+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Der Haß auf Weiße

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die glücklichsten Menschen sind laut Umfragen Grönländer. Wahrscheinlich, weil sie keine Zuwanderer haben.
    Ich geh da hin, nächstes Jahr. Mal sehen wie die Umfragen dann aussehen. Thorshaven ist übrigens wunderschön!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    2.) Die Masseneinwanderung von Bewohnern der dritten Welt in weiße, und nur in weiße Heimatländer.
    Was ist eigentlich mit all den Massen an Schwarzafrikanern in China?

    Acheiropoietos

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die glücklichsten Menschen sind laut Umfragen Grönländer. Wahrscheinlich, weil sie keine Zuwanderer haben.
    Diese Umfragen hätte ich gern einmal gesehen.
    Bis dahin halte ich Deine Behauptung für eine Lüge.

    Acheiropoietos

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich geh da hin, nächstes Jahr. Mal sehen wie die Umfragen dann aussehen. Thorshaven ist übrigens wunderschön!
    Schatz, das ist die Hauptstadt der Färöer. Da war ich schonmal auf dem Weg nach Island.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der erste Post zu einem wichtigen Thema...und dann so ein Spam. Das muss hervorgehoben werden!:]
    Wieso Spam? Sophi hat ganz recht. Die Briten und Franzosen haben genügend Völkern mit ihrer Kolonialpolitik den Lebensraum streitig gemacht.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    OT, aber Stefan Raab scheint gerade 2,5 Mille an einen Solariumbesucher zu verlieren. Pro7 - Schlag den Raab.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Warum müssen weiße Nationen Einwanderer aufnehmen?
    Also hier gibt es verschiedene Ansätze:

    1.) Der "verschwörungstheoretische Ansatz": Jüdischer Haß auf weiße Nichtjuden, der von christlichen Zionisten unterstützt wird. Er besagt, daß alle Nationen schuld am Holocaust seien. Deutschland, weil es ihn begangen hat, aber auch die USA, GB und Frankreich, die gegen Deutschland Krieg führten. Sie haben sich ebenfalls schuldig gemacht, weil sie den Holocaust nicht verhindert haben und keine Juden aufnahmen; außerdem haben sie die Bahnlinien nach Auschwitz nicht bombardiert und damit nichts gegen die Judenvernichtung unternommen. Ebenso soll sich der Papst schuldig gemacht haben, weil er nicht öffentlich gegen die Judenvernichtung protestiert hat.

    "Argumente", die sich leicht entkräften ließen; allerdings müßte ich dazu weiter ausholen, was wegen dem §130 nicht geht.

    2.) Jüdische Lobbys und Lobbys von anderen Minderheiten: Je durchmischter und multikultureller eine Gesellschaft ist, desto weniger werden diese Minderheiten wahrgenommen. Aus diesem Grund unterstützen sie multiethnische Gesellschaften.

    3.) Der Holocaust als Weltreligion: Er ist gegen nationale Bewegungen gerichtet, die die autochthonen weißen Völker unterstützen. Er lautet: "Denn wir wissen, wo Bewegungen enden, die eine ethnisch und kulturell homogene Gemeinschaft fordern; sie enden in den Gaskammern von Auschwitz."

    4.) Eine pathologische Xenophilie als Antwort auf eine angeblich vorhandene Ausländerfeindlichkeit und die vorwiegend von weißen Frauen ausgeht.

    5.) Eine verantwortungslose Wirtschaftspolitik, die Löhne drücken will und zu diesem Zweck möglichst viele Ausländer in die westlichen Staaten holt.

    6.) Der weiße Selbsthaß: Er geht davon aus, daß weiße Männer schuld am Unglück der Welt seien und deshalb verschwinden müßten, damit es zum "Weltfrieden" kommt. Wird v.a. von linken Bewegungen gefordert.

    Das dürften die wichtigsten Gründe für die verhängnisvolle Politik sein.

  8. #18
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schatz, das ist die Hauptstadt der Färöer. Da war ich schonmal auf dem Weg nach Island.
    Tss. Fall mir nicht immer in den Rücken. Ich bin auf dem Weg nach Thule. Die Idioten sollen woanders nach mir suchen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Die Deutschen haben sich lange genug gegen den Gedanken der französischen Revolution gewehrt. So wie es aussieht wird dieser Quatsch jetzt auch in Deutschland einzug halten. 200 Jahre waren wir standhaft gegen die Feinde des alten germanischen Staamesrecht. Ich werde weiterhin nach diesem Recht meine Aussagen treffen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #20
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Der Haß auf Weiße

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben sich lange genug gegen den Gedanken der französischen Revolution gewehrt. So wie es aussieht wird dieser Quatsch jetzt auch in Deutschland einzug halten. 200 Jahre waren wir standhaft gegen die Feinde des alten germanischen Staamesrecht. Ich werde weiterhin nach diesem Recht meine Aussagen treffen.
    Los, schlagen wir sie tot! Und das meine ich ernst!!!!germane
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße wehren sich
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:56
  2. 39,4 % Weiße
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:21
  3. Der Terminator auf dem Weg ins Weiße Haus
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 02:24
  4. Jagd auf weiße Schüler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben