+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Der Musterjude hat ausgedient

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von Counter Strike
    woher willst du wissen, welcher smith zitiert worden ist?
    Weil JENES Zitat von einem Goldwin Smith, der tatsächlich mal in Oxford lehrte, aus dem Jahre 1881 stammt. Nur mit dem Unterschied, dass er kein Jude war und das Zitat daher böswillig verfälscht werden musste. Wie Antisemiten wie du und Enzo das halt gerne machen, wenn die Realität mal wieder nicht in die Weltanschauung passt.

    komischerweise handelt es sich um von zitate, welche nichtjuden von juden wiedergeben, immer um fälschungen...lächerlich
    Du wirst lachen, GENAU das ist dem Enzo vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Das muss ne irre Erfahrung für ihn gewesen sein. Boah, wir Antisemiten fälschen ja massig um unseren Hass zu rechtfertigen.

  2. #52
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von BismarxNicht interpretieren, sondern V E R F Ä L S C H E N, lieber Enzo.

    Und mit JENEM hast du ja reichlich Erfahrung noch aus dem PF.

    ... dass Du mir dafür nicht den notwendigen Beweis schuldig bleibst?!

    Enzo

  3. #53
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von BismarxWeil JENES Zitat von einem Goldwin Smith, der tatsächlich mal in Oxford lehrte, aus dem Jahre 1881 stammt. Nur mit dem Unterschied, dass er kein Jude war und das Zitat daher böswillig verfälscht werden musste.
    ... das irgendwie belegen?

    Wie Antisemiten wie du und Enzo das halt gerne machen, wenn die Realität mal wieder nicht in die Weltanschauung passt.
    In dieser Frage sei Dir Vorsicht angeraten, lieber Bismarx!

    Merke: Daran haben sich andere schon die Finger verbrannt - und ich bin in der Wahl der Mittel keineswegs zimperlich, mein Freund!

    Du wirst lachen, GENAU das ist dem Enzo vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Das muss ne irre Erfahrung für ihn gewesen sein. Boah, wir Antisemiten fälschen ja massig um unseren Hass zu rechtfertigen.
    Der Wahrheit eine Strasse zu schaffen, lieber Bismarx, ist nicht Hass!

    Enzo

  4. #54
    CS
    Gast

    Standard

    lol..ich hab nichts verfälscht, sondern abgeschrieben, den unsinn, wenn es denn welcher wäre, hat also jemand anders verfasst, aber ich errinnere mich, dass du auf die sache mit dreijährigen mädchen eingegangen bist, wobei du der ansicht bist, dass es um den verlust der jungfräuligkeit bei denselben ginge...jedoch redest du von mädchen unter drei jahren, steht aber doch geschrieben von mädchen im alter von drei jahren und einen tag...wenn es also dieses zitat falsch wäre,hättest du nicht versucht, es zu rechtfertigen.
    und wer sich mit der jungfräuligkeit von dreijährigen befasst, ist ein perverses schwein und gehört an die wand. aber ich sehe hier zusammenhänge zwischen dem talmud-zitat und dem geringen strafmass, welches kinderschändern in europa zuteil wird, sofern sie nicht ganz für unzurechnungsfähig befunden wären...

    solltest du dieses als volksverhetzend sehen, würdest du meine auffassung nur bestätigen, in dem du pädophilie zurechtfertigen versuchst und machst dich somit strafbar. in der ddr stand bis 1980 darauf die todesstrafe, danach gab es immerhin noch lebenslang zuchthaus.
    eine sache, über die wohl wieder nachgedacht werden sollte...

    in diesem sinne... Counter Strike

    (...and a future for white chlidren.[David Lane])

  5. #55
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Original von Siran
    Warum sollte Kohl eigentlich von einem jüdischen Namen abstammen?

    Also nach dem, was ich jetzt rausgefunden habe, gibt es in den USA zwischen 5 und 6 Millionen Juden. Das würde ein Prozentsatz von 1,7% - 2,1% bedeuten. Also wesentlich mehr, als die von dir genannten 0,01%, Counterstrike.
    Freunde:

    Um korrekt zu sein: @ 5,85 Milli. - und seit Jahren schrumpfend.

    Ach ja , und Kohl :

    Die Literatur der Auschwitzleugner:

    Jan van Helsing , pseudony fuer (Jan Udo Holey)

    Geheimgesellschaften 2
    Dort findet man dann diesen Quatsch :

    Helmut Kohl

    Van Helsing beruft sich auf Jakov Linds Buch Der Erfinder und behauptet, der Autor hätte Belege dafür geliefert, dass Helmut Kohls Vorfahren khasarische Juden gewesen wären, die "unter dem Namen Kohn in Buczaz in Südpolen/Galizien" gelebt hätten (S. 125).Doch es ist nicht Jakov Lind, der dies sagt, sondern Jakov Lind lässt dies in seinem Roman eine fiktive Person sagen und erhebt natürlich keinerlei Anspruch darauf, dass diese Behauptung auch der Wahrheit entspricht.

    Ganz im Gegenteil: das Buch ist eine amüsante und ganz offensichtlich rein fiktive Geschichte. Hauptperson ist ein gewisser Emmanuel Borovsky, der schon als Schuljunge die Luft erfunden hätte und jetzt Sponsoren für sein bedeutendstes Werk sucht: die Erlösungsmaschine.

    Van Helsing unterschlägt den ironischen Charakter des Buchs und nimmt die Aussage einer fiktiven Person in einem Roman für bare Münze, weil dies gut in den Kontext des folgenden Abschnitts passte.

    Ein gewisser T. Rudolph habe Helmut Kohl, damals noch Bundeskanzler, des Hochverrats bezichtigt, weil Kohl Hochgradfreimaurer und damit nicht an seinen Amtseid gebunden sei.

    Außerdem sei Kohl Mitglied der "ausschließlich jüdischen Freimaurer-Loge 'B'nai B'rith", die man als "Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen" auffassen müsse.
    Folgende Quellen werden angegeben:
    Oder Johannes Rothkranz, Ekkehard Franke-Gricksch, Nation und Europa, Unabhängige Nachrichten, Harry Elmer Barnes, Lyndon LaRouche.

    Mehr ueber Jan van Helsing ; Pseudonym für Jan Udo Holey. Geboren 1967 in Dinkelsbühl. =>
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie immer mit freundlichem Gruss..


    Bis dann...Heinz

  6. #56
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    lies mal. was der talmud zu ehrenworte gegenüber nichtjuden schreibt...dann kennst du meine antwort. und dass du dich über eine private nachricht von mir freuen würdest, glaube ich nicht.

    in diesem sinne... Counter Strike
    Freunde:

    Wie wir gleich sehen werden, sind folgende Teilnehmer mit dieser 'Literatur' durchaus bekannt: Subba und Alphadeutscher. 'Falkenau' und 'meine oma' bin ich sicher , kennen die Zitate ebenso.

    Doch die Textbausteine sind uralt , Herr ... eh... ahmm...sicher doch bestimmt nicht 'Carlo'? ( Maik 777 oder Maik Schneider oder darf es Ludwig Watzal ,Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn sein?)

    Carlo ist auf jeden Fall in guter Gesellschaft bei :
    Carlos Baagoe, Geburtswehen einer neuen Welt, Samisdat-Verlag, Toronto. Der Samisdat-Verlag gehört dem Holocaust-Leugner Ernst Zündel. Soll doch teueres Gedankengut in der Familie bleiben..

    Koennte Stephan recht haben ,und die 'Talmud'-Textbausteine sind auf dem Acker Jan van Helsing's gewachsen?

    Der Textbaustein stammt von Jan van Helsing (Pseudonym für Jan Udo Holey), einem Autor antisemitischer Bücher. Somit ist er per se schon einmal unglaubwürdig oder unseriös. Stephan
    Nun ,hier ein froehlisches Wiedersehen mit der Vergangenheit:

    http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=9467
    Und nun zum Talmud , hier treffen wir das antisemitische Chamaeleon 'Gojim'= 'Carlo'='Maik'='Ludwig'=???? in voller Bluete wieder , unverwaessert , wenn ich bitten darf 'Enzo':

    http://forum.judentum.de/archiv-a/messages/1744/3705.html
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere Talmud Referenzen und Berichtigungen von Verfaelschungen:


    http://www.geocities.com/Athens/Cyprus/8815/index.html
    (The Talmud Exposed)

    [Links nur für registrierte Nutzer] => Responses to :

    Some falsified or mistranslated Talmud quotes and accusations that are cited here or elsewhere are discussed in great detail, complete with the original Aramaic or Hebrew at
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weil wir gerade dabei sind :

    http://www.h-ref.de/
    => Holocaust Referenz. Webseite von Jürgen Langowski (jlangowski@gmx.de)
    Nicht gerade ein Busenfreund von ‘Enzio’.

    Wie immer mit unverwaessert freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

  7. #57
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von houndstoothKoennte Stephan recht haben ,und die 'Talmud'-Textbausteine sind auf dem Acker Jan van Helsing's gewachsen?
    ... wer es war, der bestimmte Stellen des Talmud in 'Textbausteinen' zusammengefaßt hat?

    Ist solches zu tun - schon Antisemitismus und erbarmungsloser Bestrafung zuzuführen?

    Wichtig ist doch, dass diese Stellen im Talmud auch wirklich auffindbar sind - und so manche JENER Erscheinungen leichter erklärbar machen.

    Was also ist es, das Dich stört?

    Freundlichen Gruß und auch 'nen schönen Sonntag!

    Enzo

  8. #58
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Freunde:

    Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. (Nidda 71 a, Kethuboth 6 a, Jabmuth 57a, Jabmuth 60 a, Kidduschin 10 a, Aboda zara 37 a)
    aus der unzensierten deutschen übersetzung des talmud von lazarus goldschmidt, suhrkamp-verlag, 2002; ISBN 3-633-54200-0
    Missquotes und aus dem Zusammenhang!

    CLAIM
    Yebhamoth 11b: "Sexual intercourse with a little girl is permitted if she is three years of age."

    RESPONSE
    (Kethuboth 11b?) Grossly out of context. The question is whether in such a case the girl can be considered a "virgin" later, when she comes to marry. The answer is, yes, as far as she's concerned what happened wasn't sex, it was just like getting poked with an inanimate object.
    Really terrible, huh? Allowing a victim of child abuse to get on with her life, and be treated as if she were innocent? [Links nur für registrierte Nutzer] (Royce Buehler) <5iroi7$1cv@senator-bedfellow.MIT.EDU>
    und:

    CLAIM Aboda Sarah 37a: "A Gentile girl who is three years old can be violated."

    RESPONSE
    Apparently a deliberate misquote. The observation is a technical, physiological one, regarding the impurities related to genital "flows" as outlined in Leviticus chapter 15. The Talmudic source argues that since the tearing of the hymen at that age would be permanent (as distinct from a younger girl whose hymen the rabbis believed would grow back), she is considered to have reached a state of physical development that her discharges would be included under the category of impure flows according to the Biblical purity laws. (The same rule, by the way, would apply to a Jewish girl). This is of course not a permission to "violate" the girl, merely a legal definition of her age. From Usenet message [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original von Counter Strike
    lol..ich hab nichts verfälscht, sondern abgeschrieben, den unsinn, wenn es denn welcher wäre, hat also jemand anders verfasst, aber ich errinnere mich, dass du auf die sache mit dreijährigen mädchen eingegangen bist, wobei du der ansicht bist, dass es um den verlust der jungfräuligkeit bei denselben ginge...jedoch redest du von mädchen unter drei jahren, steht aber doch geschrieben von mädchen im alter von drei jahren und einen tag...wenn es also dieses zitat falsch wäre,hättest du nicht versucht, ...
    Grow up kid und sei nicht so spitzfindig: die Sache mit dem einen Tag kann gut und gerne eine Redewendung sein : Ein Jahr und ein Tag gilt bei meinen Freunden in Bali als die Zeit wo ein Kind als 'Geboren' anerkannt wird und getauft werden kann . Das kam wegen der hohen Kindersterblichkeit frueher in den Gebieten.

    Tatsache ist, dass alle Kulturen aller Zeiten ihren Nachwuchs beschuetzt haben. (Rituelle Opfergaben fuer diverse Goetter ist wieder etwas anderes)

    'Zwei Jahre und ein Tag' bedeutet im kanadischem Strafsystem 'Zuchthaus.
    Bis zwei Jahre meint eine Gefaengnisstrafe. Ernst Zundel ist damit gut bekannt.
    Zuchthaus bekommt jemand wenn er sich an einem wie es hier genannt wird 3 + jaehrigem 'baby' ; in Deutschland wohl 'Kleinkind' vergreift.

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

    Ach , apropos EZ:
    So wie in vorherigen Gerichtsverfahren so auch in dem jetzigem in dem EZ gegen seine Abschiebung ins Vaterland kaempft : Er durfte alle seine Thesen , Theorien und Tasachen dem Gericht unterbreiten. Der Richter ist kein Jude. Die Sachverstaendigen sind keine Juden. Der Justizminister ist kein Jude. Der Staatsanwalt ist kein Jude. Und der Prime Minister ist auch kein Jude. Der Verteidiger ist kein Jude.
    Nach mehreren Prozessmonaten kam der Richter zu dem Schluss, dass das Meiste von EZ vorgetragene Material eine Luege war , und nur ein kleiner Teil bestenfalles Halbwahrheiten.

    Doch was kann man schon Anderes von verschworenen zionistischen Weltbeherrschern erwarten?

    H

  9. #59
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von houndstoothKoennte Stephan recht haben ,und die 'Talmud'-Textbausteine sind auf dem Acker Jan van Helsing's gewachsen?
    ... wer es war, der bestimmte Stellen des Talmud in 'Textbausteinen' zusammengefaßt hat?
    Persoenlich habe ich kein Problem damit.

    Doch andere , juengere Menschen, die sich nicht in der Lage befinden Quatsch von Realitaet zu unterscheiden , kann auf diesem Weg potenziell gefaehrliches Gedankengut indoktriniert werden - Gedankengut ,Enzio, dass wie Du sehr wohl weisst ,sich in unbegruendete Hassgefuehle gegen identifizierbare ethnische Gruppen niederschlagen koennte.
    "Niederschlagen" hat hier eine trauige Doppelbedeutung.

    Doch der Name Jan van Helsing's gilt bei Kreisen die sich intim mit dieser Materie auskennen als Leuchtturm fuer literarische Faelschungen.

    Hass Enzio, ist wie Unkraut - es waechst schnell , ist schwer wegzukriegen und kommt schnell wieder.
    Hass Enzio , ist etwas , was wir meiner Meinung nach ueberhaupt nicht , in keinem Masse brauchen.

    Ist solches zu tun - schon Antisemitismus und erbarmungsloser Bestrafung zuzuführen?
    Enzio, die legale/Definition fuer 'Antisemitismus ' ist mir nicht bekannt.
    Es kann auch sein , dass gewisse Kreise sich in einem grauen rechtlichem Niemandsland tummeln : "...ich kopiere nur , woher soll ich wissen dass das nicht stimmt ?" Jeder weiss , dass das Spinnefax ist.

    Bedarf solche Handlung, obwohl moralisch verwerflich , 'erbarmungsloser Bestrafung'? Ich wuerde sagen 'nein', doch erbarmungsloser Schulung, Aufklaerung, Lehre und Erziehung. Luegen haben im Endeffekt alle ein Verfallsdatum.


    Wichtig ist doch, dass diese Stellen im Talmud auch wirklich auffindbar sind - und so manche JENER Erscheinungen leichter erklärbar machen.
    Enzio, Enzio, Enzio !! Bitte! Get real my friend! Sei doch nicht so leichtglaeubig und unkritisch!

    Es ist wie beim Rausgeld : Du schaust es an und ueberschlaegst :" Kann das sein , oder haben die mich beschissen?"

    Warum bescheisst Du Dich selber? Du kannst nur dann ueber etwas urteilen was Du selber mit eigenen Augen mit Deinem eigenen Gehirn verarbeitet hast. Glaub Deinem eigenen Instinkt, nicht anderen Interessegruppen die Dich manipulieren wollen. Und wenn Du nicht hebraeisch oder weiss Gott noch was lernen willst, um den Talmud selbst zu lesen und bei Fragen anerkannte Fachmaenner darueber konsultieren kannst - well hell, dann kuemmere Dich doch nicht um das Zeug. Aber warum sollst Du Dich denn fuer doof verkaufen lassen?

    Nur Luegen und Halbwahrheiten... come on...fragst Du Dich nicht selber wenn Du irgendwelchen Text liest, " Kann das sein ? Ist das logisch ? Macht das irgendeinen Sinn? Macht das was Du jetzt gerade liesst ,Sinn?

    Kann eine Kultur /ein Volk , dass seit tausenden Jahren existiert , ueberleben mit total unsinnigen Geboten, Regeln und Gesetzen? Ich bin mir sicher dass Du mit mir im Negativ uebereinstimmst .

    Was also ist es, das Dich stört?
    That you bloody well waste your precious time + energy with crap my friend!


    Wie immer mit freundlichen Gruessen und auch 'nen schoenen Sonntag!

    Bis dann...Heinz

  10. #60
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von houndstoothPersoenlich habe ich kein Problem damit.

    Doch andere , juengere Menschen, die sich nicht in der Lage befinden Quatsch von Realitaet zu unterscheiden , kann auf diesem Weg potenziell gefaehrliches Gedankengut indoktriniert werden - Gedankengut ,Enzio, dass wie Du sehr wohl weisst ,sich in unbegruendete Hassgefuehle gegen identifizierbare ethnische Gruppen niederschlagen koennte.
    "Niederschlagen" hat hier eine trauige Doppelbedeutung.
    ... ja alles stimmen, Heinz! Und wenn's wirklich so sein sollte, dann sollte man Daniel Goldhagens "Hitlers willige Helfer' verbieten, denn so'n Schmarr'n, mit dem Anstrich der Wissenschaftlichkeit veröffentlicht, erzeugt Hass - und zwar auf allen Seiten! Hass erzeugt auch der Vorsatz Friedmans niemals zu vergeben und immerwährend Buße zu fordern. Die NAZI-Keule - erzeugt Hass und 30 Friedman-Fernsehminuten erzeugten - laut Ignaz Bubis höchstselbst - tausend neue Antisemiten. Letzteres ist, G"tt sei's gedankt, vorbei, nun 'arbeitet' er mit/für etwas, was zu ihm am besten paßt: Pinkelbuden - in deren Gestank seine 'geistige Ausdünstung' gar nicht mehr auffällt!

    Doch der Name Jan van Helsing's gilt bei Kreisen die sich intim mit dieser Materie auskennen als Leuchtturm fuer literarische Faelschungen.
    Dieser Name ist mir geläufig und ich hab' - vor Jahr und Tag - da mal einiges drüber/davon gelesen. Alles Mumpitz, esotorischer Mist - und gefährlich wie jede Esoterik! Natürlich hab' ich auch die Sache von Kohl gehört - die flüsterte mir aber auch ein leibhaftiger Historiker ins Ohr. Doch ist sie wirklich interessant? Genügt nicht die tägliche Beobachtung JENER Szene?

    Nehmen wir mal dies:

    Bevor der Deutsche Bundestag - nach hektischem 'Ringen' mit sich selbst - die 10 Mrd. DM für den Zwangsarbeiterfond klar gemacht hatte, wurde Deutschland geradezu überschwemmt, von fremdenfeindlichen und antisemitschen Attacken; Düsseldorf, Guben, Sebnitz mal als Beispiele ausgewählt.

    Das Ding war erledigt - und in Deutschland kehrte wieder Ruhe ein!

    Ein Zufall?

    Und noch 'n 'Zufall' gefällig?

    Kaum war der Ablasshandel - wieviele wird's noch geben? - erfolgt, erfahren wir, nach und nach, dass Deutschland total pleite ist!

    Auch das ein Zufall?

    Meinst Du wirklich, dass, sollte Fagan heute so'ne Forderung stellen, die Deutschen ohne Murren zahlen würden?

    That you bloody well waste your precious time + energy with crap my friend!
    Lieber Heinz! ICH ... lebe in Deutschland, nicht Du! ICH ... hab' hier das Ohr an Masse, an einer ganzen Masse von Müll ... nicht Du!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben