+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Deutschland (UND EUROPA!) hat den Krieg verloren und wird seitdem ausgenommen und seit man das "Schaufenster des Westens" nicht mehr benötigt hat sich dieser Prozess beschleunigt. (...).
    Es gehört nicht zum Thema hier, aber das war einfach zu gut und intelligent, als daß man es unbeachtet stehen lassen könnte!

    Wenn Deine Einsicht doch endlich in die Gehirne ginge. Im Grunde ist das völlig logisch, daß auch Europa den Krieg verloren hat, denn was wäre Europa, wenn nicht Deutschland? Permanent zwischen Europa und Deutschland zu unterscheiden, und im Anschluß zu fordern, wir müßten uns in Europa integrieren, sprich alle anderen Länder finanzieren, ist einer der dreckigsten Winkelzüge der alliierten Gehirnwäsche.

    Unter dem Druck der Verhältnisse, der Migrantenschwemme und der nur allzu berechtigten Sorge ums eigene Land und Volk, scheinen in Frankreich erste Einsichten zu keimen. Man beginnt bereits das Verschwinden der Deutschen und die Zerstörung Deutschlands zu bedauern, und stellt fest, hüben wie drüben liege ein Gutteil der Misere darin, daß die angestammten Völker mit einem unablässigen Schuldkult demoralisert und gedemütigt würden.

  2. #22
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Was mir inzwischen klar ist: Deutschland ist ein Verbändesystem. Wer an die Geldtöpfe will muss in die Verbände. Welchen, ist eigentlich egal. Wohlfahrtsverband, Gewerkschaft, Krankenhausträger, Partei, Rundfunkanstalt... völlig wurscht. Aber nur in und über einen solchen Verband kann man in D reich und fett werden.

    Ok, statt "Verband" könnte man auch Mafia sagen. Eine legalisierte, institutionalisierte Mafia, wenn man so will.

    Da auch sämtliche Kontroll- und Überwachungsgremien von den Verbänden paritätisch besetzt werden, findet effektiv keine Kontrolle statt.
    Presserabatte - Die große Gier vieler Journalisten
    Quelle: ARD das Medienmagazin ZAPP
    Journalisten suchen den Vorteil, drohen dabei sogar mit den Möglichkeiten der "Vierten Gewalt": Mit Negativschlagzeilen und schlechter Berichterstattung, falls beispielsweise ein Unternehmen keine "Journalistenkonditionen" einräumen will. Viele Firmen geben Pressevertretern Rabatte - für Autos, Telefon-Verträge, Waschmaschinen, sogar Partnervermittlungsdienste.
    Und selbst der Deutsche Journalistenverband, der seine Mitglieder dazu aufruft, ihre Unabhängigkeit zu wahren, vermittelt ihnen gleichzeitig Schnäppchenpreise für Bücher und Versicherungen.
    Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEZ (Gangster Eintreiber Zocker)
    Beim MDR ist die zocke nur aufgedeckt worden, wer glaubt bei den anderen öffentlich rechtlichen Sendern wäre es anders der erliegt einem Irrtum, wartet mal, ab was da noch kommt.
    Was vor geraumer Zeit das Medienmagazin ZAPP in der ARD preisgab war doch den meisten bürgern in Deutschland nicht bekannt, haben wir denn schon italienische Verhältnisse in unserem Land? Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, ist das also die hochgelobte Pressefreiheit in Deutschland?
    Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien.
    Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger kaum noch zu ertragen.
    Den Deutschen Politiker spreche ich persönlich das Recht ab, über andere Länder in Sachen Pressefreiheit bösartige Kometare abzugeben, z. B. Russland, China, u.a. Die sollten erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür wegkehren.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es gehört nicht zum Thema hier, aber das war einfach zu gut und intelligent, als daß man es unbeachtet stehen lassen könnte!

    Wenn Deine Einsicht doch endlich in die Gehirne ginge. Im Grunde ist das völlig logisch, daß auch Europa den Krieg verloren hat, denn was wäre Europa, wenn nicht Deutschland? Permanent zwischen Europa und Deutschland zu unterscheiden, und im Anschluß zu fordern, wir müßten uns in Europa integrieren, sprich alle anderen Länder finanzieren, ist einer der dreckigsten Winkelzüge der alliierten Gehirnwäsche.

    Unter dem Druck der Verhältnisse, der Migrantenschwemme und der nur allzu berechtigten Sorge ums eigene Land und Volk, scheinen in Frankreich erste Einsichten zu keimen. Man beginnt bereits das Verschwinden der Deutschen und die Zerstörung Deutschlands zu bedauern, und stellt fest, hüben wie drüben liege ein Gutteil der Misere darin, daß die angestammten Völker mit einem unablässigen Schuldkult demoralisert und gedemütigt würden.
    Nach der Sperre von 'BRUTUS' bitte ich darum auch mich hier zu sperren.
    Vielen Dank
    Fiel

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren ! ?
    [...]
    Nicht nur das. Dafür schnüffelt die GEZ den Leuten mit Methodiken hinterher, die schon unlängst mit denen der StaSi verglichen worden sind. Nicht nur, dass den Leuten nachgestellt wird, per Werbespots wird seit Jahren obendrein noch ein schlechtes Gewissen sogeriert, dass man gefälligst seine Gebühren zu zahlen hat. Gebühren artig bezahlen, damit diese verspekuliert werden, es ist ein absoluter Witz.

  5. #25
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Nach der Sperre von 'BRUTUS' bitte ich darum auch mich hier zu sperren.
    Vielen Dank
    Fiel
    Dieser Bitte schließe ich mich an. Ich möchte ebenfalls gesperrt werden.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Fiel, hast du schonmal MDR geguckt ? Alle ehem. roten Socken wurden nacheinander rausgekickt, die irgendwas mal mit früher zutun hatten und du schreist Rotfunk ?
    Du hast doch nen Schuss...
    Ich muss dir recht geben! Fiel hat wahrscheinlich den NDR gemeint. Ist ja nur EIN Buchstabe anders.
    Aber völlig berechtigt wäre er beim WDR mit Rotfunk oder beim rbb.

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Schwarzseher :cool2:
    Nein, ich zahle freiwillig jeden Monat 250,- an den bayerischen Rundfunk!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht! Leider läßt Du außer Acht, daß mit Deinen anderen Steuern und Abgaben genauso verfahren wird. Wo versickert der Großteil des Mehrwertsueraufkommens? In Brüssel, und dort ist die Korruption noch übler als beim MDR.
    Bei der GEZ kann man aber "noch" nein sagen, bei den anderen Zwangsabgaben leider nicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von Johnny Good Beitrag anzeigen
    Ich muss dir recht geben! Fiel hat wahrscheinlich den NDR gemeint. Ist ja nur EIN Buchstabe anders.
    Aber völlig berechtigt wäre er beim WDR mit Rotfunk oder beim rbb.
    Ihr habt den HR vergessen, ich glaube der ist in der Hand jüdischer Lobbyisten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #30
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: MDR verzockte unsere Rundfunkgebühren

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren ! ?

    zu lesen [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und dann wundern wir uns, wenn das Fernsehprogramm so mies ist !
    Das Fernsehprogramm ist so mies,weil es zuviele ÖR Sender gibt und weil
    es zuviele Gebührenzahler gibt.


    GEZ Ich bin doch nicht Blöd
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katze soll Rundfunkgebühren zahlen
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:44
  2. So unterwandern Pädophile unsere Kindergärten und unsere Schulen.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:04
  3. 21.8.1968 : Was weiß unsere Jugend über unsere jüngste Vergangenheit?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:22
  4. Unsere Freunde in den USA
    Von Feldwebel Schultz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben