+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wie deutsche Medien die Wahlen im Irak schlechtreden

  1. #21
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich schon lange geahnt. Selbst die arabischen Medien sind objektiver als die Deutschen. Erschreckend wie sehr die öffentlich Rechtlichen auf den Antiamerikastrom mitschwimmen
    wenn Soldaten vor den WAhllokalen stehen, dann frage ich mich ob diese Wahl so frei ist.
    Frei von amerikanischen Einflüssen und frei von antidemokratischen und terroristischen Subjekten.

  2. #22
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Weder Bremer noch Allawi waren gewählte Volksvertreter, sie reden also Schwachsinn
    Dennoch durften diese beiden wichtige Entscheidungen treffen...

    Und die Wahl von Ende Januar bringt den Irakern auch noch nicht ihren gewählten Volksvertreter, wenn sie ihn den je bekommen werden.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Das ist das schlechtmachen von dem in den Artikel geschrieben wurde, der völlig unbegründet ist. Ich kann mich noch gut an Stimmen vor der Wahl erinnern, in den bezweifelt wurde das die Wahlen überhaupt stattfinden, andere haben behauptet die Koalition würde das Wahlergebniss so manipulieren das Allawi gewinnt. Aber all das ist nicht eingetreten. Vielleicht wäre es angebracht den unterschwelligen Antiamerikanismus abzulegen und den Irakern zu vertrauen

  4. #24
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard

    Zur Kritik der deutschen Medien sag ich nur:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  5. #25
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Das ist das schlechtmachen von dem in den Artikel geschrieben wurde, der völlig unbegründet ist. Ich kann mich noch gut an Stimmen vor der Wahl erinnern, in den bezweifelt wurde das die Wahlen überhaupt stattfinden, andere haben behauptet die Koalition würde das Wahlergebniss so manipulieren das Allawi gewinnt. Aber all das ist nicht eingetreten. Vielleicht wäre es angebracht den unterschwelligen Antiamerikanismus abzulegen und den Irakern zu vertrauen
    Den Irakern glaube ich gerne, daß sie sich eine freie Zukunft wünschen.
    Ob sich dieser Wunsch mit den momentanen Gegebenheiten und den Vorgaben der USA aber umsetzen lassen wird, das sehe ich nach wie vor kritisch.

    Viel entscheidender als dieser erste Wahlgang wird die Wahl Ende des Jahres sein (und vorher schon die Abstimmung über die Verfassung).
    Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Euphrat und den Tigris hinunter...
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Es gibt aber keinen Grund das kritisch zu sehen, der Irak ist auf besten Weg zur Demokratie. Es gibt keinen Grund zur Zweifel, dass die USA das stoppen wollen

  7. #27
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Euphrat und den Tigris hinunter...
    Nur wenn die Tuerken ihre Staudaemme nicht voellig dicht machen
    sorry,off topic aber es hat sich angeboten ^^
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Es gibt aber keinen Grund das kritisch zu sehen, der Irak ist auf besten Weg zur Demokratie. Es gibt keinen Grund zur Zweifel, dass die USA das stoppen wollen
    Nicht zuletzt die Vergangenheit der USA und anderer westlicher Nationen (nicht nur im Bezug auf den MO) liefern mir mehr als genug Gründe, die Dinge im Irak sogar sehr kritisch zu sehen.

    Nur wenn die Tuerken ihre Staudaemme nicht voellig dicht machen
    Klingt heute aber nicht sehr 'political correct'....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Ich habe es auch eher auf das Staudammprogramm im Suedosten der Tuerkei bezogen.Das mit Pakistan les ich zum ersten mal.Tragisch - sicher jedoch kein Grund sein Schriftbild dem anzupassen.
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben