+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1346 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #9501
    Mitglied Benutzerbild von Hawkeye
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    hat Er an Deiner Busen geheult, Moment mal, der war doch eine Frau oder bist Du nun eine Frau??(
    jaja der meinte Er oder Sie wäre keine Junge.:cool2:
    ich verstehen gar nicht :cool2:

    ist Er oder Sie hier Asyl??(?([/QUOTE]



    Was wolltest du Legastheniker uns jetzt hiermit wieder sagen?

    Pikes, kannst du die Flachpfeife mal an die Leine nehmen? Der ist ja nur noch peinlich.
    "now I believe in unity, and I am willing to compromise,
    but I'm not gonna lie or sell my soul" - Bad Religion ("The handshake")

  2. #9502
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

    Pikes, kannst du die Flachpfeife mal an die Leine nehmen? Der ist ja nur noch peinlich.
    Wieso ich?
    ?(

  3. #9503
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    worauf verzichten?? Ihr habt doch nur solch unsinn von Backsteinen und Keulen :hihi:



    hat Er an Deiner Busen geheult, Moment mal, der war doch eine Frau oder bist Du nun eine Frau??(
    jaja der meinte Er oder Sie wäre keine Junge.:cool2:
    ich verstehen gar nicht :cool2:

    ist Er oder Sie hier Asyl??(?(
    Ich habe gesagt,das ich keinne Junge bin.
    Damit meinte ich nicht mein geschlecht.
    Wenn dir das interessiert ich bin ein mann 1.80 groß, 48 jahre Alt.:]

  4. #9504
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Wieso ich?
    ?(
    Pikes ich heise immer noch "anachetistis"und mein name ist Georgios(Georg).
    Ich kann nicht schreiben und du lessen.
    Geändert von anachetistis (22.03.2009 um 22:42 Uhr)

  5. #9505
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Krach mit Griechenland - Thyssen feilscht um Werft

    von Kirsten Bialdiga (Düsseldorf)

    Im Streit mit der griechischen Regierung um die ausstehende Bezahlung von U-Booten treibt ThyssenKrupp eine Lösung voran. Nach FTD-Informationen gibt es Überlegungen, die griechische Werftentochter Hellenic Shipyards (HSY) an Griechenland zurückzuverkaufen.

    HSY hatte die fraglichen U-Boote gebaut. "Ein Ziel der Verhandlungen ist es, eine vollständige Rückabwicklung vorzunehmen", hieß es in informierten Kreisen. ThyssenKrupp würde also zusammen mit der Werft auch das Problem der ausstehenden Zahlungen weitergeben. Von beiden Seiten war dazu keine Stellungnahme zu erhalten.

    Mit einem Rückverkauf der HSY an Griechenland könnte ThyssenKrupp einen Schlussstrich unter ein von Anfang an problembehaftetes Rüstungsgeschäft ziehen. Seit mehr als zwei Jahren liegt der Stahl- und Industriegüterkonzern mit den Griechen im Streit über die Bezahlung von vier U-Booten mit Brennstoffzellenantrieb sowie die Modernisierung vier weiterer U-Boote und sechs ehemaliger niederländischer Fregatten.

    Zurzeit belaufen sich die offenen Rechnungen auf mehrere Hundert Millionen Euro. Der gesamte Wert des Rüstungsauftrags liegt bei mehr als 2 Mrd. Euro. Von Anfang an flossen die Zahlungen der Griechen sehr zögerlich. Obwohl das erste U-Boot, die "Papanikolis", längst fertiggestellt ist und ein Gütesiegel des Bundesamts für Wehrtechnik und Beschaffung trägt, verweigerten die Griechen die Abnahme und die Bezahlung. Auch die drei anderen U-Boote sind nach FTD-Informationen größtenteils fertig gebaut.

    "Bei einem Rückverkauf würden beide Seiten so gestellt, als wäre nichts passiert", sagte ein Insider. Allerdings ist eine solche Rückabwicklung aus juristischer Sicht äußerst komplex. Hinzu kommt, dass HSY nach dem Willen der EU-Kommission mehr als 230 Mio. Euro unzulässige Subventionen an den griechischen Staat zurückzahlen soll. Die Werft habe von 1996 bis 2002 Darlehen, Bürgschaften und Finanzspritzen ohne Zustimmung aus Brüssel erhalten, lautete die Begründung der EU-Wettbewerbshüter

    Von Anfang an war HSY für ThyssenKrupp ein Sorgenkind. Der größte Schiffbaubetrieb im östlichen Mittelmeer kam mit der Gründung des politisch gewollten deutschen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sieht echt hart aus.

  6. #9506
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei eines schönen Tages als "Vollständig zivilisiertes Land" in die EU eintreten möchte ist es wichtig das Ihr versteht das es einen Unterschied gibt zwischen einen "Verdacht" und eine "Verurteilung".
    Grundprinzipien der Demoktratie....
    Wenn es keine Verurteilung gab dann haltet gefälligst euer Schandmaul!
    Es ist wichtig das Ihr dies lernt!
    :]
    Denn was als "Meinung" oder "Kommentar" in einer Zeitung steht ist noch lange kein Beweis das etwas auch so ist.

    Frankreich,England und Griechenland sind Nationen die wirkliche kritische Sicherheitsfragen haben.
    Und wir als Griechen werden sicherlich nicht alle Ausgaben für sämtliche "Geheimprojekte" für jeden frei ersichtlich auflisten oder z.B. arbeiten an Militärinstalationen auf unseren Inseln von der EU erst mal genehmigen lassen.
    Frankreich oder auch England schreiben nicht sehr genau auf wieviel sie für ihre Nuklearrüstung ausgeben..dies wäre aus verständlichen Gründen fatal.
    Ist das jetzt mal endlich auch klar?

    Und spiel hier nicht den "Vernünftigen" der bestimmen könnte wann er etwas wie er möchte drehen und wenden kann.
    Du hast genau so wie die anderen Trolle hier versucht Griechenland als ärmer und schlechter darzustellen als es ist während du die lächerliche 30% "Revision" der Türkei als "normal" darstellen möchtest.
    Das Ihr aber das einzige Land seit das eine vollkommen idiotische Diskrepanz aufweist zwischen BIP und Haushalt macht deutlich wer hier "bescheißt"..

    Zuletzt...das Du jetzt endlich zugibst das wir Griechen ein doch vergelichsweise wohlhabendes Land in der Eurozone haben ist nur meinem Nachhaken zu verdanken...nicht deiner "Objektivität".

    :rolleyes:
    Deine bodenlose Behauptungen, Lügen, Beleidigungen, persönliche Attacken sonst irgendwelche Vorgehen, machen die Tatsachen auch nicht rückgängig. Jetzt versucht Du wieder erbärmlich mit anderem Themenfremde Dingen Dich zu rechtfertigen.

    Immer wieder versuchst Du andere Schein-Argumente das eigentliche Thema zu verzerren.

    Da ich weiß wie einige hier vorgehen und eine sachliche Diskussion nicht jedermanns Sache ist. Deshalb vorausschauend hatte ich Dir bereits vorher geschrieben ;

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Lass die Polemik, Nationalität oder andere Mist und versuch mal sachlich zu diskutieren. Deine Anreden sollten immer mit Du lauten und nicht wie gewöhnlich mit Euch !!!
    Auch Deine Beleidigungsversuche kannst Du sein lassen. Die machen Dich auch nicht besser darzustehen.

    Das Thema hier war und ist Griechenlands Defizit und nach Brüssel bewusst falsch gemeldete Neuverschuldungszahlen. Was Du oben versuchst zu schreiben, können vielleicht deine Ego beruhigen aber können nicht dazu beitragen, dass eigentliche Thema vollständig zu klären, die eigentlich mehr als eindeutig ist. Deshalb kann ich dein letzter Beitrag nur als letztes Zucken von Dir betrachten. Mit Deine –nach meine Ansicht äußerst Fäkales- Wortwahl oben hast Du das mehr als genug bewiesen.

    Ich habe in keinem einzigen Beitrag von mir Griechenland weder als arm noch schlechter dargestellt. Das war vor Deine Zeit so und das wird auch nach Deine Zeit so sein.

    Was Du hier diesbezüglich einbildest, ich hätte meine Meinung wegen Dir geändert, hängt sehr wahrscheinlich von Deine Überheblichkeit und unbegründete Selbstüberschätzung.

    Du versuchst ein anderes Land angreifen mit der Hoffnung die Leute von eigentlichen Thema abzulenken. Das ist lächerlich.

    Mich nennst Du als Troll und fragst mich ob ich Dumm wäre. Aber du selbst kannst nicht mal eine Umstellung mit Betrug unterscheiden.

    Bis 31.12.1977 benutzte man in Deutschland als Druckeinheit „atm“ Ab 01.01.1978 hat man Pascal (Pa) eingeführt. Gemäß EU-Richtlinien dürfen „bar“ auch benutzt werden. Das nennt man Umstellung, in dem der eigentliche physische Wert sich nicht ändert, jedoch auf Papier andere Messeinheit geschrieben wird.

    Man hat mir im Internat beigebracht, Schlechte Wörter gehören im derjenigen die sie aussprechen. Also Du kannst mit deine Beschimpfungen, Beleidigungen bei mir nichts erreichen. Versuch lieber stets höflich und anständig zu bleiben. Wirst Du in Deine Leben mehr davon haben. Glaub mir.

    Das Kredit die Du in andere Thema bei mir verdient hast, hast Du hiermit wieder verbraucht ! So jetzt lass mich bitte in Ruhe.

  7. #9507
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hoppp,Hopp,Hopp....

    Deine bodenlose Behauptungen, Lügen, Beleidigungen, persönliche Attacken sonst irgendwelche Vorgehen, machen die Tatsachen auch nicht rückgängig.
    Du bist eben noch zu primitiv um zu begreifen das zu "Tatsachen in Straffällen" nun mal auch Beweise,eine Verhandlung und sogar ein Urteil gehört...:rolleyes:

    Wenn Du all dies nicht erbringen kannst....Schnauze halten!!!
    Wir sind hier nicht in der "Union der Bananen-republiken"...:]

  8. #9508
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ach so und noch was....

    Wenn alle die Zeitungen die Du oben zitierst mit ihren "Meinungen" von 2000-bis Mai 2004 recht gehabt hätten dann wären auch die Olympischen Spiele 2004 das reinste Desaster geworden...Jahrelang haben wir gelesen was dies für "Chaos-Spiele" werden würden...tja.



    Meinung,Prognosen,Verdächtigungen auf der einen Seite....die Realität auf der anderen.
    :cool2:

  9. #9509
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Ach so und noch was....

    Wenn alle die Zeitungen die Du oben zitierst mit ihren "Meinungen" von 2000-bis Mai 2004 recht gehabt hätten dann wären auch die Olympischen Spiele 2004 das reinste Desaster geworden...Jahrelang haben wir gelesen was dies für "Chaos-Spiele" werden würden...tja.



    Meinung,Prognosen,Verdächtigungen auf der einen Seite....die Realität auf der anderen.
    :cool2:
    Geh jetzt schlafen bub Ist schon spät.

  10. #9510
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Geh jetzt schlafen bub Ist schon spät.
    Misch dich nicht ein Du bist nicht gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben