+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 158

Thema: „NATO als Kriegstreiber“

  1. #11
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Du auch, Ahnungsloser...
    Was hat das mit Ahnungslosigkeit zu tun, wenn man Bolschewiken zum kotzen findet?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist mir nicht bekannt, dass die NATO jemals protestiert hat, wenn Russland Manöver abgehalten hat.
    Sie Russen meinen immer noch, sie könnten über ihre ehemaligen Teilrepubliken bestimmen. Sie haben dort nichts mitzureden.
    Georgien hat wie jedes andere Land auch das Recht, Manöver abzuhalten.
    Noch nicht lange her, dass die Russen mit Venezuela ein Mänöver abhielten. Niemand hat dagegen protestiert.
    Doch, doch. Kannst du dich noch an das Theater mit der Eismeerflotte erinnern? Oder die russischen Flugzeuge die an der englischen Küste entlang geflogen sind? Das sind jetzt adhoc mal 2 Fälle.

    Georgien kann ja Manöver abhalten soviel sie wollen, aber die Nato sollte sich da raushalten. Weißt du, mir wäre das völlig wurscht wenn wir nicht in der Nato wären. Ich meine, es wird ja nix passieren, aber so werden wir wieder in was reingezogen wo wir gar nicht hinwollen.

  3. #13
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Noch nicht lange her, dass die Russen mit Venezuela ein Mänöver abhielten. Niemand hat dagegen protestiert.
    Und wenn die Russen eine kleine Landeoperation üben würden? Sagen wir mal, in Kuba oder Mexico?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Ahnungslosigkeit zu tun, wenn man Bolschewiken zum kotzen findet?
    Bolschewiken ? In welcher Zeit lebst du denn ? Schon mitbekommen, dass es die SU gar nicht mehr gibt ?
    Das hat damit was zutun, dass in Georgien nunmal den Russen ihr Machtbereich ist und der Ami dadrinne nicht ungefragt rumzuspielen hat. Der Russe macht ja auch nicht ne Übung im Meer von guam, nur weils ihm gerade passt. Aber lass mich raten, da würde dein "großer Amerikaner", aber ihm zurecht die Zähne zeigen dürfen mit dieser "bösen Provokation", ne ? Aber wenn der Ami in georgien spielen will, geht das klar ? Sag mal...träumst du ?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Kannst du dich noch an das Theater mit der Eismeerflotte erinnern? Oder die russischen Flugzeuge die an der englischen Küste entlang geflogen sind? Das sind jetzt adhoc mal 2 Fälle.

    Georgien kann ja Manöver abhalten soviel sie wollen, aber die Nato sollte sich da raushalten. Weißt du, mir wäre das völlig wurscht wenn wir nicht in der Nato wären. Ich meine, es wird ja nix passieren, aber so werden wir wieder in was reingezogen wo wir gar nicht hinwollen.
    Die Russen haben den Abstieg von der Weltmacht zur Grossmacht nie überwunden und viele träumen dort wieder vom Zarenreich.
    Georgien möchte in die NATO, weil es sich wie viele andere ehemaligen Staaten der UDSSR von Rusland bedroht fühlt. Dafür gibt es gute Gründe. Tschetschenien ist dafür ein gutes Beispiel.
    Für uns zählen zuallererst die Interessen des Westens und nicht die der Russen.

  6. #16
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Georgien kann ja Manöver abhalten soviel sie wollen, aber die Nato sollte sich da raushalten. Weißt du, mir wäre das völlig wurscht wenn wir nicht in der Nato wären. Ich meine, es wird ja nix passieren, aber so werden wir wieder in was reingezogen wo wir gar nicht hinwollen.
    In was wird denn die BRD reingezogen? Und wo will die BRD hin?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Wiesbadener Kurier 18. April 09
    Zitat:
    MOSKAU (dpa). Medwedew warnt vor NATO-Manöver.

    Zitat: Ende


    Wer ist den nun der, der das Wettrüsten und den Kalten Krieg antreibt, doch die NATO allen voran die USA mit dem Friedensengel Obama an der Spitze.
    Vielleicht versucht man ja jetzt auf diese Weise durch Ankurbelung der Waffenindustrie der Finanz und Wirtschaftskrise Herr zuwerden?
    Warum sollte nun die NATO gerade nicht in einem von Medwedew als Konfliktgebiet bezeichneten Georgien Manover abhalten? Wer überhaupt sind dort die Konfliktparteien?

    Wie man ja noch aus dem vergangenen Jahr weiß, führte Rußland ja nicht nur Manöver in diesem Teil der Welt. Da wurde gar mit scharfer Munition und auf Menschen geschossen. Und nun will die NATO halt ein wenig Krieg üben. Man muss doch das Gebiet einer künftig ernsthaften Auseinandersetzung kennenlernen. Unfair von Medwedew, dies den Freunden von der NATO verweigern zu wollen.

  8. #18
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Bolschewiken ? In welcher Zeit lebst du denn ? Schon mitbekommen, dass es die SU gar nicht mehr gibt ?
    Das hat damit was zutun, dass in Georgien nunmal den Russen ihr Machtbereich ist und der Ami dadrinne nicht ungefragt rumzuspielen hat. Der Russe macht ja auch nicht ne Übung im Meer von guam, nur weils ihm gerade passt. Aber lass mich raten, da würde dein "großer Amerikaner", aber ihm zurecht die Zähne zeigen dürfen mit dieser "bösen Provokation", ne ? Aber wenn der Ami in georgien spielen will, geht das klar ? Sag mal...träumst du ?
    Auch die russische Förderation besteht zum Großteil aus Bolschewiken. Was ist denn KGB-Putin? Die USA bzw. die NATO hält da ihre Manöver ab, wo sie es für richtig hält. Daß sie das macht, siehst du doch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Russen eine kleine Landeoperation üben würden? Sagen wir mal, in Kuba oder Mexico?
    Ich schrieb es dir schon einmal - als Deutschen haben für mich die Interessen des Westens Vorrang. Ich vertrete nicht die Interessen Russlands.
    Das überlasse ich Links- und rechtsaussen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Russen haben den Abstieg von der Weltmacht zur Grossmacht nie überwunden und viele träumen dort wieder vom Zarenreich.
    Georgien möchte in die NATO, weil es sich wie viele andere ehemaligen Staaten der UDSSR von Rusland bedroht fühlt. Dafür gibt es gute Gründe. Tschetschenien ist dafür ein gutes Beispiel.
    Für uns zählen zuallererst die Interessen des Westens und nicht die der Russen.
    Das stimmt allerdings.

    Allerdings bezweifel ich dass Tschetschenien oder Georgien im Interesse des Westens sind. Im Interesse des Westens liegt ein freidliches Zusammenleben und wirtschaftliche Verflechtungen mit einem Land was von Bodenschätzen nur so strotzt. Da ist eine Provokation, Nato-Truppen in angrenzenden Ländern, manövrieren zu lassen nicht besonders dienlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  2. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  3. NATO-Osterweiterung; Entfremdung der NATO
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18
  4. Kriegstreiber USA
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben