+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Der Musterjude hat ausgedient

  1. #21
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Counter Strike

    woher hast du diese zahl?
    Ich habe als Verweis erdkunde-online.de angegeben, m. E. eine sehr objektive Seite. Du hättest einfach draufklicken müssen. Des Weiteren halte ich diese Zahl auch für realistisch.

    Noch etwas zur H-Ref: Es wäre nett, könntest du die Argumentation des von mir angebrachten Verweises widerlegen. Die Hennoch Kohn Geschichte hat überhaupt nichts mit der Leugnung der Auswitzlüge zu tun, darum ging es mir auch überhaupt nicht. Einfach nur zu sagen, dass die Seite unseriös ist, ist ein sehr schwaches Argument.

  2. #22
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Falkenau
    Einfach nur zu sagen, dass die Seite unseriös ist, ist ein sehr schwaches Argument.
    heisst diese seite nun helmut-kohl-referenz oder holocaust-referenz?

    und das juden namen nach ihrer geburt in den sprachlichen umständen entsprechend anpassen, dürfte wohl auch dir nicht neu sein.

    und da der hauptschwerpunkt dieser seite nuneinmal bei der holocaust-thematik liegt, und die argumentation darüber "gewisse schwächen"
    aufweist, kann ich "neben-themen"-bezogene argumente ruhigen wissens in zweifel ziehen.
    zumal juden nach dem talmud nur vor einem rabbiner zur wahrehit verpflichtet sind...

    in diesem sinne... Counter Strike

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Warum sollte Kohl eigentlich von einem jüdischen Namen abstammen?

    Also nach dem, was ich jetzt rausgefunden habe, gibt es in den USA zwischen 5 und 6 Millionen Juden. Das würde ein Prozentsatz von 1,7% - 2,1% bedeuten. Also wesentlich mehr, als die von dir genannten 0,01%, Counterstrike.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Warum sollte Kohl eigentlich von einem jüdischen Namen abstammen?

    Also nach dem, was ich jetzt rausgefunden habe, gibt es in den USA zwischen 5 und 6 Millionen Juden. Das würde ein Prozentsatz von 1,7% - 2,1% bedeuten. Also wesentlich mehr, als die von dir genannten 0,01%, Counterstrike.
    nun ja...selbst wenn es so wäre, und wenn es so ist, werde ich meine aussage bezüglich der zahl revidieren.
    allerdings ändert selbst diese zahl nichts daran, dass eine der kleinsten minderheiten der usa den grössten einfluss in deren politik ausübt.
    ausserdem haben dieselben mit zahlen ohnehin ein problem, auf welches ich aus strafrechtlichen gründen nicht eingehen kann.
    die zahl von 6 millionen...lol...halte ich aber in jedem fall für überhöht!


    in diesem sinne... Counter Strike

  5. #25
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Counter Strike
    heisst diese seite nun helmut-kohl-referenz oder holocaust-referenz?
    Holocaust-Referenz. Sie könnte auch ganz anders heißen, aber darum geht es mir nicht. Sie liefert eine gute Argumentation bezügl. der "Hennoch Kohn" Geschichte.

    und das juden namen nach ihrer geburt in den sprachlichen umständen entsprechend anpassen, dürfte wohl auch dir nicht neu sein.
    Ja, die haben damals "deutsche" Namen bekommen, die sie aber immer noch als Juden erkennen ließen. Merkmale jüdischer Familiennamen:

    - häuig zusammengesetzte Namenwörter
    - meistens besteht ein Teil des Namens aus -thal, -blum usw. bzw. Roth-, Grün-, Gold-, Silber....

    Beispiele:
    Rosenzweig, Rothschild usw.

    Wenn jemand sich mit dem Namen "Samuel Goldblum" vorstellt, dann kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch zumindest jüdischer Abstammung ist.

    und da der hauptschwerpunkt dieser seite nuneinmal bei der holocaust-thematik liegt, und die argumentation darüber "gewisse schwächen" aufweist,
    Welche denn? Gib mir mal ein paar Beispiele.


    kann ich "neben-themen"-bezogene argumente ruhigen wissens in zweifel ziehen.
    Dann zweifle diese an, indem du die Argumentation mit passenden Gegenargumenten widerlegst. Das wollte ich schon vorhin von dir; leider machst du das nicht.

  6. #26
    CS
    Gast

    Standard

    ein ausriss aus dem daily express vom 24.03.1933


    helmut kohl stammt nicht von einem jüdischen namen ab, sondern hat definitv jüdische vorfahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    CS
    Gast

    Standard

    [quote]Original von Falkenau
    Welche denn? Gib mir mal ein paar Beispiele.

    [quote]
    tja...hätte ich das niedrige niveau deinesgleichen, würde ich das wohl tun, jedoch werde ich als freier mensch gebraucht.
    der holocaust ist eine tatsachenbehauptung, welche nach dem deutschen strafrecht nicht angezweifelt werden darf, also werde ich es tunlichst unterlassen.

    einzig sei mir der kommentar erlaubt, das alle, die schlagende beweise gegen diese behauptungen zu haben geglaubt haben, sämtlich hinter schloss und riegel gelandet sind. aber nicht etwa, weil sie etwas falsches gesagt haben, sondern weil sie gegen das strafrecht in deutschland bzw. österreich verstossen haben.

    in diesem sinne... Counter Strike

  8. #28
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Was hat diese Schlagzeile dieser kleinen jüdischen Organisation, auf die sich später die Nationalsozialisten beriefen mit Helmut Kohl zu tun?

    Über Helmut Kohl / Hennoch Kohn darfst du straffrei recherchieren, nur keine falsche Scheu. Wenn die auf H-Ref bezügl. der Hennoch Kohn Geschichte Mist behaupten, darfst du das ruhig widerlegen - das hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem sog. "Holocaust" zu tun.

  9. #29
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Falkenau
    Was hat diese Schlagzeile dieser kleinen jüdischen Organisation, auf die sich später die Nationalsozialisten beriefen mit Helmut Kohl zu tun?

    Über Helmut Kohl / Hennoch Kohn darfst du straffrei recherchieren, nur keine falsche Scheu. Wenn die auf H-Ref bezügl. der Hennoch Kohn Geschichte Mist behaupten, darfst du das ruhig widerlegen - das hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem sog. "Holocaust" zu tun.
    stellst du mir einen persilschein aus?...find ich lustig.
    allerdings gibt es einen §§ im StGB, welcher sich mit "verunglimpfung Verstorbener" befasst. und dass verunglimpfung ausschliesslich mit juden in verbindung gebracht werden kann, hat man nir in meiner
    politischen bereits mehrfach bescheinigt....

    aber ich habe da etwas für dich:

    "Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."

    (Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)

    in diesem sinne... Counter Strike

  10. #30
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, was dieser jüdische Professor mit Hennoch Kohn zu tun hat, aber wenn du willst, kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen. Im Einzelgespräch zählt das meines Wissens dann nicht als §130, §86a und wie sie alle heißen. Zudem gebe ich dir mein Ehrenwort, dass ich die Nachrichten nicht veröffentlichen und auch niemandem zeigen werde. Ich jedenfalls würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben