+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    @DG

    kennst du VMWare und was besser ist die VMWare oder VirtualBox.
    Bei der VMWare kann man alle USB Geräte ins XP einbinden wie z.B Webcam und so, geht sowas auch in VirtualBox.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #122
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    @DG

    kennst du VMWare und was besser ist die VMWare oder VirtualBox.
    Bei der VMWare kann man alle USB Geräte ins XP einbinden wie z.B Webcam und so, geht sowas auch in VirtualBox.
    Müsste ich mal genauer ansehen, ich brauche VirtualBox nur um XP laufen zu machen. Aber es sollte eigentlich klappen, da ich ja dem XP alle nötigen Treiber verpasst habe, wie Ethernet, Soundcard (habe ne Midiman Delta 44), usw..

    Hier der Link zu VB : [Links nur für registrierte Nutzer]

    :]:]:]
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #123
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es ja nicht allzuviele Spiele die DX10 brauchen, auf jeden Fall nicht für den durchschnittlichen Spieler !

    Betreffend Spiele, ich hab die letzte Zeit Oblivion gespielt, und hab mir vor kurzem Elder Scrolls 3 besorgt !

    Sonst mache ich eher Musik und benutze Progs wie Audition (ex. Cool Edit), Wavelab, Rebirth und noch einige andere.

    Und Vista mag ich nicht, dafür bin ich gerade am Win7 RC1 herumzuschrauben ! Bis jetzt sehe ich das nur als ein weiteres, neueres Vista.

    :]:]:]
    Es ist auch nichts neues, der Kernel von Vista wird verwendet... den RC möcht ich nicht nutzen (hab Win 7 net mal probiert) ich bin doch nicht der Beta bzw. jetzt halt RC Tester der davon NICHTS hat und sich nur Ärgern darf, wenn was nicht läuft.

    Naja, ich bin eben doch ein anspruchsvoller Spieler

    Ich finds schade, dass Win 7 im Endeffekt nur ein neues Vista ist, benutzen werd ichs wohl trotzdem, schon alleine weil es auf meinem 5 Jahre alten Rechner laufen wird oO (Bei Vista hätt ich net mal davon träumen dürfen!)
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    Soweit hat M$ bereits "gewirkt", daß man Softwaregüte am Datenvolumen mißt - als ob da ein nahezu linearer oder gar exponenzieller Zusammenhang vorläge.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #125
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Es ist auch nichts neues, der Kernel von Vista wird verwendet... den RC möcht ich nicht nutzen (hab Win 7 net mal probiert) ich bin doch nicht der Beta bzw. jetzt halt RC Tester der davon NICHTS hat und sich nur Ärgern darf, wenn was nicht läuft.

    Naja, ich bin eben doch ein anspruchsvoller Spieler

    Ich finds schade, dass Win 7 im Endeffekt nur ein neues Vista ist, benutzen werd ichs wohl trotzdem, schon alleine weil es auf meinem 5 Jahre alten Rechner laufen wird oO (Bei Vista hätt ich net mal davon träumen dürfen!)

    Ich habs auf die zweite HDD getan, so ist es ganz schnell wieder draussen.
    Vor allem ist Win7 ein Speichfresser wie ich noch nie erlebt hab.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ReactOS - ein freies Windows - ist im Entstehen

    Zwischen Speicherbedarf und Störanfälligkeit eines Betriebssystems dürfte es elementare Zusammenhänge geben.
    Je verzweigter ausufernde Dateien erforderlich sind, desto mehr Einfallstore gibts für Viren, Würmer und Trojaner, für Mißbrauch der user auch durch die Systemgeneratoren, also durch die BetriebssystemHersteller.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freies baskenland?
    Von Psyche im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:46
  2. Gesell. Strömungen: Entstehen und Vergehen
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 01:54
  3. Entstehen Tumoren aus Stammzellen?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben