+ Auf Thema antworten
Seite 1299 von 1346 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12981
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich exact beschrieben, denn ich habe dich lediglich kopiert, falls es dir IQ Champion nicht aufgefallen sein sollte!
    Es zeigt schon eher Schwäche dessen der selbst nichst anzubieten hat und deshalb anderen kopiert und noch dazu versucht diese als was "besonderes" zu verkaufen. Da in diesem Teil von dir nichts Neues kommt wäre weitere Dialog nur auf Niveaus eines Polemiks möglich, auf den man jedoch verzichten sollte.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das wesentliche mal wieder zu verstecken versucht?

    Das Interessante am Beitrag war doch, das die "alle Türken werden als Soldaten geboren"-These der türkischen Internet-Rambos für den Körperteil bestimmt ist, der das Wesen des Türken allgemein wiedergibt!

    In einem 70.000.000 Land, wie es die Türkei ist, wo ein erheblicher Anteil an Arbeitslosen exisitiert, da finden sich nichtmal 5.000 Wehrtaugliche, die freiwillig bereit sind Berufssoldaten zu werden
    Lediglich 3.000 und davon ist ein Drittel auch noch minderbemittelt (welche Wunder) :hihi:

    Das Leitspruch der Türken sollte passender sein: "Jeder Türke wird als Maulheld geboren!"
    Ich habe kein Bedürfnis irgendetwas zu verstecken. Wenn du jedoch die Gesamtbevölkerungszahl der TR -also nicht ausschliesslich diejenigen die Interesse haben Berufssoldat zu sein- ins Spiel bringst zeigt, doch wie schwierig für dich ist dich zu artikulieren.

    Es steht fest, dass du der Inhalt der zwei Quellen die du hier reingestellt hast nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden hast. Da du in alle Beiträge das Bedürfnis hast deine übliche TR-Propaganda -die die Dialoge verzerren- einzubauen, gelingt die leider nicht ein ausschliesslich sachbezogene Dialog nach Dialogverlauf zu führen. Deshalb kommst du durcheinander.

    Fakt ist dass die Auswahlverfahren für Berufssoldaten in TR sehr streng ist und man ist nicht bereit jeden zu nehmen. Ausserdem du verwechselst allgemeine Wehrtauglichkeit mit Tauglichkeit für Berufsoldaten.

    Auf deine sonstige Sprüche die du immer wieder mit Smiles beschmückst brauche ich nicht zu reagieren.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Aha, also wo sind dann die Crash-Landungen der ersten Versuche?
    Gab es sie überhaupt? Wenn ja, wann, wo? Quelle? Wenn es doch gegeben hat, warum sollten sie sie veröffentlichen? Es wäre doch dumm!

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wie man im video erkennen kann bewegt sich nicht ein Grasshalm, oder sind diese in der Türkei aus Stahl
    GR-Quelle schrieb was anderes. Aber so wie du buist würdest du sogar schlechteste Wetter mit Sonnenschein beschreiben.


    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. An kleine Länder kann die Türkei verkaufen, gegen die Spitzenprodukte kommt sie nicht an.
    Naja wenn man auf Propaganda getrimmt ist, kann man alles verdrehen. Meine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast war, "Warum sollten Top-Nationen" irgendetwas woanders kaufen, die sie selbst herstellen können?"

    Oder kauft Griechenland Olivenöl aus Italien ???

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das macht auch den Unterschied in der Ägäis aus.
    Spitzenprodukte auf Seiten Griechenlands, .....
    Was du unter Spitzenprodukte verstehst interessiert mich sehr. Was z.B. HAF anzubieten hat habe ich vor paar Tagen in Tanagra gesehen. Kein einziges Aussergewöhnliches. Es wurden paar F-16' hin und her geflogen, paar NH Hubschrauber haben gezeigt dass sie in der Luft stehen können und die Wasserlöschflugzeuge haben am ende der Landebahn Wasser gelassen.

    Keine "echte" Spitzenprodukte
    Keine Eigenentwicklungen
    Gar nichts.

    Nicht mal ursprüngliche Program wurde wegen finanzielle Probleme eingehalten

    100. Jahre HAF-Feier hätte ich mir anders vorgestellt.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    ..... türkische Produkte auf Seiten der Türkei!
    willst du etwa damit sagen, dass das Eigentanteil der militärischen TR-Produkte dermassen hoch sind, die du sogar -obwohl falsch ist- ein Vergleich versuchst?

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Machst du mal wieder einen auf Experte?
    Mit Sicherheit nicht. Wenn du solche Gefühl hast, musst du die Ursachen woanders suchen.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    1. Ich habe auf die Fragen geantwortet, nur zerstückelst du mal wieder alles, das selbst du selber nichts verstehst.
    Nichts hast du gemacht.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    2. Wichtiger als das Militär ist das soziale Wohl der Bürger eines Landes.
    Du versuchst abzulenken. Nationale Sicherheit eines Landes ist Grundvoraussetzung für soziale Wohl der Bürger.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das ist zwar noch nicht bis in die Türkei vorgedrungen, aber in der zivilisierten Welt gang und gäbe!
    TR ist kein Thema hier. Wie zivilisert man in GR ist, sieht die Weltöffentlichkeit seit einem Jahr. Auf diesbezügliche Kommenter meinerseits kann ich verzichten.

    Nur soviel : am 24. Oktober fand in Athener Ledra Marriott Hotel ein Konferenz. In der Pausen konnte man von amerikanischen Teilnehmern man deutlich hören, was man von GR hält und dass das Land auch mit Fremdhilffe in den nächsten 15 Jahren nicht auf eigene Beine stehen werden kann.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    3. "Politische Gründe" bedeutet viel, u.a. das Politiker sich wohl bestochen oder erpresst haben lassen dieses und andere Projekte auf Eis zu legen.
    Das ist auch Grund warum dass Land als Bettler darsteht, nach dem die korrupten Poliotiker mit Hilfe der US-Banken die EU betrogen hat und jetzt LEIDER Teil seine Souvenärität an die EU abgegeben hat.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende ist aber, das die Griechen dieses, wie auch viele andere solcher Projekte ohne Technologie-Transfer auf die Beine stellen konnten und können.
    Unwahr. Es gibt kein einzige wichtige GR-Entwicklung ohne Technologie-Transfer bzw. Fremdhilfe. Eigenanteil in Pegasus ist und war immer schon minimal.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:
    Da, wo die Türkei sich heute zu befinden glaubt, war Griechenland bereits vor 30 Jahren weiter!
    Dein Verhalten erinnert mich mich an ultranationalisten Türken die mit früheren Ruhm der Osmanen leben. Es ist völlig unwichtig wie man oder was man früher war. Wichtig ist heute und morgen.
    Daher meine Frage: wo stehen beider Länder heute in direkten Vergleich bei Entwurf, Planung, Entwicklung und Herstellung von militärischen Güter?.

    (Ich wette mit dir, es wird dir nicht gelingen, objektiv zu sein und sachlich zu beantworten. Stattdessen werden übliche Anschwärzungen und Verharmlosungen kommen).

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    4. Das UAV Pegasus 2 ist der Beweis, das die Weiterentwicklung an dem UAV weitergelaufen sind!
    Wenn seit Jahren nichts gemacht wird, sondern nur Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit eine oder andere Geräte paar Stunden in de Luft bleiben können, zeigt mir eher Rückstand. Pegasus II zeigt mir leider nur das.
    Die von SAGEM gekaufte "Sperwer" arbeiten zuverlässiger als Pagasus II.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das man nun am UCAV Neuron arbeitet ist dir sicherlich auch fremd, aber das wundert mich bei dir Experten ja nicht
    Auch da wird nichts Neues gemacht. Wenn du andere glaubhafte und zuverlässige Informationen hast, bitte. (Nicht man die Beamten-Gehalter für Dezember ist sicher!).


    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    5. Woher du zu wissen glaubst bei welchen Witterungsbedingungen der Pegasus 2 einsetzbar sein soll und bei welchen nicht, das wird wohl für ewig dein Geheimnis bleiben, wie?
    ebenso die Geschichte mit den "vibrationsresistenen Spezialschrauben" etc.
    Man kann nicht alles wissen und man muss auch nicht alles wissen. Nur, wenn man etwas nichts weiss, heisst es schon lange nicht dass es nicht so ist und andere das nicht wissen können. Deine obige Frage zeigt mir, dass du in Bereich UAV nicht das nötige Wissen hast.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das einzige, was beim Pegasus 2 an ausländischer Quelle kommt ist das israelische FLIR.
    Unwahr. Eigenanteil ist minimal.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    6. Was du mit dem Pagasus 3 meinst ist der Telamon, aber netter Versuch
    Verwechsele nicht ein Pagasus III mit HSC-1 ; "Other similar projects by HAI include the TELAMON, a very advanced, jet-powered UAV, jointly developed with Northrop, based on the latter's Chuckar III UAV. It was introduced in 1986; it has a maximum speed of 924 km/h and an autonomy of 740 km. The project did not proceed; it was considered too expensive for the Greek Air Force requirements."

    Pegasus III, die man später EROVOS genannt hat, sollte so wie unten abgebildet aussehen. Das Projekt liegt auf dem Eis.

    (Auch wenn hier irgendwelche Konflikte oder Unstimmigkeiten mit dem Bezeichnungen geben sollte, ändert das die Tatsachen nicht, dass in diesem Bereich nichts läuft).

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die SSM mit mehr Vollmachten ausgestattet?
    Das ist doch zu peinlich um es hier auch noch rein zu schreiben....
    Das der Verteidigungsminister gegenüber dem Militär "mehr" Vollmachten bekommen haben soll ist doch der Beweis das die Militärs bestimmen wo es lang geht!
    Obige drei Zeilen zeigen mir, dass du entweder die neue Struktur der SSM nicht kennst oder aber SSM mit MSB verwechselst. Daher diese unqualitative Reaktion. Die TR-Militär hat viel weniger Vollmachten als zuvor.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Erdogan selber hatte ja auch zugegeben das er die Militärs nicht kontrolieren und deren Grenzraumverletzungen nicht verhindern könnte.
    Wann und wo hat er das zugegeben?

    Dass die TR-Regierungen in letzen 5-6 Jahren grundlegende Änderungen gemacht hat und Einfluss der Militär auf minimum gesetzt hat, scheint bei dir noch nicht gedrungen zu sein.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Sieht man ja alleine schon an der Tatsache, das es Kritik an Yonca-Onuk Produkten gab, eben da diese Werft nicht den Militärs gehört. Bei den anderen Rüstungsfirmen gibt es keine Kritik, typisch, man spuckt ja auch nicht ins eigene Haus
    So wie es aussieht alle TR Unternehmen in Bereich Rüstung arbeiten effizient und die Koordination zwischen alle Betroffenen und SSM läuft gut.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn Erdogan noch lange genug an der Macht bleibt, dann wird er evt die ganze Situation bei euren Militärs aufdecken und dann werdet ihr staunen wozu ein "echter Patriot" fähig ist
    Es ist mit Sicherheit nicht "meine" Militär aber, deine Äusserung ist hier völlig irrelevant, zeigt aber dass du wieder Mal deine Propaganda in die Beiträge einbauen musstest, was inhaltlich hier nicht nützlich ist.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    PS: Mal etwas zur Spitzentechnologie:
    Greece: WISPR


    Turkey?
    Es ist weder meine Aufgabe noch ist es hier nützlich irgendwelche "ich weiß besser" oder "meine ist grösser" Beiträge reinzustellen. Wenn du wirklich so interessiert in die Militärtechnik bzw. Rüstungsindustrie bist, musstest du wissen, wer was kannst, auch wenn es dir nicht gelingt immer aufrichtig, objektiv und sachlich zu zugeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12982
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....

    1) Wie beschützte die Türkei eigentlich die Gaza-Flotte? Etwa durch Abwesenheit?
    Warum sollten die Türken fremde Schiffe beschützen? Erdogans populitische Aussage galt nur für die türkische Schiffe!
    Warum sollte man etwas überstrapazieren, wenn man vieles erreicht hat, was man sich gewünscht hatte? Die Reaktion der Türken war nur ein kleine Teil der türkischen Aussenpolitik. Israel hat sogar vier von sechs Heron-Motoren die sich dort zur Repatur befanden wieder in die Türkei versand. Es wird von USA erwünschte aber von Griechen nicht erhoffte Versöhnung zwischen der Türkei und Israel bald kommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    2) Wie liess die Türkei Zyperns Bohrungen einstellen? Etwa durch Nase bohren?
    ES war doch Ziel der Türken. Man hat nur auf die Rechte der Inseltürken hingewiesen, was auch von Ministerpräsident der "Republik Zypern" EU-Sprecher und Clinton bestätg wurde. Der Pland der Griechen beruhte sich auf Waffengewalt der Türken, was nie beabsichtigt war. Stattdessen forscht "Türkische Republik Nord-Zypern" selber nach Öl, was vorher nicht möglich wäre. Genau das war der Plan der Türken. Die Türkei nutzt geschickt die Inseltürken aus.

    Was jedoch auffalend ist, dass "Garantiemacht" Griechenland sich zurückhalten musste. Die arme "Republik Zypern" war tiefst enttäusch und musste Schutz bei Israelis suchen. Israelis hat selbst über 80 UN-Resulationen und Entscheidungen nicht respektiert und nicht folgeleistet. Nur gegenüber die Türken versuchte man sich mit irgendwelche UN-Gesetze rechtfertigen. Gerade das war auch ein wichtige Gegen-Argument für die Türken.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    3) Wie radierte sie die PKK im Irak aus? Etwa dadurch dass sie eine Woche später dort wieder abhaute?
    Ich denke die Türken haben erst Mal erreicht, was sie in Nordirak wollten. Warum sollten sie dort länger bleiben als nötig? Hätten sie das gemacht, hättest du dieses Mal "Türkei ist Besatzer" geschrien.
    Erst vor paar Tagen war Barzani in der Türkei und hat seine Order geholt. Man hat ihm deutlich gemacht entweder selbst aktiv zu werden damit PKK Nordirak nicht als Rückzugsgebiet nutzt oder man ist bereit selbst vorzugehen. Die Türken können jederzeit in Nordirak einmarschieren und/oder Luftangriffe fliegen so lange die PKK von dort aus in der Türkei aktiv wird.
    Auch hat man mit USA weitere engere Zusammenarbeit vereinbart. Das Deal mit Predatoren ist abgewickelt. Drei Super Cobra soll auch bald kommen. Die Angelegenheit mit NATO-Antenne ist auch erledigt. Wenn AMI's sich zurückziehen wird die Rolle der Türkei in Irak grösser, auch manchen in Nordirak das nicht gerne sehenn.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    4) Wie soll die Türkei denn angeblich den Code der F-16 erhalten? Etwa durch eine Glaskugel?
    Ich war zuerst ausch mißtraurisch, denn seit paar Wochen melden eigene Quellen aus der Türkei und (zwei aus Griechenland) solche Meldungen. Nur seit paar Tagen melden das auch einige neutrale Medien ;

    Turkey Gets F-16 Source Code

    November 4, 2011: The U.S. has agreed to supply Turkey with source code for F-16 fire control and flight system software, so that Turkey can modify F-16 software to use Turkish made weapons and equipment. This will be part of a Turkish refurbishment of 213 of their F-16s. This will cost about $5.2 million per aircraft, and include a lot of Turkish made equipment. Over the last decade, Turkey has been producing more military gear locally, and now produces over half its military equipment needs.
    But most major items of equipment are still obtained from foreign suppliers. For example, four years ago, Turkey bought another 30 F-16C Block 50 fighters, for over $60 million each. This will give Turkey one of the largest F-16s fleets (nearly 250) in the world. These new F-16s are beginning to arrive.

    Like Israel, Turkey is upgrading its older F-16s. There are actually six major models of the F-16 currently in use, and identified by block number (32, 40, 42, 50, 52, 60), plus the Israeli F-16I, which is a major modification of the Block 52. Another special version (the Block 60), for the UAE (United Arab Emirates) is called the F-16E. The various block mods included a large variety of new components (five engines, four sets of avionics, five generations of electronic warfare gear, five radars and many other mechanical, software, cockpit and electrical mods.) Countries like Turkey can thus add the new components and turn an older F-16 into a more powerful model. There are also some older (Block 1, 5, 15, 20, 25, 30) aircraft out there, all with two decade old technology. The Turkish upgrade program seeks countries with these older models, and offers competitive prices for upgrades. With the use of Turkish made components, the newly upgraded Turkish F-16s will be unique (like the Israeli F-16I and the UAE F-16E).

    Turkey is also becoming a bigger player in the upgrade market. For example, Pakistan is having a Turkish firm to upgrade elderly Pakistani F-16s from Block 15 configuration to Block 40. Now that the U.S. has lifted its arms embargo on Pakistan, there are many firms competing for all the work needed to update older American weapons still used by Pakistan. The Turks have long had good trade relations with Pakistan, and have also developed, with the help of the U.S. and Israel, a capable aircraft maintenance and upgrade industry. Most of the F-16 work will be done in Pakistan, using Turkish engineers and technicians supervising some local workers, and using largely imported (from Turkey and elsewhere) components.

    The F-16 is the most numerous post-Cold War jet fighter, with over 4,200 built, and more in production. There are 24 nations using the F-16, and 14 have ordered more, in addition to their initial order. During The Cold War, Russia built over 10,000 MiG-21s, and the U.S over 5,000 F-4s, but since then warplane production has plummeted about 90 percent. But since the end of the Cold War, the F-16 has been popular enough to keep the production lines going, despite the fact that the F-35 is supposed to replace the F-16. But the F-35 price keeps going up (it's headed north of $100 million per aircraft), and the F-16 continues to get the job done at half that price.

  3. #12983
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Es zeigt schon eher Schwäche dessen der selbst nichst anzubieten hat und deshalb anderen kopiert und noch dazu versucht diese als was "besonderes" zu verkaufen. Da in diesem Teil von dir nichts Neues kommt wäre weitere Dialog nur auf Niveaus eines Polemiks möglich, auf den man jedoch verzichten sollte. ......
    Hast du sie nicht mehr alle? Warum gibts du dir diese Mühe überhaupt? Betrachte einfach Mal die älteren "Beiträge" dieser "Experte", da kannst du sehen, jemand der Hassorientiert ist und jeder Gelegenheit zum Hetzen missbraucht zeigt klar und deutlich, dass man kein Interesse an sachbezogene und ziviliserte Meinungsaustausch hat. Reagieren auf solche User bzw. Zitieren seine "Beiträge" ist gerade Aufwertung. Er wird niemals seine Fehler zugeben, niemals deine Meinung respektieren. Denn es ist nur das richtig, was er sagt und nur die Quellen glaubhaft, was er reinstellt. Du kannst hier machen was du willst, du kannst dich benehmen wie du willst, er wird immer wieder diese missbrauchen und versuchen seinen Ding zu ziehen.Dabei kannst Sachlichkeit und ziviliserte Benehmen nicht erwarten.

  4. #12984
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du sie nicht mehr alle? Warum gibts du dir diese Mühe überhaupt? Betrachte einfach Mal die älteren "Beiträge" dieser "Experte", da kannst du sehen, jemand der Hassorientiert ist und jeder Gelegenheit zum Hetzen missbraucht zeigt klar und deutlich, dass man kein Interesse an sachbezogene und ziviliserte Meinungsaustausch hat. Reagieren auf solche User bzw. Zitieren seine "Beiträge" ist gerade Aufwertung. Er wird niemals seine Fehler zugeben, niemals deine Meinung respektieren. Denn es ist nur das richtig, was er sagt und nur die Quellen glaubhaft, was er reinstellt. Du kannst hier machen was du willst, du kannst dich benehmen wie du willst, er wird immer wieder diese missbrauchen und versuchen seinen Ding zu ziehen.Dabei kannst Sachlichkeit und ziviliserte Benehmen nicht erwarten.
    Wenn ich Beitrag 12982 betrachte machts du dir genau so Mühe ! Also was soll das ?

  5. #12985
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Wenn ich Beitrag 12982 betrachte machts du dir genau so Mühe ! Also was soll das ?
    HAHAHAHA jetzt redet er mit sich alleine!!! Mich würds nicht wundern wenn es sich bei dir hier sogar um Durkheim handeln würde. Der hat in anderen Foren auch oft Selbstgespräche geführt.

  6. #12986
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    So spricht ein ehrenvoller Grieche?
    Nein so:


  7. #12987
    LOL
    Gast

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Türken fremde Schiffe beschützen? Erdogans populitische Aussage galt nur für die türkische Schiffe!
    Nö, Erdogan wollte Israel generell daran hindern, was auch längst die CHP an Erdogan kritisierte:

    "Kılıçdaroğlu said. “If our warships will also escort other countries’ ships, then there has to be a reason for it. I think the prime minister should explain this to us in Parliament.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und auch Recht hatte als sie zu Erdogans Unsinn sagte:

    “He says they will send warships to Israel. These are all empty words, aiming at deceiving the public,”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und türkisch beflaggte Boote trauen sich sowieso erst gar nicht mehr dahin...weil RegionalOHNmacht...

    Also zu 1) ganz klar ---> LEERE WORTE...


    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ES war doch Ziel der Türken.
    Das Zypern und auch Israel weitere bohren? Na, dann wollten sie ja das Gleiche wie Zypern und Israel, denn es wird weiter gebohrt....

    Also zu 2) Die Türkei will das Israel und Zypern bohren, konnte sich aber vorher nicht richtig ausrdücken, da Sprachprobleme.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich denke die Türken haben erst Mal erreicht, was sie in Nordirak wollten. Warum sollten sie dort länger bleiben als nötig?
    Stimmt, die Türken haben das genacht was sie in solchen Fällen immer machen, erst viel versprechen dann ein paar Tage Show fürs Heimatfernsehen und wieder weg...aber eben nix bewirkt.

    Zu 3) Viel Rauch um nix!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Auch hat man mit USA weitere engere Zusammenarbeit vereinbart. Das Deal mit Predatoren ist abgewickelt. Drei Super Cobra soll auch bald kommen. Die Angelegenheit mit NATO-Antenne ist auch erledigt. Wenn AMI's sich zurückziehen wird die Rolle der Türkei in Irak grösser, auch manchen in Nordirak das nicht gerne sehenn.;
    Das der eine Deal auf nächstes Jahr visiert und der US-Kongress sich da offensichtlich generell etwas quer stellt hast du aber vergessen...

  8. #12988
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    Höre auf diesen Thread in den Dreck zu ziehen
    Wenn du ihn verlässt wird dein Wunsch in Erfüllung gehen, Ali.

  9. #12989
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    .......
    Ich frage mich was für einen miesen Zustand man sich befinden muss um jeden nachgeworfenen Knochen zu kläffen muss?.

    Wenn ich einige deine ältere "Beiträge" betrachte sieht man doch eindeutig warum man dich hier nicht ernst nimmt. Wenn man jedoch hinsieht, ist diese Verhalten völlig normal, da du streitsüchtig, rechthaberisch jeden hier anmachst.

    Da du auch inhaltlich nichts anzubieten hast und dich nicht benehmen kannst, versuchst du dir mit deinen persönlichen Übergriffen, Pöbeln und Unterstellungen Gehör zu schaffen. Mein Beileid.

  10. #12990
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was für einen miesen Zustand man sich befinden muss um jeden nachgeworfenen Knochen zu kläffen muss?.

    Wenn ich einige deine ältere "Beiträge" betrachte sieht man doch eindeutig warum man dich hier nicht ernst nimmt. Wenn man jedoch hinsieht, ist diese Verhalten völlig normal, da du streitsüchtig, rechthaberisch jeden hier anmachst.

    Da du auch inhaltlich nichts anzubieten hast und dich nicht benehmen kannst, versuchst du dir mit deinen persönlichen Übergriffen, Pöbeln und Unterstellungen Gehör zu schaffen. Mein Beileid.
    Lass doch, jedem das seine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben