+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

  1. #21
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dein Satz ergibt auch nach mehrmaligem Lesen keinen Sinn. Egal, weder du noch ich dürften über den Inhalt, die Umstände und die Art der Gespräche zwischen Calmy Rey und Achmad. beziehungsweise zwischen Merz und Achmad. informiert sein.
    Ja leider, galoppiert mir manchemal die französische Satzstellung im Deutschen davon !

    Das ist auch nicht nötig, unser Merz zeigt ja seit längerer Zeit seine traurige Inkompetenz und Verantwortunglosigkeit gegenüber denm Schweizer Volk.
    Daher ist der Ausdruck "heftig Diskutiert" ein absoluter Nonsens.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wann der Merz dabei ebenso Unterwürfig war, wie derjenige der damals Schleiertragenden linken Zicke Calmy-Rey...................

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Wer mit dem iranischen Präsidenten redet, ist alles andere als unterwürfig.
    Schließlich verärgert Merz dadurch die USA und den gesamten Weltzionismus. :cool2:

    Was mich noch amüsiert, die Fotografen nahmen sogar Rücksicht auf die Zionisten, indem sie es vermieden, Fotos zu machen, wie sich Ahmadinedschad und Merz die Hand reichen. Eigentlich schade, die Judenlobbys hätten sich bestimmt vor Wut in ihren dicken Lippen verbissen.

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht. Aber dann bitte offen. Es bringt doch nichts, öffentlich Multikulti zu lehren und in Wirklichkeit an Amerikas Rockzipfel zu hängen.
    Ich vermag jetzt nicht zu sehen, inwiefern das eine dem anderen widerspricht, insofern Multikulturalität doch gerade ein Aspekt des amerikanischen Modells ist.
    Der Forderung hingegen, entsprechend offen zu verfahren, kann ich mich ausdrücklich anschließen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir sind Europäer, wir haben eigene Interessen, und die sollten wir vertreten. Dazu gehört meiner Ansicht nach ein Völkerrecht und eine Organisation, die darüber wacht. Die europäischen Staaten sind viele und klein, deshalb ist es ihr ureigenstes Interesse, eine solche Organisation zu unterhalten. Ohne diese Organisation sind wir dem großen Bruder ausgeliefert.
    Diese Organisation müsste aber keineswegs globalen Charakter haben, ja man kann sogar bezweifeln, ob das funktionabel wäre. Fahren wir das Ganze mal ein, zwei Nummern runter und bringen es auf die Ebene eines der NATO entgegenstehenden, aus ihr herausgelösten europäischen Wehrbündnisses, unter Umständen mit institutioneller Zusammenlegung in einigen politischen Bereichen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wer mit dem iranischen Präsidenten redet, ist alles andere als unterwürfig.
    Schließlich verärgert Merz dadurch die USA und den gesamten Weltzionismus. :cool2:
    Doc Gyneco hat wohl auf das Kopftuch angespielt...


    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Was mich noch amüsiert, die Fotografen nahmen sogar Rücksicht auf die Zionisten, indem sie es vermieden, Fotos zu machen, wie sich Ahmadinedschad und Merz die Hand reichen. Eigentlich schade, die Judenlobbys hätten sich bestimmt vor Wut in ihren dicken Lippen verbissen.
    Stimmt, nix zu finden. Das ist schon alles:


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

    :]
    Die Schweizer können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?
    Geändert von Efna (20.04.2009 um 14:08 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Auserwählten befehlen die Vasallenregierungen der Goijm springen
    entwürdigend dieses Schauspiel jetzt darf man Israel nicht mehr so nennen was er ist der letzte rassistische Staat der Welt !

    die Frage ist immer was hat die USA davon sich so uneingeschränkt den Interessen diese wüstenzwergstaates in NAhost Israel zu beugen und deren Position einzunehmen

    eigentlich ist es ein guter Schritt die israelische Regierung mit ihren Ultrarassisten zumindest mal für ihre Politik zu rügen wenn man schon Wandel und ein neues Kapitel in Nah Ost aufschlagen will

    Obama könnte jetzt Zeichen setzten das er sich auch für die Palästinenser einsetzt und es ernst meint mit dem Friedensprozeß aber genau das Gegenteil
    passiert

    Obama ist nur der Schosshund der zionistischen Finanzelite der USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen. Die die uns und unsere sowie ihre Frauen immer so gut behandeln .

    Die die uns als Gleichwertige Partner ansehen und unsere Gesellschaft bereichern . Die die Beziehungen zwischen Moslemischen Frauen und nicht Moslemischen Männern mit ihrer Toleranz so fördern und deren Knaben immer Angst haben müssen um die Ecke gebracht zu werden wenn sie sich mit einer Deutschen einlassen.

    Die die uns in ihren Ländern so zuvorkommd behandeln und die die alten Leuten immer über die Strasse helfen .

    Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.

  7. #27
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Schweiter können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?
    Ja.:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #28
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.
    Das wurde hier nicht behauptet und tut in meinen Augen auch nichts zur Sache.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #29
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Israel hat auch in Österreich seinen Botschafter, anno ÖVP/FPÖ-Koalition, für mehr als 6 Jahre abgezogen. Und ich kann versichern, nichts war den überwiegend größten Teil der Österreicher scheißegaler, als diese Aktion. Von mir aus können die ganzen Botschafter bleiben, wo der Pfeffer wachst.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Schweizer können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?
    Leider dürfen Deutsche nicht entscheiden ob sie Moslems als Gäste haben wollen.Zumindest nicht ohne als Rassisten bezeichnet zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD - Molau zieht seine Kandidatur zurück!!!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:11
  2. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 07:11
  3. Mediamarkt zieht Polen-Spot zurück
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:48
  4. Kirchhof zieht sich zurück
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben