+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: NPD bleibt Splitterpartei

  1. #21
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Hallo NPD, ich hätte dir ein besseres Abschneiden gewünscht!



    aber wie in gottes Namen, hätte das mit diesen Gestalten laufen sollen?
    Ich weiß, man soll Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen, doch mal ehrlich: der Wähler assoziiert mit dem Aussehen nun einmal unterbewusst bestimmte Eigenschaften.

    Vielleicht darf ich demnächst eure Wahlkämpfe managen?! Dann hätte es diese beiden Gesichtsfünfen in der ersten Reihe nämlich nicht gegeben. Links, den Herrn mit der Brille, hätte ich einem Intensiven Joggingprogramm unterzogen, die Person in der Mitte, hätte ich ganz abgezogen um sie als double für „Harry, fahr' schon mal den Wagen vor“ einsetzen zu lassen.

    Die zweite Reihe ist ganz ok, wenn nicht dieser tuntige Seitenscheitel wäre. Junge, du wärst echt ein Aushängeschild gewesen, aber nicht mit der Frisur! Der Struckdoppelgänger ist i.O., aber was diesen Heintje verschnitt, vorn rechts anbelangt, kann der vielleicht im Altersheim der Oma Geschichten vorlesen, hat aber nichts in einer radikalen Partei zu suchen, wenn er nicht Radikal seine Kleidung und seine Frisur ändert.!

    Also, wenn ihr euren Chancen realistischere Dimensionen verleihen wollt 2006 in den Bundestag gewählt zu werden, solltet ihr mich kontaktieren. Die Aufbruchstimmung hat aufgrund der Unfähigkeit euerer wichtigsten Leuten in SH, einen kräftigen Dämpfer erhalten.
    Jetzt müssen wir Retten was zu Retten ist!

    ps: wie ist das mit den Taten statt Worten? 10.000 von insgesamt 28.000 Wahlplakate musstet ihr von einer Privatfirma aufhängen lassen? Das nenne ich wirklichen Aktionismus der Kameraden in SW, aber volle Gronode Rennoade!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Was hast du gegen Scheitel?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    NPD bleibt Splitterpartei

    Kompliment an die Wähler, die sich durch das ultrarechte Gesindel nicht haben beeinflussen lassen.

    Die schlechte Nachricht: Die CDU profitiert mal wieder ohne ein wirklich neues, eigenes Konzept von der allgemeinen wirtschaftlichen Lage.

    Also doch nur ein eingeschränktes Kompliment an die SH Wähler.
    :2faces:
    Ich gehe dann schon mal zur nächsten Baustelle!
    Danke Schleswig-Holstein! :klatsch:

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zum Glück kam die NPD nicht in den Landtag
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Was hast du gegen Scheitel?
    sieht einfach altbacken aus!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    sieht einfach altbacken aus!
    Es hat für Jahrhunderte gut ausgesehen und nur weil jetzt ein paar Modeschwätzer gegen jede Tradition mit Worten wie "altbacken" hetzen um das daraus entstehende Vakuum mit Konsumwerten zu füllen muß man da gleich mitschwimmen?

    Ne danke, 3 von 5 Punkten für drei sauber gezogene Seitenscheitel!

  7. #27
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Es hat für Jahrhunderte gut ausgesehen und nur weil jetzt ein paar Modeschwätzer gegen jede Tradition mit Worten wie "altbacken" hetzen um das daraus entstehende Vakuum mit Konsumwerten zu füllen muß man da gleich mitschwimmen?

    Ne danke, 3 von 5 Punkten für drei sauber gezogene Seitenscheitel!
    Wenn ich Unternehmer bin und ein Produkt verkaufen will von dem ich einhundertprozentig überzeugt bin, das sich aber nur schleppend verkauft, habe ich zwei Möglichkeiten:

    entweder ich ändere das Produkt,
    oder ich ändere meine Werbestrategie.

    Der Auftritt von Persönlichkeit ist nun einmal das "A" und "O" um bei der Bevölkerung zu Punkten. Wenn diese „Modeschwätzer“ tatsächlich den Modegeschmack eines Volkes verändert haben, passt man sich dieser Veränderung an, denn es geht im Endeffekt darum, die Herzen einer Masse zu gewinnen, dabei ist das „wie“ fast egal, am ende zählt nur der Sieg.

    Im Übrigen war auch der Zylinder lange Zeit sehr beliebt, trotzdem würde er heute nur Gelächter hervorrufen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #28
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    mir fällt da ein ich hab mit kaiser ne wette laufen... er hat wohl verloren!
    Und meine Wettschulden werde ich auch bezahlen. Das war die SPD, oder? Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich den Thread verfassen.
    Siegen heißt Leben

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Der Auftritt von Persönlichkeit ist nun einmal das "A" und "O" um bei der Bevölkerung zu Punkten. Wenn diese „Modeschwätzer“ tatsächlich den Modegeschmack eines Volkes verändert haben, passt man sich dieser Veränderung an, denn es geht im Endeffekt darum, die Herzen einer Masse zu gewinnen, dabei ist das „wie“ fast egal, am ende zählt nur der Sieg.
    Die offensichtliche Ablehnung dieser opportunistischen Politik durch die NPD wäre ja fast ein Grund sie zu wählen.

  10. #30
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Hallo NPD, ich hätte dir ein besseres Abschneiden gewünscht!



    aber wie in gottes Namen, hätte das mit diesen Gestalten laufen sollen?
    Ich weiß, man soll Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen, doch mal ehrlich: der Wähler assoziiert mit dem Aussehen nun einmal unterbewusst bestimmte Eigenschaften.

    Vielleicht darf ich demnächst eure Wahlkämpfe managen?! Dann hätte es diese beiden Gesichtsfünfen in der ersten Reihe nämlich nicht gegeben. Links, den Herrn mit der Brille, hätte ich einem Intensiven Joggingprogramm unterzogen, die Person in der Mitte, hätte ich ganz abgezogen um sie als double für „Harry, fahr' schon mal den Wagen vor“ einsetzen zu lassen.

    Die zweite Reihe ist ganz ok, wenn nicht dieser tuntige Seitenscheitel wäre. Junge, du wärst echt ein Aushängeschild gewesen, aber nicht mit der Frisur! Der Struckdoppelgänger ist i.O., aber was diesen Heintje verschnitt, vorn rechts anbelangt, kann der vielleicht im Altersheim der Oma Geschichten vorlesen, hat aber nichts in einer radikalen Partei zu suchen, wenn er nicht Radikal seine Kleidung und seine Frisur ändert.!

    Also, wenn ihr euren Chancen realistischere Dimensionen verleihen wollt 2006 in den Bundestag gewählt zu werden, solltet ihr mich kontaktieren. Die Aufbruchstimmung hat aufgrund der Unfähigkeit euerer wichtigsten Leuten in SH, einen kräftigen Dämpfer erhalten.
    Jetzt müssen wir Retten was zu Retten ist!

    ps: wie ist das mit den Taten statt Worten? 10.000 von insgesamt 28.000 Wahlplakate musstet ihr von einer Privatfirma aufhängen lassen? Das nenne ich wirklichen Aktionismus der Kameraden in SW, aber volle Gronode Rennoade!
    Wenn es dich tröstet, wäre ich der Kampagnenleiter der NPD gewesen, hätte dieses Plakat ganz sicher nicht dort gehangen. Deine Kritik teile ich weitgehend. Vorallem "Heintje" paßt da überhaupt nicht rein. Anzugspflicht sollte schon sein.

    Ich hätte da weniger auf Gesichter und mehr auf griffige Slogans in Kombination mit den desaströsen Wirtschaftsdaten von SH gesetzt.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben