+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Leserbrief an die NPD

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Lassen wir mal kurz die NPD beiseite: Was glaubst du, wie es mit Deutschland und den darin lebenden Menschen weitergeht, wenn gegen die Überfremdung nicht scharf vorgegangen wird?

    Ich sehe keine Überfremdung. Was meinst du damit?

    Wogegen sollte "scharf" vorgegangen werden und was ist "scharf"?

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Ich sehe keine Überfremdung. Was meinst du damit?
    Die Gäste werden kulturbestimmender als die Gastgeber.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Die Gäste werden kulturbestimmender als die Gastgeber.
    Was meinst du mit "kulturbestimmender"? Du musst schon deutlich genug schreiben, also selbstkreierte Begriffe genauer erklären.

    Kann ich mir echt nichts darunter vorstellen.

  4. #44
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Auf der Seite npd-goettingen.de wurde der Brief übrigens beantwortet.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Die Gäste werden kulturbestimmender als die Gastgeber.
    das ist die klassische paranoia der rechten, aber hey, die einen halten sich an der religion fest und ihr an dem schwachsinn der totalen überfremdung und der daraus resultierenden nationaltümelei.

  6. #46
    Manuel
    Gast

    Standard

    Hallo,
    Deutschland muss seine Grenzen schliessen und alle Nicht-Deutschen zu ihren jeweiligen Laendern schicken. Gruende:

    1.)Die deutsche Kultur braucht keine andersweitigen Einfluesse. Ich moechte auch in 35 Jahren noch mit Freuden jeden Montag "Von den blauen Bergen kommen wir" und den Rest der Woche kultige neue Schlagermusik hoeren. Von Zeit zu Zeit erlaube ich mir auch Klassik, aber nicht zu viel, sie koennte ja durch auslaendische Einfluesse (wie zum Beispiel dem teuflischen Rock & Roll oder vielleicht sogar vollkommen unarischem Jazz -aahh- beinflusst sein. Hilfe).

    2.)40 Jahre Ferien am Timmendorfer Strand machen das nationalistisch-stolze Herz nur umso froher.

    3.)Der deutsche Fussball muss eh wieder heimischer werden. Und diese ganzen neuartigen Techniken (allen voran dieses eklige Dribbeln) produzieren bei mir nur eine Gaensehaut.

    4.)Wenn's nach mir ginge, brauechten wir ausser der Waffenforschung eigentlich gar keine Forschung, dann waeren wir zumindestens nicht auf internationale Kooperation angewiesen. Wen interessiert's schon, ob wir jetzt weisse oder gruene Blutkoerperchen im Koerper haben und Hiv ist sowieso nur fuer diese Schwulen (bitte zwingt mich nicht, dieses Wort noch einmal zu schreiben). Und lasst bloss niemandem was von diesem neuartigen fach Genetik hoeren, dann findet auch niemand heraus, was fuer ein Quatsch dieses ganze Arischgebrabbel ist.

    5.)Wenn wir einfach alle keinen Kontakt mit Auslaendern haben, brauchen wir unseren Kindern auch in der Schule keine Fremdsprache beizubringen. Gut fuer uns, dann koennen wir uns auf das wesentliche wie ordentliche deutsche Krafternaehrung und Sport fuer die arischen Zuege konzentrieren. Am besten stecken wir die ganzen Jugendlichen noch in Internate (halt warte, wurde das nicht in diesem ENGLAND erfunden *schuettel*), die sind noch zu unerfahren um eine Meinung zu haben, da kommt eh nur sozialistischer Schwachsinn bei raus. Unter IHM war die Jugend sowieso noch viel anstaendiger mit deutschen Tugenden wie Puenktlichkeit und Fleissigkeit. Wer hat eigentlich den Spass erfunden? Das waren bestimmt diese widerlichen Rock&Rollmusiker.

    6.)Vergesst die Leitkultur nicht!!! Wir brauchen endlich wieder rein deutsche Bilder, und diese koennen endlich wieder von rein deutschen Pinseln gefertigt werden. Ahhhhhh, suesse Luft der Heimat. Deutsche, kauft Deutsche Bananen.

    7.)Ich moechte keine Freunde im Ausland haben. Wenn wir mal Opfer einer Naturkatastrophe werden, wird ER's schon richten.




    Ich wage zu behaupten, dass wir heutzutage ohne auslaendische Einfluesse vollkommen stagnieren wuerden.

    P.S.: Sorry fuer die Rechtschreibung, mein PC hier kennt keine Umlaute usw. Ich war naemlich mutig genug, ins bestimmt kommunistische Ausland zu gehen.

  7. #47
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    @ topic:

    Ich hab mal im Internet-telefonbuch nach einem in Göttingen wohnenden Arno Nühm gesucht... Nichts gefunden, sehr verdächtig. Da scheint tatsächlich jemand unter einem Synonym (Arno Nüm = Anonym) zu schreiben... wundert mich im Nachhinein eigentlich auch nciht, bei dem Mist der da teilweise verzapft wird.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben