Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch impfen?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 9,21%
  • Nein

    128 84,21%
  • Weiß nicht

    10 6,58%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 118 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1173

Thema: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja dem Impfstoff ein Gift beigemischt sein das alle die die Impfung bekamen sterben oder unfruchtbar werden, wie sollte das sonst funktionieren das die Weltbevölkerung damit reduziert wird?

    Und in dem Moment wo hunderte geimpfte sterben würde das ganze ja sowieso auffliegen.

    Nicht ganz, die Impfstoffe erhalten Beimengungen von nichtdeklarierten Konservierungsstoffen, wie Quecksilber/Alumioniumoxide, die die vielfältigsten Nachwirkungen haben können (gen. Deformation des Erbgut bei Kleinkindern, Unfruchtbarkeit, ADS, Autismus, etc.).

    Im ganzen, eine vielfältige Schwächung der Geimpften, wie sie heute auch Kleinkindern verordnet wird.

    Es ist ein stetiger Prozess, ähnlich dem Dahinsiechen des deutschen Volkes der Gegenwart.

  2. #502
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, daß immer mehr Medien diese Tatsache aufgreifen und ist auch im Fragenkatalog an das Bundesgesundheitsministerium enthalten:

    Ist es richtig, dass 1976 in Fort Dix in New Jersey (USA) eine Schweinegrippe aufgetreten ist, die ebenfalls als “sehr bedrohlich” eingestuft wurde und sich in der Folge ca. 40 Millionen Amerikaner in einer groß angelegten Impfkampagne haben impfen lassen, von denen als Folge der Impfung ca. 500 am Guillain-Barre-Syndrom und anderen Nebenwirkungen erkrankten? Hat sich nicht die Grippe als relativ harmlos herausgestellt, während die Impfung für die vorgenenannten Erkrankungen verantwortlich war und musste nicht die amerikanische Regierung Schadenersatz leisten? ...
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Laut einer Meinung meiner taeglichen Lektuere hat China eine "deutlich verbesserte Version des Grippemittels Tamiflu." Einziger Nachteil: es ist in Deutschland illegal und wird vom Zoll beschlagnahmt.

    Nachzulesen bei: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 4. August

    Das untermauert meiner Ansicht nach eine ganz miese Tour, die weitlaeufig als Verschwoerung bezeichnet wird. Profitgier in Reinkultur!

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 5 Grippe-Infektionen gehabt und überlebt - ohne Impfung oder Antibiotika. Ich werde auch diese überleben. Sie sollen sich ihre Impfung in den Arsch schieben.
    Ähem, die Grippe ist eine Virenerkrankung und kann deshalb nicht mit Antibiotika behandelt werden.

  5. #505
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Aussage, die Impfung habe einen ganz anderen Zweck (ähnlich wie durch Multikultur die weißen Nationen und ihre Völker aufgelöst und verschwinden sollen), als uns erzählt wird und dieser Zweck liege im Bestreben, die Weltbevölkerung (Ted Turner, D. Rockefeller) drastisch zu reduzieren?
    Ich werde mich auch nicht impfen lassen.

    Ich würde unserer Regierung durchaus zutrauen das die uns irgendein Mittel auf diesem Weg unterjubeln wollen das uns schadet. Vielleicht haben sie unter dem Deckmantel des Schweigens heimlich ein Mittel erfunden das zur Unfruchtbarkeit führt. :shock:

  6. #506
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ähem, die Grippe ist eine Virenerkrankung und kann deshalb nicht mit Antibiotika behandelt werden.
    Eben.

  7. #507
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 5 Grippe-Infektionen gehabt und überlebt - ohne Impfung oder Antibiotika. Ich werde auch diese überleben. Sie sollen sich ihre Impfung in den Arsch schieben.
    oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:


    Schweinegrippe
    Impfstoff gegen Schweinegrippe soll an 2000 Kindern getestet werden

    In den kommenden Wochen soll der neue Impfstoff gegen die Schweinegrippe europaweit an insgesamt 2000 Kindern getestet werden. Ein Grund für den Test des Schweinegrippe-Impfstoffes an Kindern soll die Häufung der Schweinegrippe-Fälle bei Minderjährigen sein. Außerdem findet die Verbreitung der Schweinegrippe anscheinend vor allem über Kinder statt.

    Die Uniklinik Mainz hat den Startschuss für den europaweiten Test des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe an Kindern gegeben. Wie der Vorstandschef der Klinik, Norbert Pfeiffer, am Dienstag in Mainz erklärte, soll der Impfstoff in den kommenden Wochen an insgesamt 2.000 Kindern gestestet werden: „Die Teilnehmer an dieser Studie leisten einen großen Beitrag für eine wirksame Pandemiebekämpfung.“...

    Gesucht werden Kinder ab einem Alter von sechs Monaten. Für Eltern, die ihre Kinder an der Studie teilnehmen lassen wollen, wurde bei der Uniklinik Mainz unter der Telefonnummer 06131/173090 eine Hotline eingerichtet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer stellt denn für Impf-Versuche sein Baby zur Verfügung?(:rolleyes:



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #508
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:





    Wer stellt denn für Impf-Versuche sein Baby zur Verfügung?(:rolleyes:



    kd
    Da wir ja inzwischen wissen, daß wir durch Ersatzdeutsche ersetzt werden sollen, halte ich eine Impfung für uns Deutsche zu riskant.
    Vielleicht wollen unsere Mihigrufreunde den Bevölkerungsaustausch abkürzen?
    Ich traue denen alles zu!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #509
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:





    Wer stellt denn für Impf-Versuche sein Baby zur Verfügung?(:rolleyes:



    kd
    Ich werde die Hotline anrufen, schmutzige Wörter sagen und reinhecheln.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Segen oder Fluch - die Impfpläne BRD

    Was die Imkampagne betrifft, da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, wie ich das bewerten soll. Die spanische Grippe, die um 1919/20 dutzenden Millionen Menschen das Leben gekostet hat, trat in mehren Wellen auf. Die 1. verlief noch recht harmlos, so wie die jetzige Schweinegrippe. Erst die 2. und 3. Welle führte dann zu den gigangtischen Todesraten. Sollte das diesesmal ähnlich werden, dann kommt im Herbst der Hammer. Bedenklich ist es natürlich auch, wenn ein noch nicht vollständig erprobtes Medikament dem entgegenwirken soll. Aber vermutl. besser so als nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  2. Schweinegrippe in Düsseldorf
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:24
  3. Dr Horowitz: Schweinegrippe kam aus dem Labor
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:23
  4. Was Moslems über die Schweinegrippe denken...
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:24
  5. Schwarz-Gelb führt zum Supergau !!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben