+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1346 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12461
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht vom Bevölkerungsaustausch, denn der erfolgte später, ich schrieb von euren Völkermorden an allen möglichen anatolischen Christen, die währenddessen und vor allem kurz vorher geschahen!

    Auf genau diesen Völkermorden an den Christen dort baute sich dein Staat auf!
    Und daran wird er auch enden.
    Auch falsch!

  2. #12462
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    Hihihihi

    Wiedermal hat mir eine Gehirnzelle gezeigt wie wahrhaftig du denken kannst kleine...
    Ich werfe dir was vor und du benutzt es sofort gegen mich und schreibst : Nein du bist es

    Sei mal kreativ ...lass dir was einfallen kleine Periklis... ist es so schwer hmmmm?

    Komm schreib lieber was zum Thema ... was macht die grieschiche Armee ... habt ihr was neues ?


    Was macht die Sprit- und Munitionsversorgung den?
    Was ist?
    Hast wohl keinen Conter erwartet, was?!

    Jedenfalls, es gibt in der Tat "neues"!
    Griechenland ist drauf und drann 400 Spice 1000 und Spice 2000 zu bestellen, und die LAHAT soll auch im Gespräch sein.
    Ausserdem sollen 5300 DM 53 A1 APFSDS-T aus Holland bezogen werden.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  3. #12463
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Militär - Turkey vs Greece
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TURKEY VS GREECE ARMY
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  4. #12464
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Nur Tunten Armeen rennen mit Röckchen in der Öffentlichkeit rum aber das gehört halt zur griechischen Kultur dazu:-)
    Diese "Tunten" haben euren glorreiche osmanische Armee zu Kebab verarbeitet.
    Seitdem verstecken eure Soldaten ihre Köpfe unter Nachttöpfen:




    :hihi:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #12465
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloss, Du willst sagen, dass ihr euren Befreiungskrieg alleine bewerkstelligt habt, so ganz ohne Briten und Russen. Lehrt man das euch in euren griechischen Schulen?

    Was passiert, wenn ihr Griechen alleine kommt, habt ihr ja nach dem ersten Weltkrieg gesehen, als wir euren Röckchenträgern das Schwimmen beibrachten. Noch heute haltet ihr den Weltrekord im Dreier-Triathlon: Laufen, Rennen, Nach-Hause-Schwimmen.
    In der Schule lernt man, das euch die Ägypter zu Hilfe kommen mußten, weil eure osmanischen Nullen den Hintern versohlt bekommen hatten.
    Außerdem lernt man auch, das ihr zu dämlich wart die Waffen zu bedienen, und aus verwsehen auf die Flotte der Briten & Co gefeuert habt, womit ihr die Schlacht selber ausgelöst hattet.
    Ihr wart eben schon damals zu blöd um modernere Waffen zu benutzen!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  6. #12466
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Welchen Fehler haben wir denn gemacht? Wir haben unser Rohr vor Nordzypern verlegt. Und? Was ist passiert? Nüscht!
    Nun, frag mnal euren Nail Erdogan was ihr so für Fehler macht.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #12467
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ein Konter erwarte ich nicht da von der ehe nichts kommen wird ...wenn ja nur das altbewehrte ...nein du nein du nein du

    Frag mal deinen Ministerpräsidenten wo das Geld steckt von Griechenland

  8. #12468
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    In der Schule lernt man, das euch die Ägypter zu Hilfe kommen mußten, weil eure osmanischen Nullen den Hintern versohlt bekommen hatten.
    Außerdem lernt man auch, das ihr zu dämlich wart die Waffen zu bedienen, und aus verwsehen auf die Flotte der Briten & Co gefeuert habt, womit ihr die Schlacht selber ausgelöst hattet.
    Ihr wart eben schon damals zu blöd um modernere Waffen zu benutzen!
    Was in der Geschichte passiert ist, oder von anderen dargestellt wird, dass sei mal dahin gestellt. Sicher ist eins, die Türkei, die Türkische Armee, sowohl heute als auch in der Vergangheit, musste sich sicherlich vor niemandem verstecken. Das das Osmanische Reich fiel, hat viele Gründe, einer der Gründe ist die stetige Behinderung des Kalifats. Ich denke nun wirklich nicht mehr, dass die Türkische Armee irgendetwas beweisen muss, dass sie selbst in Unterlegenen Schlachten Siegreich hervorgegangen ist. Wie die Schlachti nden Dardanellen wirklich verlaufen ist, kannst du in jedem Geschichtsbuch lesen, was bei euch drin steht, sei mal ehrlich zu dir selbst, in Griechenland herrscht eine Propaganda, sowas hat man nicht gesehen. Bin einmal dur GR gefahren, und sowas na Propaganda habe ich noch nie erlebt. Bringt das alles etwas? Ich versuche Solidarität zu zeigen, und ihr seht der Realität immer noch nicht ins Gesicht. Eure Verstaatlichten Unternehmen werden alle verscherbelt. Israel diktiert euch mittlerweile seine Politik. Die EU hat in GR die Kontrolle übernommen, ich meine, ihr solltet endlich mal aufhören in einer Traum Welt zu Leben, dies hat die Probleme erst verursacht.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  9. #12469
    LOL
    Gast

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich denke nun wirklich nicht mehr, dass die Türkische Armee irgendetwas beweisen muss, dass sie selbst in Unterlegenen Schlachten Siegreich hervorgegangen ist.
    Die türkische Armee hat in Berg Karabach das gleiche bewiesen was sie bei der Irak-Sackaffäre oder nun gegen Israel beweist, das sie viel sülzt, aber wenn sie nicht von den Angelsachsen voll gedeckt wird, nichts wagt. Deswegen rennen eure meist unfähigen Soldaten auch vor den Kurden weg, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig beschiessen, wie euer General Kosaner unlängst selbst zugegeben hat.

    Eure türkische Armee ist vor allem für Völkermorde und Kriegsverbrechen verantwortlich und bekannt und genau dies verwechselt ihr Türken mit Ruhm und Heldentum.

  10. #12470
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee hat in Berg Karabach das gleiche bewiesen was sie bei der Irak-Sackaffäre oder nun gegen Israel beweist, das sie viel sülzt, aber wenn sie nicht von den Angelsachsen voll gedeckt wird, nichts wagt. Deswegen rennen eure meist unfähigen Soldaten auch vor den Kurden weg, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig beschiessen, wie euer General Kosaner unlängst selbst zugegeben hat.

    Eure türkische Armee ist vor allem für Völkermorde und Kriegsverbrechen verantwortlich und bekannt und genau dies verwechselt ihr Türken mit Ruhm und Heldentum.
    Wat?? Berg Karabach?? Ist mir neu, dass da auch nur ein Soldat der Türkischen Republik einen Fuss drauf gesetzt hätte. Aserbaidschan, ja, dass sind auch Türkmenen, aber eben Aserbaidschaner. Wer läuft vor den Kurden weg?? Du meinst sicherlich die PKK. ;-) Auch das wäre mir neu, es sei denn die Soldaten im Osten wären alle aus Papmache. Wie die Türkische Armee im Ausland gesehen wird, dass sei mal dahin gestellt, zumindest erreicht sie eins, sie sorgt für Gesprächsstoff, somit erreicht sie mehr als genug. ;-)
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben