+ Auf Thema antworten
Seite 905 von 1346 ErsteErste ... 405 805 855 895 901 902 903 904 905 906 907 908 909 915 955 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #9041
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ach Kollege...es gibt so viele peinliche Geschichten über die türkische Marine in der Ägäis...:rolleyes:
    Diesen Teich muß man schon sehr gut kennen sonst wird es gefährlich...:]:cool2:

    Nur weil ich Pikes mag erpar´ ich euch weiteres aus den "Abenteuern" der glorreichen türkischen Marine.


  2. #9042
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pa?a Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt auch nach dem Film 300 googlen?:hihi::hihi:

    Was habt ihr gegen die 8 milgem korvetten und 4 milgem fregatten?
    Was habt ihr gegen die kommenden 16 Patrouilenboote?

    fang an
    Ich glaube unsere Jungs würden auch Schlauchboote und ein paar Stangen Dynamit reichen gegen eure Marine.
    :rolleyes::=:]

  3. #9043
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube unsere Jungs würden auch Schlauchboote und ein paar Stangen Dynamit reichen gegen eure Marine.
    :rolleyes::=:]
    Wir sind Euch in der Marine überlegen,das wisst Ihr auch

    Das hat die Kardak/Imia Krise gezeigt,wie unfähig Eure Marine ist,nicht umsonst hat man euren Admiral Limberis für seine unfähigkeit gefeuert

    Das unsere Schiffe vor der Küste Atticas Stunden lang rum Schippern,zeigt wiedermal eure unfähige Marine,Ihr investiert so viel Geld in die Rüstung,das Ihr fast Pleite seid deswegen,aber helfen tut das euch im endeffekt auch wieder nicht


    Türkiye Türklerindir

  4. #9044
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von theotokopoulos Beitrag anzeigen
    junge du musst zu wenig luft bei der geburt bekommen haben ....siehst nicht nur lächerlich aus bist es auch
    Dich hat man wohl nach der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen oder?


    Türkiye Türklerindir

  5. #9045
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Wir sind Euch in der Marine überlegen,das wisst Ihr auch
    Vielleicht würden wir das mal erfahren wenn ihr nicht dauern in die Dardanellen zurückrennen würdet wenn unsere Marine auftaucht...hast Du mal bei "Battle of Limnos/Elli" nachgeschaut?


    Und vorsicht mit den Sandbänken.

  6. #9046
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von theotokopoulos Beitrag anzeigen
    selbstverständlich denn du hast in europa nichts verloren , und jetzt geh sommerfrische tanken - hm was auch immer das sein soll ...hehehehe...haben die türken auch die
    beneluxstaaten besetzt ???? hab ich da was verpasst..??? muslim???
    wo steht das geschrieben du erkennender des zeus ...hast wohl auch von ihm gehört und von wem noch ...in deinem ghetto gibt es mittlwerweile auch internet und jetzt denkt türke "hey ich bin auch jemand" ich will da mitmachen,... mit wiege der zivilisation hast du recht, ein begriff den du mit deinem beschränkten horizont niemals deuten wirst ... mongole

    Du bist ein Dummkopf,mit 1940-44/45 meine ich die Besetzungen durch die Deutsche Wehrmacht.Natürlich auch die schnelle Besetzung Griechenlands,durch die Deutsche Wehrmacht ..

    Überprüfe deine Rhetorik entweder schreibst du wie ein Unterwürfiger oder in der Fäkalsprache.
    Kleiner Helene ,es ist traurig das gerade so ein kleiner Griechischer Grützbeutel nicht die Sommerfrische von Zeus kennt.Na eben Zeus euer Gott der Inzucht,bevor das Schwert des Christentums euch entmannt hat.

    Ich spreche von der Wiege der Menscheit nicht von den Vororten des Schwachsinns...

    Sie sind leicht erregbar und das offenbart ihre Kindlichen Wesenszüge,gehe in dein Bettchen und versuche wenigsten ein bißchen Erwachsener zu werden.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  7. #9047
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch...


    Aber Du kannst mir nicht erzählen das eure Generäle und "grauen Wölfe" uns Griechen liebhaben...


    Die Generäle und die grauen Wölfe sind für euch das kleinste Problem,wenn man überhaubt von Problem reden darf...

    Die konservativen Moslems,sind Idioten und die Mehrheit die diese wählt Traumtänzer .

    Ich kenne viele Griechen,einige sind beste Freunde .Wenige,wirklich sehr wenige ,wie dieser User theotokopoulos einfach nur Tölpel.
    Vergleichbar mit den 10-14 Jahre alten,Boah ey Türken.
    Deshalb bin ich auch für die Prügelstrafe,einfach die Scheiße Rausprügeln..

    Macht einfach weiter ,es macht spaß auch nur zu lesen...
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  8. #9048
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Die Generäle und die grauen Wölfe sind für euch das kleinste Problem,wenn man überhaubt von Problem reden darf...

    Die konservativen Moslems,sind Idioten und die Mehrheit die diese wählt Traumtänzer .

    Ich kenne viele Griechen,einige sind beste Freunde .Wenige,wirklich sehr wenige ,wie dieser User theotokopoulos einfach nur Tölpel.
    Vergleichbar mit den 10-14 Jahre alten,Boah ey Türken.
    Deshalb bin ich auch für die Prügelstrafe,einfach die Scheiße Rausprügeln..

    Macht einfach weiter ,es macht spaß auch nur zu lesen...
    Wieso regst Du dich denn nur so auf?
    Wenn du der Meinung bist das jemand zu blöd ist dann ignoriere oder habe deinen Spaß mit Ihm...:]

    Bezüglich der "Mehrheit" die alle "Idioten" sind...selbst wenn es so wäre.
    Da machste echt nix.
    Und wer weiß..vielleicht gehört man ja selber ab und zu mal zu genau diesen "Idioten" und "Traumtänzern"...
    :rolleyes:

  9. #9049
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Für alle ungebildeten Vollidioten die keine Ahnung haben wie der größte Teil der Ägäis an Griechenland kam...googelt doch mal "Seeschlacht von Limnos" und Seeschlacht von Elli".
    Dann erfahrt ihr von der "glorreichen türkischen Flotte" und den wahrscheinlich "kürzesten Seeschlachten" der Marinegeschichte...
    Mal im ernst.
    Die Amateure der türkische Marine sollten nicht mal im Traum daran denken sich nochmal mit den griechischen Profis zu messen.
    Da liegen einfach Welten dazwischen und dies sage nicht ich sondern dies ist in der Nato ein "running Joke".
    Und zwingt mich jetzt nicht nach Bildern von den auf Grund gelaufenen türkischen Flagschiffen in der Ägäis zu suchen...die dann auch noch von griechischen Schleppern befreit werden mußten.

    Es ist die kürzeste Seeschlacht gewesen,die Griechische Flotte hat ein Türkisches Zollboot versenkt und die Zollbeamte und Hafenpolizei gefangen genommen...Bravour leistung ,alle Achtung.

    Die Seeschlacht bei Imnos bestand darin in den Hafen einzu fahren und ein Scharmützel mit den Hafenwachen zu haben,Ihr habt mit Kanonen auf Spatzen geschossen.....

    Einen Smiley erspare ich mir........
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  10. #9050
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Wieso regst Du dich denn nur so auf?
    Wenn du der Meinung bist das jemand zu blöd ist dann ignoriere oder habe deinen Spaß mit Ihm...:]

    Bezüglich der "Mehrheit" die alle "Idioten" sind...selbst wenn es so wäre.
    Da machste echt nix.
    Und wer weiß..vielleicht gehört man ja selber ab und zu mal zu genau diesen "Idioten"
    und "Traumtänzern"...
    :rolleyes:

    Ich rege mich nicht auf ,dafür ist das Leben zu kostbar....

    Auch Idioten haben eine Klassifikation,ich bin kein alltäglicher Idiot.

    Traumtänzer wachen auf und haben trozdem nichts in der Hand..
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben