+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 1346 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Und es ging hier darum, das manche den türksichen Streitkräften mehr Waffen andichten, als tatsächlich vorhanden sind :hihi:


    Sorry, aber bist du auf beiden Augen blind ? oder faellt dir nur Unsinn ein ?

    Ich habe dazu Bilder und ein Link angegeben. Was willst du noch ?

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nix hier "Aselsan-Stinger"!
    Es ist der Turm, nichts weiter.
    Der Turm kann mit Stingern bestückt werden, aber damit die Hubschrauber zu jagen ist nicht so toll, wenn diese garnicht erst auftreten udn stattdessen die Flugzeuge aus sicherer Höhe ihre Raketen fliegen lassen

    Was schreibst du eigentlich fuer einen Stuss ? Ich habe Bilder und einen Link angegeben. Mach mal die Augen etwas auf.

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=PERIKLIS;1102918]
    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen


    Klasse, da hat jemand mal Gotcha gespielt und einen Preis gewonnen, und schon ist man der Beste :hihi:

    Du bist echt der Beste, wenn es darum geht Unsinn zu schreiben.

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=PERIKLIS;1102935]
    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen


    Ich kenne euch eben gut genug

    Wie gesagt, bringe mir mal die Bestandsliste der bekannten Waffensysteme der türksichen Armee, dann sag mir mal was noch an Geheimen Waffen und bisher unendeckten z.B. rumliegen könnten, und wir können weitersehen.
    Solange du aber nicht mehr anbringen kannst, als das von mir bereits angebrachte, und stattdessen mit irgendwelchen Zahlen ankommst, die irgendjemand mal irgendwohin geschrieben hat, aber sonst niergdns in Material auftauchen, solange ist es nebensächlich!

    PS: Die Zusammenarbeit mit Israel schwindet immer weiter, und außerdem ist es bei weitem kein Ehrentitel!
    Israel hate einen Namen, nicht mehr.

    Du bist sowas von lustig.

    Die Millitaerausgaben der Tuerkei sind mehr als das 4 Fache im Jahr und du schreibst das Griechenland eine modernere Armee hat.

    Hast du im Mathematikunterreicht immer gefehlt ?

  5. #905
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=PERIKLIS;1102940]
    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen


    Wo unsere Armee war?
    Na in ihrern Stellunge mit euch im Zielvisier
    Während ihr eure Profilierungsspielchen gemacht habt, flogen unsere Mirage mit Exocets bereit zum versenken eurer Flotte! :]

    PS: Auf der größeren der Imia-Felsen waren unsere Kampftaucher.
    Wieso haben sich eure nicht dorthin getraut um dort die Fahne zu hissen?

    Und du warst live dabei ?

    Kann irgend jemand dich eigentlich noch toppen, wenn es um Unsinnschreiben geht ?

    Ich glaube kaum.

  6. #906
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=cimbom75;1103857]
    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen


    Und du warst live dabei ?

    Kann irgend jemand dich eigentlich noch toppen, wenn es um Unsinnschreiben geht ?

    Ich glaube kaum.
    man kann ihn nicht toppen - da ist er uns schon um einiges voraus :hihi:

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Unsinn!


    Abgesehen davon wird bei uns die Taktik angewendet, das die Kampfhelis mit den Pamzern zusammen im Verbund sich gegenseitig Schutz geben und so den Feind keine Chance zum Entkommen bieten!


    Hab mal folgenden Satz aus deinem Beitrag geschnitten. s.o.

    Wer sieht wen als Feind ? Ich glaube du.

  8. #908
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sahin

    Die Türkei kann aus einem grund keine erfolgreiche Invasion Griechenlands durchführen. Ihre Verluste währen zu hoch. Welche befölkerung würde das aktzeptiren ?

    Wie schon gesagt die Äigäs währe kein durch kommen, Thrakien ist so gut bewacht das es warscheinlich auch kein durchkommen möglich ist.

    Wo haben wir dich nicht überzeugt ?

    Die Griechsche Luftwaffe + Die luftverdeidigung ist schon so enorm das die TR-flieger bestimmt ein grossteil der Jets verlieren ( So lange GR verteidiger ist).
    du hast wohl unsere raketen vergessen, die diese stellungen bombardieren können. thrakien ist für euch das risiko nr. 1, da es die einzige grenze ist, die von den türk. bodentruppen atakiert werden kann. erst mit der artillerie und dann auf dem boden mit bodentruppen-ganz zu schweigen von den elitetruppen, die sich hinter den griechen postieren würde. die gebirgige landschaft dort ist ein problem, aber unmöglich wäre es nicht.

  9. #909
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich glaube nicht das die Türkei Griechenland erobert würde, die Zeiten sind einfach vorbei. Heutzutage geht das nciht so einfach ein Land besetzt zu halten. Siehe USA haben die hälfte der Militärausgaben der Welt und bekommen ein 20Mio Volk nicht auf die Reihe! Wie auch?

    Wenn dann würden die Türken nur einpaar Inseln besetzten, vielleicht auch West-Thrakien. Die Verteidigung bis nach Athen interessiert nicht, nach der Besetzung von Thrakien und einpaar Inseln müsste Griechenland versuchen sie zurück zu erobern, was sie wohl nicht schaffen würden... Und nach diesem Szenario haben wir dann wieder Feindschaft für weitere 50 Jahre
    und Mitglied der Linksfraktion

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Du bist auch der Lacher, der "ganz zufällig" hier dazustößt

    "Was" die türkische Politik und das türksiche Selbstverständnis ausmachen, das wissen wir relativ gut.
    Der Hass auf alles nicht türkische ist bei euch enorm, auch wenn ihr es leugnet, es ist sichtbar.


    Wie schon mehrmals in den Threads geschrieben, so hat Griechenland keineswegs ein Feindbild aufgebaut und versucht auch keineswegs eines aufrecht zu erhalten, die Türkei jedoch schon.
    Griechenland unterstützt die Türkei, Griechenland hat der Türkei auch angeboten den Ägäiskonflikt vor Gericht zu lösen, sowie man der Türeki nach der Wirtschaftskrise angeboten hatte das Wettrüsten zumindestens zu unterbrechen.

    Die Türkei war immer anders gepolt!
    Weder wollten sie den Konflikt in der Ägäis lösen, noch haben sie jemals Griechenland irgendwie unterstützt, noch haben sie zugestimmt das Wettrüsten zu unterbrechen.

    Wer ist hier also die Seite, die das Feindbild und den Konflikt aufrecht erhalten möchte?
    Habe folgendes aus deinem Beitrag raus genommen. s.o.

    Lese meinen Beitrag von oben. Du und dein Feindbild...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben