Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde den Film sehr ansprechend

    20 38,46%
  • Der Film zeigt Tatsachen und Wahrheiten auf

    32 61,54%
  • Der Film ist hetzerisch und deshalb nicht gut

    2 3,85%
  • Der Film ist technisch gut gemacht

    9 17,31%
  • Der Film ist technisch schlecht gemacht

    7 13,46%
  • Der Film isr pure Propaganda, Populismus, nicht gut

    3 5,77%
  • Der Film ist reiner Wahlkampf

    6 11,54%
  • Der Film klärt auf und wird Wirkung zeigen

    14 26,92%
  • Dieser Film ist besser als der Fitna-Film

    9 17,31%
  • Ist mir wurscht ... ich schau ihn mir nicht an

    4 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

    Der Deutsche Fitna-Film von Pro Köln wurde nun unter anderem in zwei Teilen auf Youtube eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie findet ihr den Film?

    Bin mal gespannt, ob die Deutsche Presse nur ein Wort über den Film verlieren wird, oder man wieder wie üblich einen auf Ignoranz macht ... (Politiker werden ihn entweder zerreißen oder ignorieren - das scheint mir jetzt schon klar zu sein) ...

    falls jemand was in der Presse findet, ... bitte hier einstellen ...


    Wie wird er angenommen werden - und wird es dadurch für Pro Köln einen Durchbruch bei den Wahlen in Köln geben?

    Wird er Pro NRW auch die Hürde schaffen lassen, den Durchbruch?


    Jetzt über die Machart des Filmes und dessen Inhalt mitdiskutieren !

    Siehe Beitrag 148
    Geändert von esperan (03.04.2009 um 17:17 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Trailer zum neuen Anti-Islamisierungsfilm

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Vor denkenden Menschen immer wieder gerne. Darum ist die Formulierung "ein anderesmal" sicher nicht zufällig gewählt. Gut so.
    Ich nahm einfach an, dass du gerade viel zu sehr mit denkbefreiten "Ja" sagen und nachplappern beschäftigt bist.

    Aber es reicht, wie immer, aus dich zu zitieren um deine bemeitleidenswerte Argumentationslosigkeit zu "outen".

    Auf eine nachvollziehbare Erklärung deinerseits, was eine Forderung, die von fast allen namenhaften Bildungswissenschaftlern erhoben wird, verfassunsgfeindlich sein soll, warten wir weiter.

    Lass dir nur Zeit, das schwarze auf dem Bildschirm sind die Buchstaben, nur mal als kleiner Tipp!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Trailer zum neuen Anti-Islamisierungsfilm

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich nahm einfach an, dass du gerade viel zu sehr mit denkbefreiten "Ja" sagen und nachplappern beschäftigt bist.

    Aber es reicht, wie immer, aus dich zu zitieren um deine bemeitleidenswerte Argumentationslosigkeit zu "outen".

    Auf eine nachvollziehbare Erklärung deinerseits, was eine Forderung, die von fast allen namenhaften Bildungswissenschaftlern erhoben wird, verfassunsgfeindlich sein soll, warten wir weiter.

    Lass dir nur Zeit, das schwarze auf dem Bildschirm sind die Buchstaben, nur mal als kleiner Tipp!
    Was verstehst du daran nicht, was im Bericht steht, hm? Wo du doch zu wissen scheinst, das Schwarze sind die Buchstaben. Oder hast du einfach nicht kapiert, dass nur Möhren in Wasser gekocht keine Gemüsesuppe ergeben, sondern die ganzen Zutaten ein Süppchen ausmachen? Da ist der von dir ausgewählte Punkt eine Zutat in der brauen Suppe, die alleine, und hier pflichte ich dir bei, die Suppe nicht braun machen würde. Braun wird es durch die Gesamtheit der Zutaten, die ein Bild ergeben, welches der VSB aufzeigt.

    Bitte, immer wieder gerne, auch wenn du dich garantiert nicht für etwas bedankst, was du garantiert selbst wissen wirst.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

    Der Film ist nicht einmal hetzerisch, sondern besteht aus selbstmitleidigem Gejammer der Politverlierer. Ein echtes Trauerspiel.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

    Teil 2 wurde bereits gesperrt von den Überwachern der besten Demokratie der Welt.

    Teil 1 ist sehr gut, informativ und auf Seriösität bedacht.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

    Was? Habe mir doch vor 15 Minutend en Film auf youtube in beiden Teilen reingezogen ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pro Köln präsentiert islamkritischen Film

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Der Gelehrte hat die Nase voll, immer wieder das Gleiche zu wiederholen. Der braune Misthaufen wird immer stinken, aber mehr auch nicht!
    Du meinst also, jeder Moslemgegner sei ein brauner Misthaufen ?
    Wenn du die Arschlöcher siehst, die das ihrige wie Enten im Teich in der Moschee hochstrecken, sieht man, was stinkt.
    Wenn es einen Gott gibt, dann hat er den Menschen aufrecht geschaffen und nicht als Wurm, der am Boden kniet und seinen Hinter in die Luft streckt.
    Was macht eigentlich ein Musel mit Bandscheibenschaden ?
    Ihr Musels habt doch nicht alle Tasen im Schrank.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Trailer zum neuen Anti-Islamisierungsfilm

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht, was im Bericht steht, hm? Wo du doch zu wissen scheinst, das Schwarze sind die Buchstaben. Oder hast du einfach nicht kapiert, dass nur Möhren in Wasser gekocht keine Gemüsesuppe ergeben, sondern die ganzen Zutaten ein Süppchen ausmachen? Da ist der von dir ausgewählte Punkt eine Zutat in der brauen Suppe, die alleine, und hier pflichte ich dir bei, die Suppe nicht braun machen würde. Braun wird es durch die Gesamtheit der Zutaten, die ein Bild ergeben, welches der VSB aufzeigt.

    Bitte, immer wieder gerne, auch wenn du dich garantiert nicht für etwas bedankst, was du garantiert selbst wissen wirst.
    Fassen wir Zusammen:

    Wenn Pro Köln fordert, dass max. 30% von zu integrierenden Migranten in den Schulklassen sitzen sollen = Verfassunsgfeindlich

    Wenn ausgezeichnete Professoren mit anerkannten Lehrstühlen das gleiche fordern = positive und notwendige Bildungspolitik!


    Nicht die Botschaft ist schlecht, sondern nur der Botschafter. Erinnert ein wenig an die exzentrischen Könige, die die Boten der Niederlage umbrachten und nicht die dafür verantwortlichen Generäle.

    Meine Meinung:
    Im verfassunsgschutzbericht sollte nur wirklich verfassungfeindliches Material stehen, alles andere führt zu einer Diffamierung von berechtigten Standpunkten, denn ich glaube, dass auch Malta, wenn er sich snstrengt zumindest, kapiert, dass Integration nur funktioniert, wenn die zu integrierenden nicht die Mehrheit stellen.

    Deshalb können wir zusammenfassen, dass Malta die Ansicht Pro-Köln teilt.

    Schön zu hören!



    Sollte ich dich, mal wieder, überschätzt haben und du bist entblödenderweise tatsächlich der Meinung, dass Quoten von 80% und mehr Migranten in den Klasen der notwendigen Integration dienlich seien, nehme ich alles zurück. Wir können uns dann einfach darauf verständigen, dass du ein sabbernder Idiot bist!


  9. #9
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht

    Teil 2 geht doch noch.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Trailer zum neuen Anti-Islamisierungsfilm

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Fassen wir Zusammen:

    Wenn Pro Köln fordert, dass max. 30% von zu integrierenden Migranten in den Schulklassen sitzen sollen = Verfassunsgfeindlich
    Das ist falsch und das entspricht nicht meiner Aussage und nicht der Aussage das VSB.

    So nicht.

    Sollte ich dich, mal wieder, überschätzt haben und du bist entblödenderweise tatsächlich der Meinung, dass Quoten von 80% und mehr Migranten in den Klasen der notwendigen Integration dienlich seien, nehme ich alles zurück. Wir können uns dann einfach darauf verständigen, dass du eins abbernder Idiot bist!
    Wo schreibe ich das?

    Ziemlich jämmerlicher Versuch, Bursche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lord Ahmed mag Fitna nicht
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:35
  2. FITNA im Islamunterricht - Witz des Tages
    Von fatalist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 12:52
  3. Fitna eine Fehlzündung
    Von Puhvogel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 02:14
  4. Cartoons in Ägypten veröffentlicht
    Von ortensia blu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben