+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mehr Bundesbürger in Lohn und Brot

  1. #1

    Standard Mehr Bundesbürger in Lohn und Brot

    Die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland ist im Dezember erneut gestiegen. Auch im Gesamtjahr 2004 legte die Beschäftigung dank Ich-AG und Ein-Euro-Job erstmals seit 2001 wieder zu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland ist im Dezember erneut gestiegen. Auch im Gesamtjahr 2004 legte die Beschäftigung dank Ich-AG und Ein-Euro-Job erstmals seit 2001 wieder zu.
    Na endlich mal gute Nachrichten! :]
    Es macht mir aber Sorgen, dass es viele Jobs durch Ich-AG´s und Ein-Euro-Jobs kommen! :rolleyes:

  3. #3
    Wider den Revisionismus! Benutzerbild von Roter Blitz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Na endlich mal gute Nachrichten! :]
    Es macht mir aber Sorgen, dass es viele Jobs durch Ich-AG´s und Ein-Euro-Jobs kommen! :rolleyes:
    Das ist genau die Entwicklung, die die Bourgeoisie will. Erst wurde durch den Revisionismus ab 1956 der Sozialismus langsam zerschlagen, jetzt kapitulieren die Gewerkschaften vor dem Kapitalismus. Die Folgen sind niedrigere Löhne, steigende Lebenshaltungskosten und Beschneidung der Arbeitnehmerrechte. Das Ende dieser Entwicklung wird der Faschismus sein, sollte es keine sozialistische Revolution in Deutschland geben.
    Es lebe Marx, Engels, Lenin, Stalin und Enver Hoxha!

    Es lebe die sozialistische Revolution in Deutschland!

    Es lebe die deutsche Diktatur des Proletariats!

    Für den Aufbau und die Stärkung bolschewistischer, marxistisch-leninistischer Parteien in allen Ländern und für ihren Zusammenschluss als Sektionen der Kommunistischen Internationale !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    @Roter Blitz,

    vielleicht kannst du mir das erklären, aber warum sind so viele Menschen im Internet mit Kommunismus verseucht ? Draußen in der Welt habe ich noch nie einen Kommunisten gesehen, aber hier trift man alle paar Beiträge einen. Ich dachte ihr wehrt ausgestorben ???

  5. #5
    Wider den Revisionismus! Benutzerbild von Roter Blitz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    @Roter Blitz,

    vielleicht kannst du mir das erklären, aber warum sind so viele Menschen im Internet mit Kommunismus verseucht ? Draußen in der Welt habe ich noch nie einen Kommunisten gesehen, aber hier trift man alle paar Beiträge einen. Ich dachte ihr wehrt ausgestorben ???
    Ich vermute mal, sie reden nie mit den Leuten, denen Sie außerhalb Ihrer Wohnung begegnen. Schließlich kann man uns Kommunisten nicht am Aussehen erkennen.
    Es lebe Marx, Engels, Lenin, Stalin und Enver Hoxha!

    Es lebe die sozialistische Revolution in Deutschland!

    Es lebe die deutsche Diktatur des Proletariats!

    Für den Aufbau und die Stärkung bolschewistischer, marxistisch-leninistischer Parteien in allen Ländern und für ihren Zusammenschluss als Sektionen der Kommunistischen Internationale !

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Wie kann man nur einer Ideologie anhänge die bis auf zwei Länder überall auf der Welt zusammengebrochen ist ?

  7. #7
    Leyla
    Gast

    Standard

    "In Lohn und Brot" ist eine sehr geschickte Formulierung. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass die davon leben können.

    Pustekuchen!

    Wer kann schon von 400 Euro leben? Und dafür sind existenzsichernde Arbeitsplätze zerstückelt worden.

  8. #8
    Wider den Revisionismus! Benutzerbild von Roter Blitz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wie kann man nur einer Ideologie anhänge die bis auf zwei Länder überall auf der Welt zusammengebrochen ist ?
    Ich gehe davon aus, dass Sie von Kuba und der KDVR sprechen. Als ehrlicher Marxist-Leninist bezeichne ich diese Länder nicht als sozialistisch, schon gar nicht als kommunistisch. Gerade die KDVR ist mir in dieser Hinsicht schon des Öfteren negativ aufgefallen. Natürlich wird von den bürgerlichen Lügenmedien behauptet, das Land sei kommunistisch, tatsächlich ist es aber sozialfaschistisch.
    Nun zum Argument, der Kommunismus sei zusammen gebrochen. Den Kommunismus hat es so noch nicht gegeben, nur die Vorstufe, den Realsozialismus. Bis zum Tode des Genossen Stalins war man auf dem besten Wege, den Kommunismus zu erreichen. Dann, 1956 auf dem XX Parteitag der KPdSU verriet der Revisionist Chrustschow den Kommunismus und beschimpfte den Genossen Stalin als "Schwein" und "Diktator". Es war der Genosse Stalin, der das Land industrialisiert hatte, dem Volk mit Bildung versorgte, den Lebensstandard hob und halb Europa vom Faschismus befreite. Diese Geheimrede war ein ganz klarer Verrat am Kommunismus, die Folge war, dass der Realsozialismus durch den Revisionismus später zusammenbrach und der Kapitalismus zurück kehrte. Die Folgen des Kapitalismus sind Hunger, Armut und Kriminalität.
    Es lebe Marx, Engels, Lenin, Stalin und Enver Hoxha!

    Es lebe die sozialistische Revolution in Deutschland!

    Es lebe die deutsche Diktatur des Proletariats!

    Für den Aufbau und die Stärkung bolschewistischer, marxistisch-leninistischer Parteien in allen Ländern und für ihren Zusammenschluss als Sektionen der Kommunistischen Internationale !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Nebenbei hat Stalin auch Millionen umbringen lassen. Es war kein deut besser als Adolf Hitler. Mehr habe ich nicht zu sagen !

  10. #10
    Wider den Revisionismus! Benutzerbild von Roter Blitz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nebenbei hat Stalin auch Millionen umbringen lassen. Es war kein deut besser als Adolf Hitler. Mehr habe ich nicht zu sagen !
    Eigentlich bin ich es Leid, mich immer wieder mit dieser dämlichen rechten Lügenpropaganda auseinandersetzen zu müssen. Vielleicht sollten Sie sich ein objektives Urteil bilden, wenn Sie mal die andere Seite gehört haben. Also, lesen Sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es lebe Marx, Engels, Lenin, Stalin und Enver Hoxha!

    Es lebe die sozialistische Revolution in Deutschland!

    Es lebe die deutsche Diktatur des Proletariats!

    Für den Aufbau und die Stärkung bolschewistischer, marxistisch-leninistischer Parteien in allen Ländern und für ihren Zusammenschluss als Sektionen der Kommunistischen Internationale !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben