+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: ARD-Anne Will. Kindergangster!

  1. #61
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Roth(z) bei Will

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ein bisschen weniger Fun und ein paar mehr Fakten wären trotzdem ganz nützlich gewesen. Denn im fröhlichen Tumult ging dann leider nicht nur unter, warum sich eigentlich Claudia Roths Mehmet und Moritz in Hannover so gut verstehen.
    da hätte ich auch gern mehr infos zu gehabt.
    vieleicht weil mehmet und moritz beide aus dem bildungsbürgertum stammen?
    es gibt ja auch eine, leider viel viel viel viel zu kleine menge türken die dieser schicht zuzurechnen sind und da spielen dann nationalitäten keine rolle mehr da man sich auf augenhöhe begegnet.
    leider ist dies aber eher die ausnahme die die regel bestätigt.

    oft ist es doch aber so das die ausgrenzung der muselmanen völlig freiwillig und ohne jede soziale benachteiligung stattfindet.
    ich habe so einen fall mal im freundeskreis erlebt.
    der sohn einer befreundeten familie war in der grundschule. viele verschiedene nationen, viele türken. die kinder gingen, so wie kinder es ja machen, sehr ungezwungen miteinander um, fingen an sich zu befreunden, spielten miteinander.
    dann haben sie sich angefangen auch ausserhalb der schule zu treffen, auf spielplätzen, in schwimmbädern, in parks zum spielen, was kinder eben so machen um sich gemeinsam die zeit zu vertreiben.
    was dann passierte sollte sogar realitätsverweigerern wie "der frau deren name nicht genannt werden darf" zu denken geben.
    die türkischen eltern bekamen mit das sich ihre sprößlinge mit DEUTSCHEN angefreundet hatten und mit denen zusammen spielten.
    das wurde umgehend verboten! die kleinen gaben ihren deutschen freunden dann folgende auskünfte "unsere eltern sagen das ihr unrein seit, weil ihr keine moslems seid und schweinefleisch esst und in sünde lebt".
    das hat die kinder aber trotzdem nicht daran gehindert weiterhin miteinander zu spielen und sich zu treffen - heimlich.
    als das rauskam wurden die türkischen kids dann zur indoktrination in eine koranschule gesteckt und gingen daraufhin nach und nach immer mehr auf distanz, nicht aus angst vor repressalien, sondern weil die indoktrination in dem alter schnell entsprechende wirkung zeigte.
    das war die traurigste und schockierendste geschichte die ich jemals mitbekommen habe. auch die deutschen eltern waren geschockt.
    als ich darauf hin aber sagte das man diese leute ebenso wie alle migranten die so denken schnellstens ausweisen sollte, weil sie in unserer kultur nix verloren haben wenn sie diese so offen ablehnen und diese meinung sogar noch an ihren nachwuchs weitergeben, guckte das befreundete pärchen (leider überzeugte grüne) verstört und meinte "sag mal, bist du rechts geworden, SO was kann man doch nicht allenernstes fordern....
    die türkischen eltern waren hier geboren, sprachen trotzdem kaum deutsch und waren erzislamisch-konservativ.

  2. #62
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Roth(z) bei Will

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Politiker und Pädagogen, schaut auf diese Stadt! "Blicken wir mal nach Hannover", forderte Claudia Roth, die Frau für fanfarenartig vorgetragene Spontaneingebungen, irgendwann gegen Ende der Sendung. "Da wird der Mehmet von dem Moritz zum Geburtstag eingeladen."
    Ein bisschen weniger Fun und ein paar mehr Fakten wären trotzdem ganz nützlich gewesen. Denn im fröhlichen Tumult ging dann leider nicht nur unter, warum sich eigentlich Claudia Roths Mehmet und Moritz in Hannover so gut verstehen.
    Die Roth plappert einfach den Unsinn des Möchtegern-Kriminologen Pfeiffer aus Hannover nach. In jedem Interview faselt der "Experte"(!) Pfeiffer von Mehmet und Moritz.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Roth(z) bei Will

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Die Roth plappert einfach den Unsinn des Möchtegern-Kriminologen Pfeiffer aus Hannover nach. In jedem Interview faselt der "Experte"(!) Pfeiffer von Mehmet und Moritz.
    pfeiffer betreib unseriöse und tendenzielle "forschung".
    das ist bekannt und wird von seriösen forschern und experten immer wieder kritisiert. so viel ahnung wie er von "killerspielen" hat, soviel ahnung wird er auch von migration, moslems und den problemen die sie idR verursachen haben, nämlich herzlich wenig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    Freiwirt Benutzerbild von fairtrader
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    678

    Standard AW: ARD-Anne Will. Kindergangster!

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    warzenschwein nein danke!
    für alle Links kracher _ Deutschlandhasser _ :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    also, weiterhin die Grünen wählen -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute: Merkel bei Anne Will
    Von Deutschmann im Forum Medien
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:12
  2. Wein-Wette bei Anne Will
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 11:20
  3. Anne Will gestern
    Von Felidae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 07:53
  4. Anne Will
    Von GmbH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben