+ Auf Thema antworten
Seite 1242 von 1346 ErsteErste ... 242 742 1142 1192 1232 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1252 1292 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12411
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die bestätigen, dass du lügst !

    Tipp von mir : lese noch Mal was du geschrieben hast.
    Na, JvdB, wieder beim zensieren? :eek:

  2. #12412
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Na, JvdB, wieder beim zensieren? :eek:
    Willst du mir was unterstellen ?

  3. #12413
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    1)

    2) Damit du den Anschein erwecken kannst, versuchst du die Inselchen Kardak zu thematisieren, obwohl du weder von der Materie noch von geographischen Gegebenheiten in Ägäis und von Internationale Recht Ahnung hast. Aber Hauptsache "du hast mir wieder Mal gezeigt". So geh jetzt, feiere dein "Sieg".
    Du maßt dir Urteile über Menschen an, die du noch nie zuvor gesehen hast und von denen du so gut wie nichts weißt. Du behauptest ich hätte von der Materie keine Ahnung, aber du schon? Du hast noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der uns irgendwie weitergeholfen hast. Du hast von nichts Ahnung, das aber viel!

    Wenn du so schlau wärst wie du uns immer wieder vorzumachen versuchst, hättest du eine qualifizierte Antwort auf meine Frage gegeben, anstatt hier wie immer rumzupöbeln.

    P:S: Kauif dir mal ein besserers Übersetzungsprogramm!
    Geändert von Freikorps (02.08.2011 um 23:07 Uhr)

  4. #12414
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Du maßt dir Urteile über Menschen an, die du noch nie zuvor gesehen hast und von denen du so gut wie nichts weißt. Du behauptest ich hätte von der Materie keine Ahnung, aber du schon? Du hast noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der uns irgendwie weitergeholfen hast. Du hast von nichts Ahnung, das aber viel!

    Wenn du so schlau wärst wie du uns immer wieder vorzumachen versuchst, hättest du eine qualifizierte Antwort auf meine Frage gegeben, anstatt hier wie immer rumzupöbeln.

    P:S: Kauif dir mal ein besserers Übersetzungsprogramm!
    Es gibt kein Anmaßung auch kein Pöbeln von meinerseits. Solche Spezialitäten gehören deinesgleichen, die du fast tagtäglich hier präsentierst. Ich reagiere nur auf dein Aussonderungen. (Was meinst du warum in alle Stränge solche themenfremde und unnötige Dialoge entstehen?) Wie ich dir bereits drei Mal geschrieben habe, ich habe kein Interesse mit Usern Diskussionen führen, die Benimmdefizite aufweißen und Ihren Pöbel, Beleidigung und Unterstellungsdrang nicht bekämpfen können. Du kannst von mir nicht was anderes erwarten, obwohl du dich seit Wochen nicht gut benommen, gepöbelt, gelogen und unterstellst hast.

    Du musst dich entscheiden, willst du dich auch gegenüber Andersdenkende zivilisiert benehmen, wie einige User seit Jahren praktizieren und deren Meinung respektieren, oder -wie bisher- bei jeder Gelegenheit versuchen mich persönlich anzugreifen, wie oben auch.

    Seit zwei Jahren schreibts du wieder Mal in dieser Strang nur um pöbeln zu können. Das gibt zu denken!

    Dein Ahnungslosigkeit über Geographie und Thema TR-GR Ägäis-Konflikt hast du doch selbst preisgegeben in dem du "Kardak und Imia" geschrieben hast.
    Geändert von JensVandeBeek (03.08.2011 um 12:09 Uhr)

  5. #12415
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



    haben die Griechen auch solche Planungen?

  6. #12416
    Mitglied Benutzerbild von Tropico
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    371

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich frage mich imerwieder was der Militär- bzw. Ägaisspezialist Periklis mit diesen Themen bewirken will. Es ist doch klar das die Türkei bessere Vorrausstezungen hat, Wirtschaft,Eingenproduktionen.
    Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.

  7. #12417
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Wieso um Himmels Willen tragt ihr es nicht endlich aus? :rolleyes: Dann werden Tatsachen geschaffen. Im Fußball fällt die Entscheidung schließlich auch auf dem "Feld".

  8. #12418
    Mitglied Benutzerbild von Tropico
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    371

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wieso um Himmels Willen tragt ihr es nicht endlich aus? :rolleyes: Dann werden Tatsachen geschaffen. Im Fußball fällt die Entscheidung schließlich auch auf dem "Feld".
    Wenn du so heiss auf einen Krieg bist dann geh doch zur hellenischn Luftwaffe flieg mit einer Mirage in türkisches Hoheitsgebiet bombadiere einen Luftwaffenstützpunkt,werde abgeschossen und dann hoffe inständig in der Hölle darauf das ein Krieg ausbricht!
    Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.

  9. #12419
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türkiye Beitrag anzeigen
    Wenn du so heiss auf einen Krieg bist dann geh doch zur hellenischn Luftwaffe flieg mit einer Mirage in türkisches Hoheitsgebiet bombadiere einen Luftwaffenstützpunkt,werde abgeschossen und dann hoffe inständig in der Hölle darauf das ein Krieg ausbricht!
    Nur mal zur Info. Ich gehöre keiner der beiden Parteien an. Aber das dieser Strang mittlerweile 1242 Seiten füllt, lässt schon erahnen, das eher beide Seiten "heiss" sind. Wer dann wo zur Hölle fährt, wird sich zeigen. Vielleicht du.

  10. #12420
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Womit wollen die Griechen den Krieg führen ?
    Sollen die uns mit Steinen bewerfen?

    Die haben kein Sprit für ihre Jets... keine Munition für ihre Leos ...nichtmal das Wasser können sie sich leisten für ihre Schiffe und Uboote :hihi::hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben