+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Moslem Kindergangs in Liverpool

  1. #11
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!
    jaha, du hast recht. alles lausbübereien. die verdienen sich via nachbarschaftshilfe
    nur was zum taschengeld, weil papi keinen job hat!
    ist schon recht.
    Gibt es einen Grund, warum Du mir versuchst Worte in den Mund zu legen, die ich niemals verwendet habe?

    Das ist definitiv nicht meine Meinung!

    wußte allerdings nicht, das es in thüringen auch 20 jahre nach mauerfall immer noch ein "tal der ahnungslosen gibt"? als ich urlaub in thüringen machte, 2008 hatten die sogar presseerzeugnisse und tv!
    oder: was predigt der pfarrer bei euch in der kirche?
    egal, goodbye-lenin-syndrom!:] *hut wieder runterdrück*

    Worauf willst Du hinaus?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    In England wirst Du für Notwehr u.U. streng bestraft.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum Du mir versuchst Worte in den Mund zu legen, die ich niemals verwendet habe?

    Das ist definitiv nicht meine Meinung!




    Worauf willst Du hinaus?

    darauf, das du eine andere wahrnemung der realität hast als die mehrheit.
    das du versuchst anderen zu erklären ,daß sie total falsch liegen und doch bitte
    an ihren inneren guten kern zu denken? so sind wir halt, wir klassendfeinschweinchen.

  4. #14
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    darauf, das du eine andere wahrnemung der realität hast als die mehrheit.
    das du versuchst anderen zu erklären ,daß sie total falsch liegen und doch bitte
    an ihren inneren guten kern zu denken
    ?
    Moment, hier wird etwas behauptet und ich stelle das in Frage. Ich will nichtmal abstreiten, dass es sich um Migranten handeln könnte. Ich habe lediglich festgestellt, dass es dafür keine belastbaren Anhaltspunkte gibt. Ich ziehe diese Behauptung also in Zweifel.

    so sind wir halt, wir klassendfeinschweinchen.
    Lol?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #15
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Da haste wohl nicht aufgepasst bei dem Film? Die "Bürger" setzen sich doch zur Wehr und das nennt sich Bandenkrieg. Und nur weil ein "Bürger" vor der Kamera sagt, wie schlimm doch die vielen WAffen im Viertel sind und das niemand Hemmungen hat, die auch einzusetzen, dann heißt das nicht, dass dieser "Bürger" (ehemaliger Dealer, gerade aus dem Knast) nicht eine Waffe besitzt, mit der er im Zweifel seine Stärke behauptet.


    Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!



    Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

    Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.
    Wie wärs mit dem Zitat aus der Quelle im Eingangsbeitrag:"er ist der letzte weiße Ladenbesitzer"?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #16
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem Zitat aus der Quelle im Eingangsbeitrag:"er ist der letzte weiße Ladenbesitzer"?

    Hab ich überlesen (hab eh den Film gesehen, von daher war die Werbung dafür nicht interessant für mich). Nur, dann würde sich der Beitrag selbst widerlegen, denn: der Blumenhändler und der Pubbesitzer waren beide "weiß". Und abgesehen von den vermummten Personen (deren Identität wir nicht kennen), habe ich ausschließlich "Weiße" in dem Beitrag sehen können.
    Geändert von Schaschlik (06.05.2009 um 10:10 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #17
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Besonders wichtig erscheint mir eine vorbeugende Entwaffnung der gesetzestreuen Bürger durch z.B. ein totales Waffenverbot wie in England. Das könnte eine Eskalation der Gewalt verhindern. Womöglich denkt sonst noch jemand darüber nach sich zur Wehr zu setzen, wenn die Polizei schon nicht ihre Aufgaben zu erfüllen gedenkt.
    So ist es die Berliner Verräterbande will uns zwecks Genozid hilflos, da uch die Polizei gestoppt ist, den primitiven Barbarenhorden ausliefern. Da hilft es nur sich zivil ungehorsam nicht entwaffnen zu lassen. Das haben genug Leute während der NS Zeit getan.
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #18
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    So ist es die Berliner Verräterbande will uns zwecks Genozid hilflos, da uch die Polizei gestoppt ist, den primitiven Barbarenhorden ausliefern.
    FAIL: Liverpool != Berlin

    Da hilft es nur sich zivil ungehorsam nicht entwaffnen zu lassen. Das haben genug Leute während der NS Zeit getan.

    Bitte? Wer hat sich denn zu NS-Zeiten "nicht entwaffnen lassen" und diese Waffen dann anschließend benutzt, um sich gegen das falsche System zu wehren? Bist Du auch sicher, dass diese Leute wirklich zu Deinen Vorbildern gehören? Ich habe daran so meine Zweifel.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #19
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    FAIL: Liverpool != Berlin




    Bitte? Wer hat sich denn zu NS-Zeiten "nicht entwaffnen lassen" und diese Waffen dann anschließend benutzt, um sich gegen das falsche System zu wehren? Bist Du auch sicher, dass diese Leute wirklich zu Deinen Vorbildern gehören? Ich habe daran so meine Zweifel.
    Ja Liverpool ist eine Vorschau auf Berlin und andere europäische Großstädte und ja, Leute die Widerstand gegen ein totalitäres Regime leisten und wenn es nur passiver Widerstand ist, halte ich für Vorbilder.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #20
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Moslem Kindergangs in Liverpool

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ja Liverpool ist eine Vorschau auf Berlin und andere europäische Großstädte und ja, Leute die Widerstand gegen ein totalitäres Regime leisten und wenn es nur passiver Widerstand ist, halte ich für Vorbilder.

    Du verwechselst hier was. Wenn diese "normalen Bürger" Waffen haben, dann leisten sie damit keinen Widerstand gegen das System, sondern allerhöchstens gegen die Banden.

    Außer natürlich Du willst lieber, dass die Leute "Widerstand" gegen die Staatsgewalt leisten und wenn diese dann ganz weg ist, dann führen sie ihre eigene, ehm, Beschützertruppe ein.


    Die Vorbildfunktion von Widerstandsgruppen während der NS-Zeit halte ich in Deinem Fall für ein reines Lippenbekenntnis. Wobei das natürlich nur ein Bauchgefühl meinerseits ist und ich dies keineswegs als Tatsachenbehauptung hinstelle.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:08
  2. Goethe war Moslem
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:44
  3. Islam - Ich war Moslem
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 13:01
  4. moslem spoofer
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben