+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

  1. #41
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wir hassen nicht "die Deutschen" oder "die Russen", sondern nur die schlechten Seiten, das Krankhafte an ihnen.
    Und die wären?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Russland ist ein Land, welches "nicht mal" eine "verlängerte Werkbank" ist.
    Ein Land, welches ausschließlich von seinen Rohstoffen lebt.
    Diese Rohstoffe zur fördern und aufzubereiten, ist allerdings auch eine hohe technische Leistung.

    Außerdem lebt die RF von der Raumfahrtindustrie, Waffenindustrie und Kfz-Industrie. Der Lada ist ein günstiges Auto, das sogar im tiefsten Winter den Geist nicht aufgibt. Nur so als Beispiel.

    Auch der Maschinenbau und die Konsumgüterindustrie ist wieder auf dem aufsteigenden Ast.

    Ein Riesenland wie die RF umzuformen ist nicht so leicht wie Polen, das zudem unter die Fittiche der EU schlüpfen konnte.

    Einem amerikahörigen Zückerchenmacher polnischer Herkunft, der blind ist vor Russophobie, mag das Aufgezählte eine Kleinigkeit sein.
    Geändert von Bettmaen (22.04.2009 um 19:08 Uhr)

  3. #43
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    das stalin jedem bürger beigebracht hat zu lesen ist schlecht? dass er Russland industriealisiert hat ist auch schlecht? Er hat aus dem bauersnstaat eine weltmacht errichtet
    Nein, seine Zwangskollektivierung aller landwirtschaftlicher Betriebe mit der folgenden Hungersnot und der massiven Verfolgung von Bauern, die so schätzomativ 14 Mio Tote gefodert hat, die war schlecht.
    Um Alphabetisierung und Industrialisierung gings irgendwie gar nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

    Einem amerikahörigen Zückerchenmacher polnischer Herkunft, der blind ist vor Russophobie, mag das Aufgezählte eine Kleinigkeit sein.
    Als ob sein polnischer Saustall aufgeräumter wäre, je näher du der polnischen Ostgrenze kommst, umso lächerlicher erscheinen dir die Auslassungen unserer Zuckerstange. Jedes zweiten Bauschild trägt die Symbole der EU. Bald werden die polnischen Löhne zu hoch sein. Dann ziehen die Werkbänke weiter nach Osten.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese Rohstoffe zur fördern und aufzubereiten, ist allerdings auch eine hohe technische Leistung.

    Außerdem lebt die RF von der Raumfahrtindustrie, Waffenindustrie und Kfz-Industrie. Der Lada ist ein günstiges Auto, das sogar im tiefsten Winter den Geist nicht aufgibt. Nur so als Beipiel.

    Auch der Maschinenbau und die Konsumgüterindustrie ist wieder auf dem aufsteigendem Ast.

    Ein Riesenland wie die RF umzuformen ist nicht so leicht wie Polen, das zudem unter die Fittiche der EU schlüpfen konnte.

    Einem amerikahörigen Zückerchenmacher polnischer Herkunft, der blind ist vor Russophobie, mag das Aufgezählte eine Kleinigkeit sein.
    Hast du es wirklich nötig Rußland gegen dieses poln. Neid- und Hassgesülze zu verteidigen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Russland ist ein Land, welches "nicht mal" eine "verlängerte Werkbank" ist.
    Ein Land, welches ausschließlich von seinen Rohstoffen lebt.



    Nur in den Köpfen einiger frustrierter Sowjetrussen. Und selbst die wissen, dass sie Schwachsinn reden.



    Zu einem gewissen Anteil vielleicht. Aber das waren Japan, Taiwan, Irland auch mal. In wenigen Jahren wird auch China die Welt erdrosseln mit High-Tech.



    So etwas wie Geschenke gibt es nicht.

    wow, polen hat eine industrie? :hihi:

    Geklaute autos lackieren? DU willst bestimmt nicht polen mit russland vergleichen :rolleyes:

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    Ich könnte eine lange Liste machen, wenn du das unbedingt brauchst.
    Aber ich vermute, du kennst deine Landsleute gut genug, um deine eigene Liste zu machen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    Zähl die polnischen Guten auf, bist du schneller fertig !

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Hast du es wirklich nötig Rußland gegen dieses poln. Neid- und Hassgesülze zu verteidigen.
    Dass ich Zückerchenmacher nicht überzeugen kann, ist mir klar, aber das ist auch gar nicht meine Intention. Es geht mir um die übrigen, neutralen Leser, damit sie kein einseitiges Bild von einem polnischen Russenhasser erhalten.

    Bei aller Kritik an der polnischen Politik und einer gewissen Russophobie auch beim Volk - polnische Mitmenschen sind meist freundliche Zeitgenossen.

    Irgendwann merken auch die Polen, dass nicht alles Gold ist, was im Westen, besonders in den USA, glänzt. Wir sind im Augenblick Zeugen, wie das Schneeballsystem der "Finanzindustrie" zusammenbricht und etliche Staaten unter sich begräbt. Sollte es wie in den 30er Jahren zu Not und Hunger kommen, wünschte ich mir hier eine Datscha, mit der ich meine Kinder satt kriege.
    Geändert von Bettmaen (22.04.2009 um 19:20 Uhr)

  10. #50
    Gegen Umweltfaschismus! Benutzerbild von Ulus-Kert
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Russland kann bald Getreide als Waffe einsetzen

    Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    das stalin jedem bürger beigebracht hat zu lesen ist schlecht? dass er Russland industriealisiert hat ist auch schlecht? Er hat aus dem bauersnstaat eine weltmacht errichtet
    Achja, und dafür waren Gulags nötig? Dafür waren die paranoid anmutenden Säuberungen notwendig?

    Es hat so viele Menschen das Leben gekostet, mit welchem Preis wurde die Industrialisierung bezahlt? Meiner Meinung nach, mit einem zu hohen...
    Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finnisches Verteidigungsministerium: Russland wird bald islamisch
    Von Michael75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:17
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:15
  3. Getreide - zum verheizen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:53
  4. Kehren bald alle Russlands deutscher nach Russland zurueck ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben