+ Auf Thema antworten
Seite 747 von 1346 ErsteErste ... 247 647 697 737 743 744 745 746 747 748 749 750 751 757 797 847 1247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #7461
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich kann da nix lesen nur die Überschrift der einzelnen Themen aber nicht den Inhalt.
    Klic rechts oben DEFENE dan kanst du Lessen.
    Und unten seite 78 stehet noch was intresantes Für die TR AWACS .

  2. #7462
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

    Ich halte euch für primitiv und zurückgeblieben, dass Du ein Problem damit hast ist mir scheißegal. Parasitär verhalten sich Deine Landsleute und andere Muselfanatiker in Europa und andere zivilisierte Orte.

    P.S. Mir sind rustikale Türken lieber, als Türken mit deutschem Pass die sich für intellektuell halten.
    Auch dein jetziger Versuch, dein Verhalten zu verschönern ist misslungen. Mit deine obige „Qualitätsbeitrag“ bestätigst Du meine Beurteilung über dich. Du bist und du bleibst niveaulos. Deine bisherigen „Beiträge“ bestätigen das mehr als genug.

  3. #7463
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von anachetistis Beitrag anzeigen
    Klic rechts oben DEFENE dan kanst du Lessen.
    Und unten seite 78 stehet noch was intresantes Für die TR AWACS .
    Danke dir

    Das mit dem Problem ist jedoch höchstwahrcscheinlich nur bei Australien, da AUS eigene Komponenten benutzen möchte, und diese sich nicht vertragen.

    Mal schaun, bei den Türkischen Awacs gibt es keine probleme zurzeit, nur bei den AUS

  4. #7464
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    Oh oh oh wo sind wir hier denn gelandet?
    Wolt ihr uns jetzt sogar tatsächlich versuchen weiß zu machen das ihr ein kulturreicheres so wie kultivierteres volk seid als das unsere?
    Hört doch endlich auf euch selbst zu belügen!

    Nur eine höher kultiviertes Völkchen kann ein anderes Völkchen 600 Jahre zu ihren Vasallen machen


    Türkiye Türklerindir

  5. #7465
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Das mit dem Problem ist jedoch höchstwahrcscheinlich nur bei Australien, da AUS eigene Komponenten benutzen möchte, und diese sich nicht vertragen.

    Mal schaun, bei den Türkischen Awacs gibt es keine probleme zurzeit, nur bei den AUS
    Bei uns macht das EADS bei den Australiern BAE Australia die Elektronik/Radarsysteme.

    Darum hat das mit unseren AWACS nichts zu tun,bei BAE gibt es wohl probleme.


    Türkiye Türklerindir

  6. #7466
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Bei uns macht das EADS bei den Australiern BAE Australia die Elektronik/Radarsysteme.

    Darum hat das mit unseren AWACS nichts zu tun,bei BAE gibt es wohl probleme.
    EADS? Sicher?

  7. #7467
    Allâhu ekber! Benutzerbild von Paşa
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Nur eine höher kultiviertes Völkchen kann ein anderes Völkchen 600 Jahre zu ihren Vasallen machen
    Da hast du recht mein osmanischer Freund auch wenn es nicht 600 Jahre waren.
    Die Griechen sind nur ein "Abfallprodukt" des Osmanischen Reiches, das sie sich so aufspielen versteht kein Mensch.
    Neugriechen halt

    "Der Griechisch-Türkische Krieg mündete in den Sieg der Türken unter Mustafa Kemal Atatürk, sodass die geschlagenen griechischen Truppen Kleinasien im Herbst 1922 fluchtartig verlassen mussten. Dies führte dazu, dass 1923 im Vertrag von Lausanne im Einvernehmen beider Regierungen ein Austausch der Bevölkerungen beschlossen wurde. Die Zwangsumsiedlung betraf circa 1,5 Millionen Griechen und 600.000 Türken. Als ausschlaggebendes Kriterium der Volkszugehörigkeit wurde die Religion festgelegt (orthodox = griechisch, muslimisch = türkisch), die nicht immer der ethnischen Zugehörigkeit entsprach. Durch den Zuzug der Griechen aus dem anatolischen Festland und dem Pontos hatte Griechenland eine Flüchtlingsquote von etwa 25 Prozent zu bewältigen. Jeder vierte Grieche war Flüchtling, was schwere gesellschaftliche Verwerfungen nach sich ziehen musste.

    Einig ist man sich aber jedenfalls, dass man nicht wieder unter die Herrschaft der Türken geraten möchte. Wenigsten bezüglich dessen hat man in Griechenland aus der Geschichte gelernt."
    :hihi: :hihi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #7468
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    . Durch den Zuzug der Griechen aus dem anatolischen Festland und dem Pontos hatte Griechenland eine Flüchtlingsquote von etwa 25 Prozent zu bewältigen. [/U]Jeder vierte Grieche war Flüchtling, was schwere gesellschaftliche Verwerfungen nach sich ziehen musste.

    ]
    Diese schweren gesellschaftlichen Verwerfungen halten bis heute an wie man im Forum sehen kann:hihi:


    Türkiye Türklerindir

  9. #7469
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ach, wir machen uns einfach zuviel Gedanken

    Das Militärbudget der Türkei beträgt 2008 knapp 23 Milliarden Dollar. 2009 soll die 4%marke gehalten, und das Militärbudget um knapp 5 Milliarden % steigen.

    BIP der Türkei beträgt nach dieser [Links nur für registrierte Nutzer] 799 Milliarden $.Von diesen 799 Milliarden $ ziehen wir 4% ab, was quassie dan unser diesjähriges Militärbudget ist.

    Nach Schätzungen mehrere Experten wird die Türkei im Jahr 2009 ein BIP von 812 Milliarden $ haben. Könnt ihr euch also ausrechnen.


    Und das gute ist ja eben, das wir das Geld nicht im Ausland ausgeben, sonder unsere eigene Wirtschaft ankurbeln. Nicht nur wir, nein. Dank unsere Militär Expos gewinnen wir haufenweise Geld und schaffen Arbeitspllätze. Nach Pakistan will Kanada jetzt auch 6 MilGem beziehen :] Wen wir die Ukraine noch ins Boot bekommen (die werden diese zu 80% auch kaufen) ist für uns alles gelaufen.

  10. #7470
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Deine Kultivierten und gebildeten Landsleute sieht man in Athen :rolleyes: .

    Was habt ihr den für eine Kultur?

    Komme mir jetzt nicht mit dem "wir haben das und das erfunden"..... das stimmt nähmlich nicht.

    Du bist kein Alt-Grieche und in deinem Land gibt es kaum "richtige" Griechen mehr.

    Du wirst sicherlich auch das Blut von meinem Ur-Großvater in dir haben :cool2:
    Ich denke mal eher das das blut meines ur ur ur urgroßvaters in dir steckt, nach der hellenisierung zur zeiten alexander den großen.
    Beleidige mich nicht mit so einem schwachsinn in gegensatz zu eurer dna ist unsere so gut wie unverändert.
    Du solltest dein kopf gegen ne wand hauen wenn du dein satz deinen scheiss ließt "was für eine kultur habt ihr denn?".
    Wegen der osmanenherrschaft sollen wir jetzt keine griechen mehr sein?
    Und zu meinen landsläuten in athen, was hat das denn auszusagen?
    Wenn bei euch etwas koruptes geschieht dann haltet ihr auch alle brav die schnauze.
    Die ganze welt hat darauf geblickt, na und! und das nur weil man das nicht von uns gewohnt ist, sowas gibt es überall auf der welt!

    Bilde dir doch nicht ein das die türkei je mals eine großkultur war nicht mal als teil des osm. reiches war sie eine großkultur! Zwar sind alle großkulturen (griechen, römer usw.) zerfallen wie jedes andere reich, gibt es aber von unserer kultur die größten überbleibsel auf der welt!
    Wer bist du nur das du denkst du könntest mir einbleuen das wir nichts geleistet haben?
    Du bist niemand und auf dich hört niemand und deine antigriechenland propaganda hat dadurch auch keine durschlagskraft!
    Geändert von Drama_Gr (26.12.2008 um 17:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben