+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    München. Mit einer Einbürgerungsfeier im Kanzleramt will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erstmals neuen Landsleuten am 12. Mai ein Zeichen des Willkommens geben. Zum Doppeljubiläum „60 Jahre Bundesrepublik und 60 Jahre Grundgesetz“ wolle die CDU-Politikerin „die Leistung der Zuwanderer beim Aufbau unseres Landes würdigen“, erfuhr das Nachrichtenmagazin FOCUS aus dem Kanzleramt. Die Regierungschefin wird 16 Migranten die Einbürgerungsurkunde überreichen. Die Zahl 16 spielt auf die Bundesländer an. Von der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), bekommen die neuen Deutschen bei der Feier ein Exemplar des Grundgesetzes überreicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: so, so...

    Wer dankt den Deutschen? Oder dürfen die nur zahlen?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Ist es denn zu viel verlangt, daß die kulturlosen Deutschen ihren neuen Nachbarn für die wohlfahrtsstaatlich organisierte, kulturelle Bereicherung danken. Sollten sie dem Sozialstaat danken, der die kulturell bereichernden Horden aus den zivilisiertesten Regionen dieser Welt anlockt? Ich denke- ja! Es ist nur konsequent, daß sich der Wohlfahrtsstaat bei jenen bedankt, die er dazu eingeladen und letzlich aufegfordert hat, am Wohfahrtsstaatprinzip teilzuhaben und ihn somit dauerhaft notwendig zu machen, um ihn langfristig zu sichern. Viele Menschen finden das prima und es werden täglich mehr! Ebenso funktioniert die Demokratie.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Macht mal ne anständige Armeeparade wie wir morgen (ist ja schon der 5.5.,deshalb morgen). Ach, ich vergas...Militärparaden haben sowas Nazimäßiges....

  4. #4
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    60 Jahre BRD

    WAS hat das DDR-Merkel damit zu tun?

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken



    (das Murkel)

    Womit hat Deutschland das verdient?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    Feuer und Flamme Benutzerbild von Hexorzist
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Am Ring
    Beiträge
    428

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: so, so...

    Wer dankt den Deutschen? Oder dürfen die nur zahlen?
    Falls das WIRKLICH ein ORIGINAL-Zitat ist, wird es verdammt Zeit, die deutsche Hanfkrawatten-Industrie zu unterstützen.
    In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
    (Michael Klonovsky)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Sowas zynisch-höhnisches kann ja nur von einer FDJ Sekretärin für Agitprop kommen.

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Die dumme Nuss soll mal den Steuerzahlern danken, die ihr Gehalt bezahlen und mit inzwischen über einer Billion an Solidaritätszuschlägen den Aufbau Ost finanziert haben. X(

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Kein Dank an die Deutschen. Wozu auch? In 50 Jahren sind wir nur eine nicht mehr ernstzunehmende Minderheit. Die neue Mehrheit der Ersatzdeutschen muss als zukünftiges Wahlvieh jetzt schon fleißig hofiert werden.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken

    Wieder ein Zeichen, daß sie nur eine Marionette ist. Kein eigenes Handeln und Denken erkennbar. Es wird immer obskurer.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:58
  3. Fachkraefte:Zuwandern statt ausbilden
    Von alberich1 im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 17:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben