+ Auf Thema antworten
Seite 1332 von 1346 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #13311
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Die türken haben ja die Verfassung geändert. Jetzt ist das Militär nur noch für die äusseren Feinde zuständig, was wohl auch einen Niedergang der Türkei einläuten wird.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #13312
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die türken haben ja die Verfassung geändert. Jetzt ist das Militär nur noch für die äusseren Feinde zuständig, was wohl auch einen Niedergang der Türkei einläuten wird.
    Das sind nur kleine Wortspiele der Politiker, die die Gesetze immer nach ihrer Ideologie ändern. Viel wichtiger ist es, was die TSK machen wird, wenn es hart auf hart kommt. Solange die Offiziere nicht gekauft oder Verräter sind, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

  3. #13313
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Das sind nur kleine Wortspiele der Politiker, die die Gesetze immer nach ihrer Ideologie ändern. Viel wichtiger ist es, was die TSK machen wird, wenn es hart auf hart kommt. Solange die Offiziere nicht gekauft oder Verräter sind, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
    Wenn es hart auf hart kommt, werden einige lernen, dass die Offizieren der TSK ihren abgelegten EID zum Schutz der türkischen Republik und Fahne sehr ernst nehmen. Niemand geniesst in der Türkei das Ansehen unter der Bevölkerung wie die TSK. Ende nächstes Jahr plane ich meinen Militärdienst, trotz der tatsache das Erdi das freikaufen auf 6000 gesenkt hat. Ich hab da vollstes Vertrauen, das ich noch den selben EID ablegen darf.

  4. #13314
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn es hart auf hart kommt, werden einige lernen, dass die Offizieren der TSK ihren abgelegten EID zum Schutz der türkischen Republik und Fahne sehr ernst nehmen. Niemand geniesst in der Türkei das Ansehen unter der Bevölkerung wie die TSK. Ende nächstes Jahr plane ich meinen Militärdienst, trotz der tatsache das Erdi das freikaufen auf 6000 gesenkt hat. Ich hab da vollstes Vertrauen, das ich noch den selben EID ablegen darf.
    Der Eid ist am Ende natürlich auch nur eine Formalität, aber die Soldaten sollten sich mit dem Eid schon identifizieren können. Der wird früher oder später auch von der AKP geändert. Hauptsache man muss nicht auf Erdogan oder so schwören.

  5. #13315
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn es hart auf hart kommt, werden einige lernen, dass die Offizieren der TSK ihren abgelegten EID zum Schutz der türkischen Republik und Fahne sehr ernst nehmen. Niemand geniesst in der Türkei das Ansehen unter der Bevölkerung wie die TSK. Ende nächstes Jahr plane ich meinen Militärdienst, trotz der tatsache das Erdi das freikaufen auf 6000 gesenkt hat. Ich hab da vollstes Vertrauen, das ich noch den selben EID ablegen darf.

    Die Türkischen Militärs sind die absolute Elite, mit hohem Ansehen! Die Militärs waren so klug auch den Irak Krieg zuverweigern, obwohl die Amerikaenr wieder viele Mililiarden versprachen.

    Und der Syrien Murks des Erdogan, mit Kriminellen Terroristen wie Yassin Kadi, ist negativ für die Türken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #13316
    Mitglied Benutzerbild von Lucullus
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    580

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Die erste A400M von Airbus ist an die Türkei ausgeliefert worden. Das wird die Kapazitäten erheblich erhöhen, Truppen schnell und effektiv zu befördern.

    First Turkish A400M Going Through Acceptance Tests

    ANKARA — The first Turkish A400M built by the multinational Airbus Military consortium arrived in Turkey in December and has been undergoing acceptance tests, procurement officials here said.

    Turkey plans to receive a batch of 10 aircraft in the next two to three years. Turkish officials say the A400M will cost Ankara $1.5 billion, and the same amount would go to the country’s local industry in work share.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Imperium Romanum

  7. #13317
    Mitglied Benutzerbild von Lucullus
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    580

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Natürlich möchte die Türkei sich dies offen halten. Wenn der Iran über diese Möglichkeit verfügen sollte, wird die Türkei nicht tatenlos zuschauen.
    Strebt Ankara nach der Produktion von Atomwaffen?

    Ein AKW-Vertrag zwischen Japan und der Türkei soll eine Klausel enthalten, die die Uran-Anreicherung erlaubt – Voraussetzung für den Bau einer Atombombe. Gedrungen habe darauf die Türkei.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Imperium Romanum

  8. #13318
    Mitglied Benutzerbild von Lucullus
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    580

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Turkey selects SEDEF for LPD programme

    Ankara - IHS Jane's Defence Weekly

    29 December 2013





    Turkey has selected local shipyard SEDEF Gemi Insaati for the country's USD3 billion Landing Platform Dock (LPD) competition, it was announced on 27 December.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei erhöht gerade ihre Landungskapazitäten zu See erheblich. Neben dieser LPD die in Auftrag gegeben wurde, sind bereits die neuen LST im Bestand.
    Imperium Romanum

  9. #13319
    Mitglied Benutzerbild von Lucullus
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    580

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



    Die Test scheinen sehr erfolgreich zu laufen. Ab Mitte 2016 geht man von der Auslieferung der ersten Kampfpanzer aus.
    Imperium Romanum

  10. #13320
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, schämst du dich nicht dafür, dass die Türkei seit vielen Jahrzehnten (bis heute) Spielball verschiedener Großmächte ist? Glaubst du eigentlich wirklich, dass dieses Land ohne das Wohlwollen der Angelsachsen noch existieren würde?
    Wenn du ein türkischer Patriot bist, dann wäre es das Beste für dich und dein Land sich der gefährlichen Situation bewusst zu werden und aufhören hier nationalistischen Scheiß zu verbreiten.
    Ansonsten werden Menschen wie du den Untergang der Türkei nur noch beschleunigen. Mir soll es Recht sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben