+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Islam bzw. Aufstände gegen den Islam, stärkere Armut, wachsende Wirtschaftskrise...gibt es bald einen Bürgerkrieg in Deutschland? Vielleicht noch in den nächsten 2-4 Jahren? Oder sind die Deutschen dazu zu feige zu?

    Das alles kann man natürlich auch auf Europa beziehen. Ich habe mir vorgenommen, wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, und ich studiert habe ( ), dass ich mich dann nach Alaska zurückziehe mit ner ollen und Huskies. Dann schmuggel ich Waffen nach Europa und gucke wie der ganze Müll hier untergeht. germane ...

    Ich sehe für euch Deutsche ein anderes Szenario voraus: Es wird keine größeren Konflikte geben, ihr werdet euch mit dem Islam in Deutschland Schritt für Schritt arrangieren und zu einem geschwächten Staat werden, ähnlich dem Libanon.

    Zu diesem Zeitpunkt wird es in Deutschland bereits ein halbes Dutzend islamistische Organisationen geben, welche einen großen Einfluss auf die Regierung haben, und diese erpressen. Die Chinesen und andere skrupellose Staaten, werden diesen Organisationen illegal Waffen liefern und diese somit unangreifbar machen.

    Ich vermute, so ab 20-30% Moslemanteil werden diese bereits alle wichtigen Positionen innerhalb des Staates besetzen. Ab diesem Zeitpunkt werden viele Deutsche (vermutlich zuerst atheistisch erzogene Ostdeutsche, zuletzt die Bayern), die nicht mehr allzu viel mit dem Christentum zu tun haben, massenhaft zum Islam übertreten und die angepriesenen Vorteile, die man ihnen verspricht "mitnehmen". Der in Deutschland überbordende Feminismus und das Verschwinden sämtlicher Werte werden ihren Anteil daran leisten.

    Spätestens, wenn es zu einer zweiteilung der ethnischen Deutschen in Muslime und Nichtmuslimen kommt, werden die übrigen Deutschen ihren Widerstand gegen den Islam vollkommen aufgeben. Infolge der Islamisierung wird die deutsche Wirtschaft einen schweren Einbruch erleiden. Die ethnisch kulturellen Grenzen zwischen Türken und Deutschen werden sich auflösen.

    Ihr werdet zusammen Wasserpfeife rauchen, feiern und euch gegenseitig euren Hass auf die USA und Israel bestätigen. Man sieht jetzt schon, welchen propagandistischen Einfluß die Moslems auf einige Deutschen bezüglich Israel haben, von den muslifizierten Deutschen gar nicht erst zu reden.

    Die muslifizierten Deutschen, sind noch radikaler, als die übrigen. Deutsche Gründlichkeit, auch bei der Islamisierung! Ihr Deutschen werdet die Welt auch diesmal nicht enttäuschen und den Islam mit voller Wucht und Auslegung leben, ohne Zweifel.

    Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut mal in den Communicator "Paltalk" rein, welche islamistische Propaganda dort deutsche Konvertiten verbreiten (gegen ihre eigenen Landsleute), sie stacheln die nicht-deutschen Moslems geradezu an, mit ihrer Radikalität. Ihr kennt doch sicher diesen "Pierre Vogel", er ist nur einer von ihnen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    noch sind wir nicht so weit !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Kool AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Candymaker sollte sich unter Eindruck seiner Vorstellungen zur Zukunft Deutschland besser Gedanken um seine Heimat Polen machen. Denn schon Adolf Hitler wünschte sich anstelle des jüdisch-christlichen Kulturkreises den Islam in Deutschland. Denn mit dieser Ideologie/Religion wäre es im leichter gewesen die Welt zu beherrschen und die Menschen zur Aufopferung für die Machthaber zu bewegen.

    Für Polen sähe es dann nicht besser als für Deutschland und den Rest Europas aus.

    Candymaker sollte hier schon ein wenig weiter denken als nur an Deutschland. Zeugt dies doch von einem äußerst beschränkten provinziellem Denken, ein weitblickender Weltmensch, wie meinereiner, muß hier natürlich lieb-kritikvoll eingreifen und die Gedanken auf globalere, höhere Maßstäbe ausrichten.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Eier! Deutschland, braucht Eier! Dicke fette behaarte Eier! Und mit Oli Kahn zu sprechen.
    Kein Kommentar

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Ich kann nicht in die ZUkunft sehen aber ich bin der Meinung das es besser wäre wenn wir den Monotheismus orientalischer Spielart(Sprich alle Abrahamitischen Religionen egal ob Christentum, Judentum oder Islam) niemals angenommen hätten. Das hat uns nur Propleme gebracht.

  6. #6
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Weder Bürgerkrieg noch Übernahme.

    Der Anteil der Moslems wird bei Fortschreibung des derzeitigen Trends um 2050 im Bereich von 10% liegen.

    Die Moslembevölkerung dürfte sich zum Teil mehr oder weniger (also äußerlich) "integrieren", zu einem wahrscheinlich aber immer größeren Teil in Moslemghettos sammeln, die allein schon durch die Schrumpfung und den Wegzug der deutschen Bevölkerung entstehen.

    Weitere Zuwanderung wird es kaum noch geben, weil der Sozialstaat "zurückgebaut" werden und die Nachfrage nach Dienstleistungen (v.a. Gastronomie, aber selbst Drogen und Prostitution) sinken wird.

    Es wird keinen Knall geben, sondern nur einen langsamen Niedergang, an den sich die Bevölkerung gewöhnen wird.
    Geändert von Aldebaran (19.04.2009 um 23:11 Uhr) Grund: Tippfehler

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  7. #7
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht in die ZUkunft sehen aber ich bin der Meinung das es besser wäre wenn wir den Monotheismus orientalischer Spielart(Sprich alle Abrahamitischen Religionen egal ob Christentum, Judentum oder Islam) niemals angenommen hätten. Das hat uns nur Propleme gebracht.
    Diese Sichtweise halte ich für fraglich. Weder den Mayas, noch den Griechen noch sonst einer anderen Glaubensform ist etwas erspart geblieben. Kriege, Vertereibung, Zerstörung .... Untergang.
    Auch das Argument, dass der Monotheisums zur Unterwerfung der Natur und entwickelung der Naturwissenschft geführt haben soll, halte ich für idiotisch. Der monotheistische Okzident steckte über Jahrhundrte im tiefsten Mittelalter ohne zivilisatorische Fortschritte zu machen und der Orient würde bis heute keine Glühbirne kennen.

    Die Welt ist das Ergebnis der geistigen Reife der Menschheit. Und die Reife lässt sich nicht in heiligen Bücher und Geboten übermitteln. Sie ist ein Ergebnis der gelebten Zeit.
    Geändert von Black Jack (19.04.2009 um 23:13 Uhr)
    Kein Kommentar

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Diese Sichtweise halte ich für fraglich. Weder den Mayas, noch den Griechen noch sonst einer anderen Glaubensform ist etwas erspart geblieben. Kriege, Vertereibung, Zerstörung .... Untergang.
    Auch das Argument, dass der Monotheisums zur Unterwerfung der Natur und entwickelung der Naturwissenschft geführt haben soll, halte ich für idiotisch. Der monotheistische Okzident steckte über Jahrhundrte im tiefsten Mittelalter ohne zivilisatorische Fortschritte zu machen und der Okzident würde bis jetzt keine Glühbirne kennen.

    Die Welt ist das Ergebnis der seelischen Reife der Menschheit. Und die Reife lässt sich nicht in heiligen Bücher und Geboten übermitteln. Sie ist ein Ergebnis der gelebten Zeit.
    Ich muss dir Recht geben. Nur Frage ich mich im römischen Reich gab es hunderte von Religion ohne das es irgendwelche Nennenswerten Religionskriege(andere Konflikte gab es natürlich) gab und heute reichen drei Religion die sich seit mindesten 1500 Jahren gegenseitig zerfleischen. Aber oft habe ich den Eindruck das Monotheismus Religionskriege fördert.

  9. #9
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Deutschland und Europa (insbesondere Frankreich, England, Holland, Belgien, Italien) werden sehr geschwächt sein. Und dies werden andere wie die Russen, Chinesen etc. für sich zu nutzen wissen.

    Nie war es einfacher als jetzt, sich Europa einzuverleiben. Wohl dem, der eine gut funktionierende Armee besitzt und sich im Häuserkampf auskennt.

  10. #10
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich muss dir Recht geben. Nur Frage ich mich im römischen Reich gab es hunderte von Religion ohne das es irgendwelche Nennenswerten Religionskriege(andere Konflikte gab es natürlich) gab und heute reichen drei Religion die sich seit mindesten 1500 Jahren gegenseitig zerfleischen. Aber oft habe ich den Eindruck das Monotheismus Religionskriege fördert.

    Dafür hat er wahrscheinlich ethnisch-politisch basierte Kriege seltener gemacht, da die Gemeinsamkeit der Religion zum einen ethnische Gegensätze verringert und zum anderen gewisse Grundregeln des Krieges garantiert hat.

    Im gesamten Mittelalter findet sich meines Wissens in Europa keine solche Metzelei wie etwa die Eroberung Galliens durch Cäsar, die Hunderttausende von Opfern gefordert hat. Und auch die Vernihctung und Versklavung ganzer Stadtbevölkerungen war im MA absolut unüblich.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  2. Ayaan Hirsi Ali warnt vor einer Islamisierung Deutschlands
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:34
  3. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17
  4. Islamisierung Deutschlands - demokratisch nie legitimiert - aufs Auge gedrückt
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben