+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Laufsportler sind Klimakiller!!!

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Ein neuer Öko-Schock!! Gibt es überhaupt noch Rettung vor dem Klima-Kollaps?

    Was für ein Schock: Läufer sind Ökosünder. Sie hecheln die Erde zum Kollaps und verpesten die Welt laut neuen Studien so sehr mit CO2, wie es kaum einer für möglich gehalten hätte. . . .

    Ich bin ein Klimaschwein. Denn ich hechle.

    Ich habe damit kein Problem, aber mein Laufpartner Klaus-Heinrich. Immer wenn wir sonntags gegen meinen Willen die unmenschlichen 80 Höhenmeter des Teufelsbergs in unsere Laufstrecke einbauen, sagt er, ich solle aufhören zu röcheln, das sei schlecht fürs Klima.

    Der Läufer produziert nun mal Abwärme und Treibhausgas, erst recht am Hang.
    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Oh je, dann bin ich als Hobby-Rennradfahrer auch ein Klimakiller... denn ich schnaufe manchmal bergauf auch ziemlich und erst die Abwärme bei ein steilen Bergfahrt...

    Aber soll ich was sagen - es ist mir SCHEISSEGAL.
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Der Klimaquatsch wird immer quätscher, bis er quietscht. Ob diese "Studie" von cycloclastischen Klimahysterikern erarbeitet wurde? Sind auch jetzt usraölische Verschwörer schuld? Fragen über Fragen????(

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Tauchte in irgend einem Artikel übers Klima schonmal der Begriff Photosynthese auf?

    Pflanzen atmen CO2.
    Pflanzen wandeln CO2 um.




    Wurde in irgend einem Artikel übers Klima schonmal der Beweis geführt, dass CO2 zwingend zu einer Erwärmung führt?
    Hat schonmal ein Artikelschreiber einen Blick auf die Skalierung der Diagramme geworfen, die sich auf das böse CO2 beziehen? Würde man diese Diagramme mal normal skalieren, dann wäre die Erhöhung ein unsichtbarer Furz.

    Warum ist es eigentlich auf dem Mars so kalt, wo in dessen Atmosphäre so dermaßen viel CO2 enthalten ist?

  5. #5
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Oh je, dann bin ich als Hobby-Rennradfahrer auch ein Klimakiller... denn ich schnaufe manchmal bergauf auch ziemlich und erst die Abwärme bei ein steilen Bergfahrt...
    Wie man´s macht macht man´s falsch:
    Fatties cause global warming

    THE rising number of fat people was yesterday blamed for global warming.

    Scientists warned that the increase in big-eaters means more food production — a major cause of CO2 gas emissions warming the planet.

    Overweight people are also more likely to drive, adding to environmental damage.

    Dr Phil Edwards, of the London School of Hygiene and Tropical Medicine, said: “Moving about in a heavy body is like driving in a gas guzzler.”

    Each fat person is said to be responsible for emitting a tonne more of climate-warming carbon dioxide per year than a thin one.

    It means an extra BILLION TONNES of CO2 a year is created, according to World Health Organisation estimates of overweight people.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis Sport verboten wird... und wenn der verboten ist wird dann auch Sex verboten werden - denn auch da ist man körperlich aktiv und erzeugt CO2 und Abwärme...
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  7. #7
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein neuer Öko-Schock!! Gibt es überhaupt noch Rettung vor dem Klima-Kollaps?



    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirklich eine sehr fragile Sache, dieses Klima.
    Ich leiste jedenfalls meinen Beitrag für zukünftig, kühles Wetter: Laufen, nein danke.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Nicht nur das: Wenn sie vor dem Laufen zu üppig gegessen haben furzen sie dauernd. Schlimm ist das.

  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    Ich werde gleich mal das Klima verschmutzen gehen, ich habe nämlich vor ne Stunde zu laufen.

    Ominöserweise will sich dabei kein schlechtes Gewissen einstellen. Ganz im Gegenteil, mein Herz hoppt vor Freude bei diesem Gedanken.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Laufsportler sind Klimakiller!!!

    @ Riki

    Laufen ist nicht so gut.

    Schwimmen ist eigentlich am Besten, mit dem Rad fahren ist auch noch gut.

    Lass mal das pumpen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:53
  3. Klimakiller Mensch
    Von Preuße im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 03:16
  4. Dicke - die neuen Klimakiller
    Von ischtar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:15
  5. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben