+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 56 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 553

Thema: Jesuiten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard Jesuiten

    Kleine Frage in die Runde. Wieviel wisst ihr über die Jesuiten und die Verschwörungtheorien, welche um dieses Pack herumkreisen?
    Ich beginne mal damit: Hitler, Stalin, Rasputin, Lenin, Mussolini und viele mehr waren Jesuiten geschulte Agenten!!

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Jesuiten

    Quatsch! Totaler Quatsch! Du bist ein Irrer! Echt!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Quatsch! Totaler Quatsch! Du bist ein Irrer! Echt!
    Warum?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard AW: Jesuiten

    Ok fangen wir langsam an.

    Malteser Franz von Papen und der Jesuit Ludwig Kaas verhalfen Hitler zur Macht.
    Hermogen und Iliodor, waren Jesuiten und Mentoren von Stalin und Rasputin.

    Pietro Tacchi Venturi, ein ranghoher Jesuit war ein enger Befreundeter und Berater von Mussolini.

    Ho Chi Minth wurde von mächtigen Jesuiten Spellman und Francis Matthews unterstützt und finanziert....

  5. #5
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Kleine Frage in die Runde. Wieviel wisst ihr über die Jesuiten und die Verschwörungtheorien, welche um dieses Pack herumkreisen?
    Ich beginne mal damit: Hitler, Stalin, Rasputin, Lenin, Mussolini und viele mehr waren Jesuiten geschulte Agenten!!
    Als ehemaliger Klosterschüler weiß ich sehr viel über die SJ. Allerdings lohnt sich kein Gespräch darüber mit Leuten wie Dir. Mal sehen, vielleicht lockt der Titel noch Intelligente und Gebildete an, denn in Bezug auf Intelligenz und Bildung gehören Jesuiten zu der Elite.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Ok fangen wir langsam an.

    Malteser Franz von Papen und der Jesuit Ludwig Kaas verhalfen Hitler zur Macht.
    Hermogen und Iliodor, waren Jesuiten und Mentoren von Stalin und Rasputin.

    Pietro Tacchi Venturi, ein ranghoher Jesuit war ein enger Befreundeter und Berater von Mussolini.

    Ho Chi Minth wurde von mächtigen Jesuiten Spellman und Francis Matthews unterstützt und finanziert....
    Ich kenne die Familie von Papen. Sein Großneffe saß neben mir auf der Schulbank und ich ging in ihrem ehemaligen Stammsitz "Haus Papen" als Kind ein und aus. Auch später haben wir oft über die Zeit des "Reichskanzlers" gesprochen. Das hat nix, aber auch gar nix mit Jesuiten zu tun. Wie gesagt, du bist nichts als ein Vollspast! Stehle hier nicht anderen Leuten die Zeit, du Idiot!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Klosterschüler weiß ich sehr viel über die SJ. Allerdings lohnt sich kein Gespräch darüber mit Leuten wie Dir. Mal sehen, vielleicht lockt der Titel noch Intelligente und Gebildete an, denn in Bezug auf Intelligenz und Bildung gehören Jesuiten zu der Elite.
    Als ehemaliger Klosterschüler......klingt schon mal sehr anmaßend, ehemalige Hitlerjungs würden damals auch behaupten sie wüssten viel von dem heiligen Reich.
    In einer Sache hast du allerdings recht. Jesuiten waren immer die Elite was Bildung anbelangt. Leider auch in vielen unanständigen Sachen wie Infiltration von Regierungen, Verfolgungung von religiösen Gruppen und Finanzierungen von Diktatoren. Das ist Fakt!!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Kleine Frage in die Runde. Wieviel wisst ihr über die Jesuiten und die Verschwörungtheorien, welche um dieses Pack herumkreisen?
    Ich beginne mal damit: Hitler, Stalin, Rasputin, Lenin, Mussolini und viele mehr waren Jesuiten geschulte Agenten!!

    Waren Jesuiten überhaupt in Russland erlaubt? Ich meine, diese Agenten des Vatikans?
    Dass Hitler seine Partei nach dem jesuitischen System aufgebaut hat, ist ja bekannt, hat er auch selber öfter glaube ich geschrieben. Aber sind diese Strukturen denn nicht schon älter, also keine genuine Erfindung der Jesuiten?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Familie von Papen. Sein Großneffe saß neben mir auf der Schulbank und ich ging in ihrem ehemaligen Stammsitz "Haus Papen" als Kind ein und aus. Auch später haben wir oft über die Zeit des "Reichskanzlers" gesprochen. Das hat nix, aber auch gar nix mit Jesuiten zu tun. Wie gesagt, du bist nichts als ein Vollspast! Stehle hier nicht anderen Leuten die Zeit, du Idiot!!!!
    Da du scheinbar ein "Experte" auf dem Feld bist, kannst du uns auch sicherlich erklären was der Pappi von dem Großneffen mit Herman Schmitz (IF Farben) und John D. Rockefeller zu tun hatte.

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Jesuiten

    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Da du scheinbar ein "Experte" auf dem Feld bist, kannst du uns auch sicherlich erklären was der Pappi von dem Großneffen mit Herman Schmitz (IF Farben) und John D. Rockefeller zu tun hatte.
    Wie gesagt, stehl mir nicht meine Zeit. Idiot.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Jesuiten - In die Pleite mißbraucht
    Von Joseph Malta im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 05:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben