+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was für ein Lautsprechersystem ist kompatibel zu meinem LCD?

  1. #21
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Was für ein Lautsprechersystem ist kompatibel zu meinem LCD?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Anspruch an.
    Um von A nach B zu kommen muss ich auch kein Auto kaufen, es reicht auch ein Fahrrad.

    So ein Logitech macht bestimmt genug Krach, aber wirklich guten Sound gibt es woanders.
    Bei dem Preis kann man dazu neigen das kleine Logitech zu unterschätzen wenn man es nicht selbst gehört hat und als Krach kann man das, was aus diesen kleinen Boxen wirklich nicht nennen.

    Es kann sein, das ein 10 mal teureres Teufel-System einen geringfügig besseren Klang hat, aber Preis-Leistungssieger ist eindeutig das Logitech

    Es mag an der Macht der Illusion liegen. Teufel ist 10 mal teurer, also ist es auch 10 mal besser, aber diese psychologische Phänomen ist ja bekannt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #22
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Was für ein Lautsprechersystem ist kompatibel zu meinem LCD?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kann man dazu neigen das kleine Logitech zu unterschätzen wenn man es nicht selbst gehört hat und als Krach kann man das, was aus diesen kleinen Boxen wirklich nicht nennen.

    Es kann sein, das ein 10 mal teureres Teufel-System einen geringfügig besseren Klang hat, aber Preis-Leistungssieger ist eindeutig das Logitech

    Es mag an der Macht der Illusion liegen. Teufel ist 10 mal teurer, also ist es auch 10 mal besser, aber diese psychologische Phänomen ist ja bekannt.
    Wie gesagt, es kommt auf den Anspruch an.
    Ich persönlich halte Teufel jetzt auch nicht für das Beste, liegt aber wohl auch daran, daß es mir auf einen guten Klang bei Musikwiedergabe ankommt. Und da verlieren grundsätzlich solche Kleinboxensysteme (egal ob Satellit oder über einen Verstärker).

    Und wer solche kleinen Büchsen als ausreichend ansieht, soll doch damit glücklich sein.
    Im Vergleich zu Standboxen und einem ordentlichen Verstärker verlieren solche Systeme jedoch, wenn es um einen guten (Musik-)Klang geht.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus meinem Mailpostkasten:...
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben