+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Saved From Death Row in Nebraska

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    ja, das gesicht stimmt, aber rambo hat kurze haare und er muss jeden tag gebuerstet werden oder er verliert sie einfach im haus. .

    weiss ist uebrigens die einzige akzeptierte solid farbe bei den alaskan malamutes.

    seine schnauze ist dunkelrosa mit schwarzer umrandung (auch ein merkmal der malamutes) und er ist einfach suess.
    aber er hat riesengrosse pfoten und den halben ringelschwanz.

    Kat

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    das bild reinmachen ist doch ganz simple
    Geändert von Igel (23.02.2005 um 05:28 Uhr)

  3. #13
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ich bleib lieber bei meinem schaeferhund das maedel ist beim AKC registriert und einm guter wachhund .... sobald jemand das grundstueck betritt den sie nicht kennt schlaegt sie alarm im haus ... du musst nur aufpassen das du in ihrer naehe kein kind auch nur zum spass einen klaps versetzt ... da wird sie etwas "garstig"
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    und so aehnlich sieht rambo aus. nur ist er groesser und dicker.

    aber das gesicht, genauso schaut er uns immer an mit einem blauen und einen braunen auge.






    ja ziemlich aehnlich im gesicht. nur hat der samoyed mehr haare. aber das ist bei alaskan malamutes verschieden.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    ich bleib lieber bei meinem schaeferhund das maedel ist beim AKC registriert und einm guter wachhund .... sobald jemand das grundstueck betritt den sie nicht kennt schlaegt sie alarm im haus ... du musst nur aufpassen das du in ihrer naehe kein kind auch nur zum spass einen klaps versetzt ... da wird sie etwas "garstig"
    ja, das ist ja auch gut. ist klar das jedem der eigene hund besser gefaellt.

    so soll es ja eigentlich auch sein. meinst du nicht???

  6. #16
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    logisch
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #17
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.060

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    und so aehnlich sieht rambo aus. nur ist er groesser und dicker.

    aber das gesicht, genauso schaut er uns immer an mit einem blauen und einen braunen auge.
    Sieht fast wie ein weisser Schaeferhund aus. Was mir bei dem Hund gefaellt, ist die schraeg gestellte Augenform. Bei dem abgebildeten Samoyed ist das z.B. nicht mehr so ganz der Fall.

    Es ist jetzt anscheinend Mode bei Zuechtern geworden 'runde Augen' bei Samoyeds , Chows und Malamutes reinzuzuechten - weil es 'menschlicher' aussieht , also 'cute'. Purists wie ich moegen das nicht , weil die Augenform wie beim Wolf ja auch, 'slanted' sein soll.

    Im Maerz ist 'shedding time' - das ganze Haus wird wieder mit Haaren voll sein - Haare im Essen - Haare ueberall - so what - 'unconditional love '...

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben