+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 1346 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #11021
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die task ist fertig. sie wird im verbund mit rim und phalanx als ciws operieren.

  2. #11022
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Mr.EUrope Beitrag anzeigen
    Aus reinem Interesse könnte der nicht Europäer aus der Türkei die lange Liste mal posten mit dne NATO Ländern die mit Ankara gegen Tel Aviv ziehen

    Ein Krieg ist ausgeschlossen gegen Israel, selbst gegen das kleine Griechenland schon keine Chance haben und dann gegen Israel stänkern tztztz.Vergiss nicht, nach der 6. Flotte ist Athen Regionalmacht auf dem Meer.
    Dazu kommt die Juden und Griechen kämpfen mit Leidenschaft und Wissen wofür, immerhin hat man Kultur und Land, während die Türken nichts davon besitzen. Eben Mischpoken im fremden Land die ängstlich sind.Wie hoch ist die Behinderungsquote bei den Muslimen eigentlich, da heiraten ja enge Verwandte, ein Kämpfen ist ausgeschlossen.Soll der Israeli etwa auf türksiche Elite Rollstuhlfahrer schiessen ???

    Ankara kann froh sien das Israel keine Invasion startet, selbst deutsche Nazis würden sich mit Juden zusammentuen, ich wette 100 Euro

    Mr.EUrope
    Hast du noch mehr solche Kabinettsstücke?

  3. #11023
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    der quacksalber spricht...

    p.s.: nur so aus neugier...bist du jetzt ein türke oder nicht???

    Warum sind die meisten Griechen so,ich schrieb schon vor über 2 Jahren das Griechenland Insolvent/Pleite ist.Ihr habe dazu galacht ,heute steht es fest das ihr Pleite seid,dennoch lacht ihr weiter.Ist das jetzt so eine Griechische Krankheit oder habt ihr wirklich einen Schuß in den Socken.
    So etwas muß doch heilbar sein.

    Das verhältnis von Griechenland vs Türkei ,entspricht Kleinkind vs Wehrpflichtalter .
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  4. #11024
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Warum sind die meisten Griechen so,ich schrieb schon vor über 2 Jahren das Griechenland Insolvent/Pleite ist.Ihr habe dazu galacht ,heute steht es fest das ihr Pleite seid,dennoch lacht ihr weiter.Ist das jetzt so eine Griechische Krankheit oder habt ihr wirklich einen Schuß in den Socken.
    So etwas muß doch heilbar sein.

    Das verhältnis von Griechenland vs Türkei ,entspricht Kleinkind vs Wehrpflichtalter .
    keiner lacht darüber, da kannst du dir sicher sein... die frage ist doch immer mit welcher argumentation die tr-user daher kommen... hast du dir mal die tiefe der tr beiträge angeschaut (das ist natürlich kein freifahrtsschein für gr-user)...:rolleyes:

    welches verhältnis bzw. mit welchem bezug?????(

  5. #11025
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Diese Aussage habe ich hier mindestens 20 Mal geschrieben, nun keiner hört auf mich :rolleyes:
    das ist doch ein fakt den jeder kennt... hier geht es nicht ob es krieg zwischen den länder gibt, sondern um die allgemeine politische diskussion... zumindest versuche es einige mehr oder weniger

  6. #11026
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    jetzt fängt der dialog erst an
    dann hoffe wir mal das du nicht über deine eigenen argumente stolperst (siehe vorige... die nicht beantwortet sind bzw. nicht belegt worden)

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    israel darf keine nuklearwaffen anwenden und wenn sie das tun, wird nicht nur die türkei ihnen den krieg erklären... die russen würden sich sowas in ihrer nähe nicht gefallen lassen... alle würden israel angreifen.. israel würde fallen..
    ich glaube das hat nichts mit israel zu tun... kein land der welt darf (nach gesunden menschenverstand) eine atombombe werfen!!!!... was die politischen folgen wären würde ich keine theorien walten lassen... ob wie und vom wem wissen wir nicht bzw. werden wir es nie erfahren... israel besitzt eine starke russia-lobby, usa ist der verbündete et cetera... es ist um einiges komplizierter...

    es geht hierbei mehr um die abschreckung!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    Fakt ist.. Israel ist keine Weltmacht.. Israel ist klein.. Je kleiner, desto leichter zu zerstören.... ein paar raketen und israel ist zerstört
    paar raketen die ihr zumindest nicht habt!!!!!... israel ist keine weltmacht , besitzt als verbündeten jedoch die weltmacht usa... die verbindung ist um einiges tiefgründiger als manch ein anderes land das wie dämlich nur amerikanische produkte kauft

    militärisch ist man jedenfalls nicht auf gleicher höhe!!!!


    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    Israel traut sich das nicht... die iraner sollen mal an ihren nuklearwaffen forschen.. dann wird sich israel demnächst einscheißen und wir werden schon sehen, wer die hosen voll haben wird !
    !
    das traut sich kein land.... und es ist mehr als logisch, sonst würde man ja den strategisch wichtigen teil der abschreckung verlieren... das haben sie schon alle gesagt und israel steht doch:cool2:...

  7. #11027
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr solche Kabinettsstücke?
    Barack Hussein Obama hat gesagt es wäre tragisch gelaufen.

    Wie hoch ist aktuell das Vertrauen in der Türkei gegenüber den USA, ich glaube Griechenland ist jetzt populärer dort


    Mr.EUrope

  8. #11028
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Mr.EUrope Beitrag anzeigen


    Barack Hussein Obama hat gesagt es wäre tragisch gelaufen.

    Wie hoch ist aktuell das Vertrauen in der Türkei gegenüber den USA, ich glaube Griechenland ist jetzt populärer dort


    Mr.EUrope
    Wenn ich jetzt sagen würde ; Ein "Regionalmacht" Griechenland, die anderen Länder betrogen hat, Bettler Europas wird und versucht jetzt seine Schulden mit neuen Schulden zu bezahlen, kann nirgendwo populär sein“ wäre es den falsch?.

  9. #11029
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sagen würde ; Ein "Regionalmacht" Griechenland, die anderen Länder betrogen hat, Bettler Europas wird und versucht jetzt seine Schulden mit neuen Schulden zu bezahlen, kann nirgendwo populär sein“ wäre es den falsch?.
    mir sind die griechen sympathisch.

  10. #11030
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sagen würde ; Ein "Regionalmacht" Griechenland, die anderen Länder betrogen hat, Bettler Europas wird und versucht jetzt seine Schulden mit neuen Schulden zu bezahlen, kann nirgendwo populär sein“ wäre es den falsch?.

    Ich habe wohl recht und Sie lenken ab.
    Der Hass steht Ihnen nicht.

    Mr.EUrope

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben