+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Waffenklappe

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard Waffenklappe

    ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

    Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:


    Nach dem Schul-Amok
    Erste Politiker fordern Waffenklappe
    Besitzer sollen sie anonym abgeben oder verschrotten

    Berlin - "Waffen-Klappe" und freiwillige Abrüstung: Ein Grüner und ein SPD-Abgeordneter wollen angesichts des Massakers von Winnenden die Zahl der Schießeisen schnell verringern. Schneller, als es eine Verschärfung des Waffenrechts je schafft.

    Offiziell liegen bei den 19 000 Berliner Waffenbesitzern rund 57 000 Schusswaffen, davon rund 24 000 "Kurzwaffen".

    Dazu kommt eine unbekannte Zahl illegaler Schießeisen. Benedikt Lux (Grüne) möchte, dass ihre Besitzer sie wie ein ungewollte Kind in einer "Klappe" loswerden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ob die Knarren dann auch zur Adoption freigegeben werden.......?


    Oder wäre es nicht angebrachter eine "Abwrackprämie" auszuloben? Macht sich doch bestimmt gut......... jetzt im Wahljahr.
    Geändert von bernhard44 (26.03.2009 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Waffenklappe

    Immer wenn man glaubt, die Idiotie hätte ihr Maximum erricht, dann setzt Berlin noch einen drauf. Berlin: Zentrum aller Spacken und Vollkretins dieser Erde.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Waffenklappe

    Ich hab noch Gummi in den Unterhosen, aus welchem ich ein Katapult bauen könnte.
    Kann ich diesen Gummi auch bei den Grünlingen abgeben? Natürlich nur gegen Abwrackprämienzahlung.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #4
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Waffenklappe

    Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Waffenklappe

    der Vergleich des Herrn Lux, von ungewollten Babys mit ungewollten Waffen, hat schon was.......

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Waffenklappe

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!
    Über die genaue Funktionsweise der Klappe ließe sich ja verhandeln. Ein angehängter Großhechsler zum Beispiel wäre ja durchaus denkbar.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Waffenklappe

    Der Reichtstag ist die Waffelklapse durchgenknallter Zwangsarbeitsschmarotzer.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Waffenklappe

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der Reichtstag ist die Waffelklapse durchgenknallter Zwangsarbeitsschmarotzer.
    der war wiedermal sehr gut! :] ..

  9. #9
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Waffenklappe

    man hält es fast für einen plaudereckenstrang. wenn schon klappe - dann auch für langweilige ehemänner und böse zickige ehefrauen. aber ohne häcksler!!

    niemand glaubt das, wer geht denn mit illegalen waffen dorthin und ist innerlich davon überzeugt, dass er nicht gefilmt wird?? hmm??
    hallöchen

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Waffenklappe

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!
    Jep. Eine großzügige Verklappung von Politikern fände sicher allgemeinen Beifall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben