+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Abgelehnter Aylbewerber aus Afghanistan erschießt Zahnarzt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Daumen runter! Abgelehnter Aylbewerber aus Afghanistan erschießt Zahnarzt

    Geiselnahme

    Zahnarzt von unzufriedenem Patienten erschossen

    Oelde (rpo). Weil er mit der Behandlung nicht zufrieden war, hat im nordrhein-westfälischen Oelde ein 26-Jähriger seinen 39 Jahre alten Zahnarzt erschossen. Auf seiner Flucht nahm der Täter außerdem eine Geisel, bevor er sich in Lippstadt der Polizei stellte.

    Wie die Staatsanwaltschaft Münster heute mitteilte, gestand der abgelehnte Aylbewerber aus Afghanistan, den 39-jährigen Arzt am Donnerstag vorsätzlich erschossen zu haben. Bereits 2002 habe der 26-Jährige dem Zahnarzt gedroht "ihn in die Luft zu sprengen", weil er mit einer Behandlung unzufrieden gewesen sei. Am Donnerstagnachmittag war er dann in die Praxis gekommen und hatte verlangt, den Mediziner zu sehen. Als der Arzt erschien, zog der Mann eine Waffe und gab drei Schüsse auf das Opfer ab. Der Arzt starb noch am Tatort.

    Der Schütze flüchtete daraufhin in eine nahe Pizzeria, wo er einen Angestellten als Geisel nahm. Er zwang den Mann, ihn mit dessen Wagen mitzunehmen. Allerdings konnte die Geisel entkommen und die Polizei verständigen. Nachdem seine Geisel das Auto verlassen hatte, nahm der 26-Jährige über Handy Kontakt zur Polizei auf. Schließlich wurde er in Lippstadt gefasst.

    Gegen den Mann war bereits mehrfach ermittelt worden, unter anderem wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. Im Verlauf der Ermittlungen sei auch dessen Wohnung durchsucht worden. Der Mann habe sich durch diese Aktionen "bespitzelt" gefühlt, gab die Ermittlungsbehörde die Aussagen des Asylbewerbers wieder.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum wurde dieser abgelehnte Aylbewerber nicht in Abschiebehaft genommen, obwohl gegen ihn schon mehrfach ermittelt wurde?? X(

    Ich hasse diesen bundesdeutschen Unrechtsstaat!! :flop:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Sowas kommt vor, kein Grund gleich durchzudrehen und in Aktionismus zu verfallen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Warum wurde dieser abgelehnte Aylbewerber nicht in Abschiebehaft genommen, obwohl gegen ihn schon mehrfach ermittelt wurde??

    Ich hasse diesen bundesdeutschen Unrechtsstaat!!
    Was soll das die haben doch auch alle hände voll zu tun, klar sollte aber sein wer im Strafregister eingetrgen ist noch bevor er Deutscher Staatsbürger ist sollte sein Antrag tabu sein und adee das ist nicht rechts sondern sowas nennt sich peventison!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Sowas kommt vor, kein Grund gleich durchzudrehen und in Aktionismus zu verfallen
    Klar ist nur dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll aber sowas ist doch nicht zu verantworten wenn man so einen dann auch noch Staatsbürger werden lässt.

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Hatte ich mir in der Arena schon spontan überlegt.

    Warum nur Toleranz üben, da diese multikulturelle Assimilierung unsererseits ja die politsch beschlossene Sache ist, sollten wir vielleicht mal zu den selben Mitteln greifen.
    Kurzum, den nächsten Türken, der mir meinen Döner zu scharf würzt, kriegt den Stahl mitten zwischen die Rippen, und der nächste afghanische Teppichverkäufer, dessen Teppich mir nicht gefällt, erhält die 45iger mitten zwischen die Augen.
    Ganz einfach, passen wir uns den Geflogenheiten mal an, und schauen wir mal, wie Multikulti damit umzugehen weiß.
    Gothaur
    Ps.: ich weiß, auf solche chlimmen Ideen kann man nur in der Arena kommen, also, lasst euch das eine Warnung sein, liebe Mädels und Jungs, Frauens und Männer. :rolleyes: :2faces:
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    mal zu den selben Mitteln greifen.
    Kurzum, den nächsten Türken, der mir meinen Döner zu scharf würzt, kriegt den Stahl mitten zwischen die Rippen, und der nächste afghanische Teppichverkäufer, dessen Teppich mir nicht gefällt, erhält die 45iger mitten zwischen die Augen.
    Sollten wir das dann wären wir ja auch nicht besser aber man sollte das mal im Bundestag vorbringen! vielleicht klappts ja!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    @ Notstand

    Zitat Zitat von Notstand
    Was soll das die haben doch auch alle hände voll zu tun, klar sollte aber sein wer im Strafregister eingetrgen ist noch bevor er Deutscher Staatsbürger ist sollte sein Antrag tabu sein und adee das ist nicht rechts sondern sowas nennt sich peventison!

    Verzeih mir, was ist pevention!"? ?(


    MfG
    UnaDonna

  8. #8
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von UnaDonna
    Verzeih mir, was ist pevention!"?
    Ich denke, er meint vermutlich "Prävention".
    Das würde auch Sinn machen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Warum nur Toleranz üben, da diese multikulturelle Assimilierung unsererseits ja die politsch beschlossene Sache ist, sollten wir vielleicht mal zu den selben Mitteln greifen.
    Kurzum, den nächsten Türken, der mir meinen Döner zu scharf würzt, kriegt den Stahl mitten zwischen die Rippen, und der nächste afghanische Teppichverkäufer, dessen Teppich mir nicht gefällt, erhält die 45iger mitten zwischen die Augen.
    Ganz einfach, passen wir uns den Geflogenheiten mal an, und schauen wir mal, wie Multikulti damit umzugehen weiß.
    Gothaur
    Ps.: ich weiß, auf solche chlimmen Ideen kann man nur in der Arena kommen, also, lasst euch das eine Warnung sein, liebe Mädels und Jungs, Frauens und Männer. :rolleyes: :2faces:
    na wollen wir das mit dem lesen --> denken --> posten noch mal üben? der mann hatte einen psychischen knacks. er hat die tat nicht aus rassismus begangen, sondern weil er paranoid war.

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Klar, hat er das,

    Zitat Zitat von mauerfall
    na wollen wir das mit dem lesen --> denken --> posten noch mal üben? der mann hatte einen psychischen knacks. er hat die tat nicht aus rassismus begangen, sondern weil er paranoid war.
    so oben auf offensichtlich. Versuchs selber mal mit dem Denken, vor allem in die Tiefe, würde ich empfehlen. :]
    Aber du kannst es natürlich auch lassen, dann bleiben Dir ja wengistens diese einfacheren Statements.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben