse werden gold wert sein für weitere joint adventure bzw. beteiligungen...
    Kleiner was reicht, willst du mich verarschen.......
    Du kannst nicht einen Apfel mit einer Birne vergleichen!
    Die Tr hat heute Heron und nächste Jahr TIHA im Arsenal, während Gr nichts des gleichen haben wird in diesem Zeitraum!

    Doch jetzt bin ich neugierig .. erklär uns mal was Neuron ist und was reicht?


    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    jetzt soll man dich ernst nehmen??? nimm doch bitte zu meinen aussagen stelleung... wenn du dich nicht mehr erinnern kannst hier nochmals meine aussage:

    Kleiner, ich gab dir einige Beispiele die in der Entwicklung sind........Hallo Entwicklung du nix verstehen....wie kann ein System, das sich in der Entwicklung befindet an einer Ausschreibung teilnehemen?

    Jetzt erklär ich dir mal was, also Gehirn einschalten kleiner!
    Wenn die Tr Streitkräfte ein Bedürfnis für ein System haben, kümmert sich die SSM darum.
    Sie entscheiden dann ob an der Ausschreibung nur Tr Unternehmen oder eben auch mit Ausländische Unternehmen teilnehmen dürfen.
    Also wenn es nur eine rein Tr Aussschreibung ist bedeutet dies, dass die Tr Unternehmen in der Lage sind eine +/- Qualitativ gleichwertiges Produkt herstellen zu können wie die Ausländischen Konkurrenten.
    Nur dann gibt es ein OK von Mr. Murat "The Brain" Bayar




    Einige bsp.

    Aselsan Volkan FCS exportiert nach chile.

    Havelsan verschiedene Simulatoren exportiert nach pakistan und Korea.

    Roketsan T-122 exportiert nach UAE.

    FNSS AIFV exportiert an mehrere Staaten.

    Otokar Cobras exportiert an mehrere Staaten.

    Jonca-Onuk High-Tech Boote exportiert an mehrere Staaten.

    usw.

    und in 5 Jahren werden Milgem, Tiha, Göktürk, ATGM, SAM, T-129. Altay, FNSS 35t IFV, MRTP-48, Mehmetcik-1, Tai-itu heli etc. im Angebot von SSM Export Portal befinden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also kleiner mach dir keine Sorgen über die Tr 3D die zur Realität werden und dessen Qualität die man erfolgreich exportiert

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    :rolleyes:... wenn ich doch nur halbwissen besitzte, warum lässt du dann nicht mein kartenhaus einstürzen??? wer meint das man mit ein paar simulatoren schon zu den global playern gehört, den kann man nicht ernst nehmen...wie gesagt die TU-BERLIN z.B. kann auch simulatoren bauen (denk mal darüber nach)

    mensch du kannst texte verlinken...:bow:... wie war das nochmal mit den halbwissen bzgl des internets
    Ich habe nie behauptet, dass man mit ein paar Simulatorn zu Global Player gehört, also hör auf lügen aus dem deinem Arsch zu ziehen kleiner!
    Was ich behauptet habe, habe ich mit einer Quelle bestätigt nun gehe mit deinem Halbwissen anderen aufen Sack.

    Warum woll die Deutschen gemeinsam mit Havelsan ein U-214 Simulator entwickeln wollen und es danach gemeinsam zu vermarkten an Drittstaaten.
    denk du mal drüber nach

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    experte??? nichts neues in deutschland... hierzulande darf sich jeder experte nennen...simulatoren??? wie war das nochmal mit dem schwellen- und dem industrieland... soll ich noch weiter eingehen???
    Was erzählst du wieder.........ohh man dat kann doch nicht sein, das jeder krieche hier die selben Symptome haben.
    Bemitleidenswert.
    cArsi Ulan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben