+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

  1. #1
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gewalt ist schlecht für das “Kampf gegen Rechts”- Image, daher versucht man die eigenen Reihen auf Friedfertigkeit oder wenigstens darauf zu trimmen, dass erst zugeschlagen wird, wenn die Fernsehkamera ganz im Sinne der linken Agenda nicht draufhält.

    Genau aus diesem Grund stand eine von der Polizei Köln organisierte Infoveranstaltung für “Schüler” auf dem Terminkalender, bei der Jugendlichen anschaulich gezeigt werden sollte, wie man gegen die “braunen Ratten” legal demonstriert und gegen die Versammlungsfreiheit verstösst, ohne sich strafbar zu machen.
    (....)
    Unter diesen 100 Jugendlichen befanden sich auch etwa zehn Vertreter der “Clowns Armee”, die bereits während des Bürgerkriegs anlässlich des G8-Gipfels 2007 mit ihren Säureattacken auf Polizisten viel Lob für “kreativen Protest” in zahlreichen Medien ernten durften. Diese - im wahrsten Sinne des Wortes - Witzfiguren ‘begrüßten’ im Eingangsbereich die ankommenden Schüler, verteilten linksextremes Propagandamaterial und machten mit einem “All Cops are Bastards” Transparent deutlich, was sie von Polizei und Rechtsstaat halten. Die hilflose Polizei machte sich nicht einmal die Mühe die Störer zu vertreiben, sondern ließ sie in vorauseilendem Gehorsam gewähren.
    (...)
    Nach Ende der Vorträge fingen etwa 20 schwarzgekleidete Leute an, Flugblätter, die dazu aufriefen, gewaltsam den Versammlungsort von Pro Köln zu unterwandern, an die Schüler zu verteilen, was diese mit zustimmendem Gejohle quittierten. Die Polizei sah nur noch machtlos zu, weiß sie doch jetzt schon: Die von der Stadt, den Medien und den Linken aufgefahrene Propaganda-Armada hat ihr Ziel erreicht. Wieder werden Massen an Antidemokraten im Namen der Menschenrechte gegen Demokraten randalieren und diese anpöbeln, bedrohen und zusammenschlagen. Und wieder wird die Polizei nicht einschreiten. Weil sie es offenbar nicht will.
    Kanns das denn sein? Wieso werden Rechte nicht vor Islamisten oder Linksfaschistendemos ebenso genaustens auf ihre Rechte und sonstige Möglichkeiten aufmerksam gemacht?

    Offenbar ist von oben die Doktrin ausgegeben worden, das der demokratische Kongress wieder nicht stattfinden darf. Weil aber die Polizei sich - offiziell - an Gesetzt halten muss und nicht allzu parteilich erscheinen darf, werden Schüler (nur extremistische Regime nutzen Schüler und Kinder für ihre dreckigen Machenschaften aus) vor den Karren gespannt, damit man seine Ziele erreicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

    sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

    sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

    und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Köln ist ohnehin eine verlorene Stadt, Mauer drum und zuscheissen.

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

    sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

    sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

    und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !
    Nun, wenn all diese Punkte nicht gegeben sind in unserem Land, dann ahndelt ProKöln richtig, in dem sie Widerstand leisten. Daran sollten sich alle Deutchen ein Beispiel nehmen und nicht duldend und tolerierend jeden Murks ausbaden, den gutmenschliche Politiker einbrocken.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

    sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

    sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

    und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !

    Ein richtig dummer Kommentar von dir, Erik.

    Die Leute von pro Köln tun wenigstens etwas. Du jedoch erzählst Mist und versuchst die Interessierten von ihrem Protest gegen Islamismus abzuhalten. Vielleicht aber bist auch wirklich rot.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein und mir den Weg zu der Demo durch die Linksfaschisten frei kämpfen. :]
    Meine "Waffe" wird eine kleine Digitalkamera sein. Das was sie aufnimmt, werde ich dann auf flickr mit entsprechenden Kommentaren genüsslich der Welt präsentieren. Bei dem letzten Antiislamisierungskongress bin ich an Antifa-SA Strassenbarrikaden gescheitert und nicht weiter gekommen.
    Nur noch AfD

  6. #6
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Das ist die Art der Zivilcourage, die sich "demokratische" Politiker wünschen. Immer mit dem Knüppel drauf auf die Opposition und die Polizei schaut zu. Das ist der Untergang des Rechtsstaates und ein Bruch des GG sowieso. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann diese Gewalt Gegengewalt erzeugt und die ersten Anführer der roten Horden um ihre Leben fürchten müssen. Das kann zu Verhältnissen führen, die man schon in der Endzeit der Weimarer Republik beobachten konnte.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein richtig dummer Kommentar von dir, Erik.

    Die Leute von pro Köln tun wenigstens etwas. Du jedoch erzählst Mist und versuchst die Interessierten von ihrem Protest gegen Islamismus abzuhalten. Vielleicht aber bist auch wirklich rot.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein und mir den Weg zu der Demo durch die Linksfaschisten frei kämpfen. :]
    Meine "Waffe" wird eine kleine Digitalkamera sein. Das was sie aufnimmt, werde ich dann auf flickr mit entsprechenden Kommentaren genüsslich der Welt präsentieren. Bei dem letzten Antiislamisierungskongress bin ich an Antifa-SA Strassenbarrikaden gescheitert und nicht weiter gekommen.
    Ich werde auch vor Ort sein, mit camcorder und Diktaphon. Dieses Mal wird es Herr Schramma nicht mehr so einfach haben, Rechtsverstösse werden dokumentiert und zur Anzeige gebracht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

    sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

    sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

    und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !
    Es hat schon mal geklappt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Schade um diese schöne Stadt. Der Kölner Dom wird eine prima Moschee abgeben.
    Man beachte die grüne Flagge im Hintergrund.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Köln ist ohnehin eine verlorene Stadt, Mauer drum und zuscheissen.
    richtig.

    hab schon den großen arsch aus berlin bestellt, der macht das gründlich und randvoll.
    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ralph Giordano/Anti-Islamisierungskongress
    Von Punisher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:02
  2. "Anti-Islamisierungskongress"
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:34
  3. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:23
  4. Islamisierungskongress: Schützenhilfe aus dem Iran
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 08:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben