+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

  1. #31
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

    Denk mal drüber nach!
    bist du ein provokateur oder wirklich SO dumm?
    wir haben denen NICHTS zu verdanken. GAR NICHTS!
    die anstellung von gastarbeitern wurde in der hauptsache von den herkunftsländern angeschoben, aus egoistisch wirtschaftlichem interesse.

    die menschen die hier herkamen hatten einen deal: harte arbeit gegen harte d-mark. sie hatten die gelegenheit hier zu arbeiten und so geld in die heimat zu schicken und sich dort etwas aufzubauen.
    somit sind sie eher UNS zu dank verpflichtet das sie hier geld verdienen konnten!
    viele sind geblieben. während sich italiener, spanier oder griechen in der regel schnell integriert haben ohne ihre wurzeln zu verleugnen, so sind türken in viel zu großer zahl gekommen und vorallem auch geblieben, eine der europäischen kultur völlig fremde lebensform die oftmals die europäischen kulturnormen sogar ablehnte.
    nein, wir haben vorallem den türken nichts zu verdanken!
    türkisch lernen, aus welcher klapse bist du denn ausgebrochen?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    SPD-Dreck hetzt gegen die Grundrechte, kommt mit seinem "die Arbeitnehmer"-SozialismusSchweinedreck, mit "Zumutbarkeiten".
    Die SPD ist niemandem zumutbar, sie gehört aufgelöst, die Rädelsführer hinter Gitter.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    bist du ein provokateur oder wirklich SO dumm?
    wir haben denen NICHTS zu verdanken. GAR NICHTS!
    die anstellung von gastarbeitern wurde in der hauptsache von den herkunftsländern angeschoben, aus egoistisch wirtschaftlichem interesse.

    die menschen die hier herkamen hatten einen deal: harte arbeit gegen harte d-mark. sie hatten die gelegenheit hier zu arbeiten und so geld in die heimat zu schicken und sich dort etwas aufzubauen.
    somit sind sie eher UNS zu dank verpflichtet das sie hier geld verdienen konnten!
    viele sind geblieben. während sich italiener, spanier oder griechen in der regel schnell integriert haben ohne ihre wurzeln zu verleugnen, so sind türken in viel zu großer zahl gekommen und vorallem auch geblieben, eine der europäischen kultur völlig fremde lebensform die oftmals die europäischen kulturnormen sogar ablehnte.
    nein, wir haben vorallem den türken nichts zu verdanken!
    türkisch lernen, aus welcher klapse bist du denn ausgebrochen?
    gib dir keine mühe.

    waffeln sind nun mal keine köpfe, auch dann nicht, wenn einer, wie er, seine waffel für einen kopf hält.
    .


  4. #34
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das mit der Werbung ist tatsächlich eine "Zielgruppenstrategie" der Werbefachleute. Da gibts einen Fachausdruck dafür (liegt mir auf der Zunge). Beispiel Mercedes: Die werben verstärkt um türkische Kunden da eine Konsumforschung ergeben hat, dass Türken überpropotional Mercedes kaufen.
    Soziodemographische Marktsegmentierung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #35
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Das wär voll korrekt.
    Dürkisch wär ultragongreddd foll krass korrekt, isch doppelschwör!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich kaufe in Läden, die auf türkisch werben, einfach nichts. Wer türkische Kunden fangen will, schreckt deutsche Kunden ab.
    Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn den Deutschen die Landnahme mit solchen Mitteln vor Augen geführt wird. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...
    Du siehst das falsch. Wer türkische Kunden will, der verzichtet damit nur zu gerne auf fortbleibende nazionalistische Käufer. Ein Verlust, den ein Unternehmen sicherlich leicht verschmerzen kann und der für das Klima in den Länden sehr förderlich ist.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die SPD-Gangster hetzen mit "die Arbeitnehmer" gegen Betriebslose. Dazu haben diese Verbrecher weite Teile der NS-abartigen Arbeitsgesetzgebung übernommen, wovon sie zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
    Es handelt sich um rotbraunen Dreck, um Schund, der seine Latrine Sozialstaat nennt.
    SPD-Schweine nennen ihre rotbraune NS-Abartigkeit "zumutbar".
    Auch auf neolandische Gangster hat diese Stinkefingerzeigepolitikerlügerei widerlichen Einfluß genommen, wobei sie sich einst selbst mit kriminellen Geschäften zu einem seriösen ScheinGeschäft hochgearbeitet haben, aber über die Landesureinwohner das Pauschalurteil fällen, die Millionen seien doch Alle nur zu faul zum Arbeiten. Mit einem derart verfaulten Mundstuhl läßt sich ein Ureinwohner, der bereits Jahre Dem sein Hartz+Krimi zwangsmitfinanziert hat, nicht gerne einseifen. Wenn schwerkriminell gesinnte Neodeutschlander diesem menschenverachtenden`33gerNSgesetzgebungsTier in Bücklingshaltung gefolgsam aufsitzen, wird es verdächtig. Aber: es ist nicht ausgeschlossen, daß Diese dort hingeritten werden, wo sie selbst nicht hin wollten. Nach muslimischem Glauben dürfen Schweine noch nicht einmal berührt werden. Aber miese Geschäfte machen mit Denen, das ist erlaubt ?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

    Hier der Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hat das denn mit Braunen Brüdern zu tun ?

    Kennst Du Berlin- Neukölln ?

    Ich habe dort bis 1987 jahrelang gewohnt und das sogar sehr zufrieden.
    Was meinst Du, was mittlerweile aus diesem Bezirk geworden ist ?

    Ich mußte erst letztens wieder dorthin und kann Dir sagen, ich kam mir vor als wäre ich in Klein- Istanbul.
    Außer dem Namen Schlecker konnte ich fast keine Geschäftswerbung lesen und das lag nicht daran, daß ich nicht lesen kann, um mich herum war ein Stimmengewirr als wenn ich mich mitten in einem türkischen Basar befinden würde und das auf der Karl- Marx- Straße, unweit des Hermannplatz ( für alle die, die sich dort auskennen ).

    Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist die Haupt- und Amtssprache und dann hat auch die Werbung in deutscher Sprache zu sein.
    Behörden, Flughäfen oder amtliche Formulare kann man gern in verschiedene Sprachen gestalten, daß hat auch etwas mit Service zu tun und wird fast überall so praktiziert.
    Wo bleibt denn der weitere Anreiz für die hier lebenden Ausländer nun doch endlich die deutsche Sprache zu lernen, wenn es ihnen so einfach gemacht wird genau dieses nicht zu tun ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

    Denk mal drüber nach!
    Aber ansonsten geht´s Dir noch gut ?

    Fast niemand schmälert hier die Leistung der Gastarbeiter von damals, welche im übrigen nicht nur aus der Türkei kamen.
    Sie haben hier gearbeitet und jahrzehntelang ein schönes Leben im schönen Deutschland gelebt.
    Und ich sage bewußt haben, denn genau diese Generation ist in vielen Fällen nämlich wieder zurück in ihren Heimatländern um dort ihren Lebensabend zu genießen.
    Hier leben aber die Kinder und Kindeskinder dieser Gastarbeiter und wenn schon deren Eltern bzw. Großeltern kein Deutsch erlernt haben, dann sollten sie selbst
    es wenigstens tun.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: SPD-Politiker hetzt gegen Türken

    Also ich bin auch gegen Türkischsprachige Werbung wir sind hier schliesslich in Deutschland. Wir haben hier schon gut Anglizismen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  2. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02
  3. Überschrift editiert: NPD hetzt gegen Nationalspieler
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:51
  4. Linke hetzt weiterhin gegen Israel
    Von Apollon7 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:46
  5. Türkische Zeitung hetzt gegen Juden
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben